(GT)S...DH...+ Gastgewässer...präsentiert: Neroon vor die Säue!

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

(GT)S...DH...+ Gastgewässer...präsentiert: Neroon vor die Säue!

Beitrag von DerHorst »

So, nun alle mal aufpassen, hier geht es nun wirklich los! *in die Hände klatsch*

Wir schrieben ja schon im anderen Thread, dass wir eure Hilfe brauchen.

Worum geht es?

Der Sambora und ich wollen uns auch mal an musikalischen Themen versuchen und deshalb haben wir uns folgendes gedacht:

Jeder der teilnehmen möchte bastelt uns einen Sampler, den wir dann UNABHÄNGIG von einander besprechen, da wir von unserem Musikgeschmack unterschiedlich ausgerichtet sind. Es ist nicht Ziel den Sampler schlecht zu reden (was natürlich passieren kann)!!!

Nun zum Sampler selber; wir haben uns lange überlegt, wie dieser Sampler aussehen soll, da es solche Projekte ja schon des Öfteren gab, also muss etwas Neues her. Folgendes ist dabei herausgekommen:

Das Motto des Samplers bestimmt ihr selber, allerdings muss es ein Songtitel sein. Zu diesem Motto schickt ihr uns 10 Lieder, die textlich, musikalisch oder von der Stimmung her passen (keine Beschränkung beim Genre).

Zu kompliziert? Hier ein Beispiel:

Motto: Violent Revolution (<- *Song von Kreator sei*) :D
(Der Mottosong gehört nicht auf den Sampler!)

Songs:
1. Rebellion in Dreamland - Gamma Ray
2. We Will Rise - Arch Enemy
3. Hail And Kill - Manowar
etc. pp.

Jetzt verstanden? Gut! *g*

Ihr schickt uns euren Sampler-Link per PM (wir nehmen natürlich auch Hardcopies, aber dann habt ihr 2 mal Porto) und wir besprechen die Sampler in Reihenfolge des Eingangs.

Die Länge des Samplers ist egal, wer uns also Grind schickt, präsentiert uns eben eine Viertelstunde Krach, wenn wir Pech haben, schickt ihr uns 10 Lieder a 20 Minuten. Wer meint, er muss uns mehr als 10 Lieder schicken, kann dies tun, wir besprechen aber nur die ersten 10 Lieder, der Rest wird verschwiegen.


Ach ja, wir sollten Lied und Interpret sehen können.

Die Samplerbesprechungen werden hier im im Startposting verlinkt werden, wenn es so weit ist. Wer mitmachen will, meldet sich hier einfach, notfalls kann der Mod hier ja aufräumen, hat ja sonst nichts zu tun.

Und jetzt haut rein.

Samplereingänge in Reihenfolge:
01. Sprity - Sailor's Grave (Venomin James)
02. Master Of Insanity - Women (Def Leppard)
03. Metal Manni - The Masque Of The Red Death (a few)
04. David Lee Hasselhoff - Love And War In The City (The Band called FUSE)
05. Rhisdur - Licht und Schatten (Saltatio Mortis)
06. mamoffel - The Zoo (Scorpions)
07. Bertie - When Love Comes Close (Masterplan)
08. Kingrandy - Highway To Hell (AC/DC)
09. OldschdoodPiranha (CD) - Pleasures Of The Flesh (Exodus)
10. SickByte - Misery Path (Amorphis)
11. Ratatatatata (oder so) - Psycho Circus (Kiss)
12. CostaRussell - Night Moves (Bob Seger)
13. Ploppi (CD) - Map Of An Imaginary Place (Amplifier)
14. Rivers (CD) - The River (Bruce Springsteen)
15. Porcupine - The Sorrowed Man (Nevermore)
16. hunziobelix - Musig us der Schwiiz (Bligg)
17. Neroon - Epic (Faith No More)
18. Feindin - Fuck You (Overkill)
19. Dimebag666 (CD) - Bye Bye Bitch Bye Bye (Motörhead)
Zuletzt geändert von DerHorst am 02.02.2017 20:02, insgesamt 30-mal geändert.
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: S...DH...präsentiert: Perlen vor die Säue

Beitrag von Neroon »

Klingt gut, bin ich bei :)
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: S...DH...präsentiert: Perlen vor die Säue

Beitrag von Shadowrunner92 »

Täte es eine Spotify-Playlist auch? Wäre natürlich supereinfach dann.
Wäre jedenfalls auch dabei.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Mondkerz
Beiträge: 3074
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen

Re: S...DH...präsentiert: Perlen vor die Säue

Beitrag von Mondkerz »

dabei :)
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: S...DH...präsentiert: Perlen vor die Säue

Beitrag von costa »

Dabei.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: S...DH...präsentiert: Perlen vor die Säue

Beitrag von GoTellSomebody »

Das habt ihr euch aber fein ausgedacht.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: S...DH...präsentiert: Perlen vor die Säue

Beitrag von Dimebag666 »

Ebenfalls dabei.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: S...DH...präsentiert: Perlen vor die Säue

Beitrag von DerHorst »

Shadowrunner92 hat geschrieben:Täte es eine Spotify-Playlist auch? Wäre natürlich supereinfach dann.
Wäre jedenfalls auch dabei.
Also ich habe kein Spotify, also nein. Sorry.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: S...DH...präsentiert: Perlen vor die Säue

Beitrag von Sambora »

DerHorst hat geschrieben:
Shadowrunner92 hat geschrieben:Täte es eine Spotify-Playlist auch? Wäre natürlich supereinfach dann.
Wäre jedenfalls auch dabei.
Also ich habe kein Spotify, also nein. Sorry.
Das selbe gilt für mich.

Viele dürften ihre Musiksammlung ja ohnehin digitalisiert auf dem Rechner haben. Da einfach 10 Dateien in einen Extra-Ordner packen und hochladen (bei Mediafire o. ä.) ist ja auch nicht wirklich aufwendig.

:)
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: S...DH...präsentiert: Perlen vor die Säue

Beitrag von Dimebag666 »

Soll der Mottosong nicht auf dem Sampler sein, oder ist deine Erklärung schlecht? *g*
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: S...DH...präsentiert: Perlen vor die Säue

Beitrag von Weakling »

Dabei!
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: S...DH...präsentiert: Perlen vor die Säue

Beitrag von DerHorst »

Dimebag666 hat geschrieben:Soll der Mottosong nicht auf dem Sampler sein, oder ist deine Erklärung schlecht? *g*
Richtig, der Mottosong soll nicht auf dem Sampler sein, da er eben nur das Motto vorgibt. Ist doch nicht sooo schwer zu verstehen, oder? :?
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: S...DH...präsentiert: Perlen vor die Säue

Beitrag von Tolpan »

Ihr wollt Euch doch nur Gratis-Musik erschleichen... :rot:

*unmitmach*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: S...DH...präsentiert: Perlen vor die Säue

Beitrag von Sambora »

Tolpan hat geschrieben: *unmitmach*
*erleichtert aufatme*

Schon mal eine Sorge weniger.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11532
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: S...DH...präsentiert: Perlen vor die Säue

Beitrag von LordVader »

Hmm, nach dem Gesichtspunkt habe ich noch nicht über meine Favorite Songs nachgedacht.... Mal sehen.... *Sampler androh*
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Antworten