Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

Beitrag von sprity »

@EmpireStateBldg: We'll shine gold, red & black tonight to honor the advancement of #GER (@DFB_Team) in the #WorldCup! #BrazilvsGermany https://pbs.twimg.com/media/BsDdNYbCQAEsg6T.jpg
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bada Bing

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

Beitrag von My Friend Of Misery »

Das war... äh... unerwartet. :o
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know anything about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2692
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

Beitrag von Burroughz »

Wir wissen all, und ahnten schon. Und singen nun ganz ohne Hohn, dieses wunderschöne Lied: Brasilien hat ein kleines Glied!
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7765
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: *̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

Beitrag von Rivers »

Nüchtern betrachtet war Brasilien nach dem ersten Tor geschockt. Und egal ob 3:1 oder 7:1. Das war von den Deutschen gnadenlos und doch diplomatisch durchgespielt.

Aber was heisst schon nüchtern... Wenn mich drei Spieler begeistert haben, dann natürlich Neuer. Was für ein überzeugender "Streberarsch". Dazu Khedira mit wunderbaren Vorlagen und Schürrle, weil er einfach trifft. Was für eine Statistik. Wenn es bei denen klappt, dann auch mit den Einwechselungen.

Völlig unerwartet, ja. Ich bin gespannt auf morgen, das wird sehr spannend, aber ich sehe die Holländer vorne, was ein tolles Finale wäre.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16609
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: andere seite weser.
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

Beitrag von PetePetePete »

Wir haben gerade einen Zwei-Mann-Fahrradkorso zur Tanke gemacht. Bier war alle. Jetzt nicht mehr.
Today was a good day.

#SCHLAND
peepoPogClimbingTreeHard4House

#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

Beitrag von Feindin »

Ist eure Matrix auch kaputt?
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2256
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

Beitrag von Schlumpf1974 »

Doktor hat geschrieben:7 ist auch irgendwie doof, ungerade Zahl, bäh. 8 oder 10 wäre viel schöner gewesen.
:prost:
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

Beitrag von sprity »

Für die Statistikfreaks: Deutschland ist nun das Team bei der WM mit den meisten Toren. Es sind jetzt 221 Stück. Vor dem Halbfinale hatte Brasilien noch 4 Tore Vorsprung auf Schland
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 2573
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

Beitrag von Stormrider »

Da hat Dante heute aber ein ziemliches Inferno erlebt. Tut mir ja fast leid der Arme.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!

Stormrider@facebook.com
Stormrider@Musik-Sammler.de
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2278
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

Beitrag von Cherusker »

Einfach nur geil, müßte ja längst im Bett sein, aber was sollte das bringen? Kann nur jedem mal empfehlen beim Mirror vorbeizuschauen, sehr empfehlenswert.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10234
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

Beitrag von LordVader »

Ok, damit hätte ich nie gerechnet.
Im Gegensatz zu den beiden letzten WMs scheint das Konzept (das ich immer noch nicht mag) des Bundesjogi (dito) aufzugehen. Und der Erfolg gibt ihm recht. Respekt dafür.
vielleicht gibt es Montag Morgen ja auch wieder eine positive Überraschung... :)
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!
triker
Beiträge: 460
Registriert: 01.01.2013 06:58

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

Beitrag von triker »

Generell ne wirklich saustarke Angelegenheit.

Allerding`s hat mich eine Sache doch ein wenig geärgert.
Die "lange Fresse" vom Neuner nach dem EINEN Tor für Brasilien.

Warum?

Es gab da mal ne Zeit im Fußball (die älteren Fußballer hier im Forum könnten die noch kennen), da wurde bei solchen KLATSCHEN dem Gegner immer noch wenigstens ein "Ehrentreffer" gewährt.

Schade, dass es diese "Geste" heute nicht mehr zu geben scheint.
Hat für mich irgendwie mit Fairness, Sportsgeist usw. zu tun.

Ja, ich weiß, eigentlich ist das jetzt ein "unnötiges Haar in der Suppe suchen".
Aber so wurden wir nun mal vor "zig Millionen Jahren" fußballerisch erzogen!
Rock Hard Ride Free

wr ne rschrbfelr find drf dän behltn
Benutzeravatar
MetalMolli
Beiträge: 330
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kamen

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

Beitrag von MetalMolli »

Genau das ist mir auch negativ aufgefallen. Hatte seit Beginn der 2. Hälfte auf einen Ehrentreffer gehofft. So kam auch wieder etwas Spannung für mich als Zuschauer rein ;)
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1441
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

Beitrag von Michael a.T. »

:traenenlach: Hab gerade meinen Kaffee an die Wand gespuckt....
Gesperrt