slayer? tot?

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
thunderstruck
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1514
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: st.pauli

slayer? tot?

Beitrag von thunderstruck »

oder nicht?

so richtig fett find ich den song jetzt nicht.
Anarchie
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: slayer? tot?

Beitrag von Thunderforce »

LOL, was ist denn mit Araya los?
Gut, der ist alt, aber den erkennt man ja selbst dann nicht, wenn man weiß, wer's ist.

Ansonsten ne ziemliche Null-Lösung, der Song, jedenfalls die ersten 70 Sekunden, zu mehr hatte ich keine Lust *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: slayer? tot?

Beitrag von GoTellSomebody »

Mause.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: slayer? tot?

Beitrag von Apparition »

Das ist schon ganz schön wenig. War aber zu befürchten.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
DeadRabbit
Beiträge: 1338
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aken

Re: slayer? tot?

Beitrag von DeadRabbit »

Is doch 'n cooler Song.
Mensch, Leute...
Benutzeravatar
Toemmel
Beiträge: 25
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: slayer? tot?

Beitrag von Toemmel »

Ich finde den Song sehr gelungen. Er ist zwar für Slayer Verhältnisse sicherlich kein Überwerk, aber hat durchaus
seinen Reiz und spielt andere Thrashband noch locker an die Wand.

Eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, aber wer den Song nach 70 Sekunden ausmacht und ihn trotzdem bewertet,
na ja... :D
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: slayer? tot?

Beitrag von Rotorhead »

DeadRabbit hat geschrieben:Is doch 'n cooler Song.
Mensch, Leute...

Finde zwar den Refrain langweilig weil schon 100mal dagewesen, aber sonst kann die Nummer schon was. :ka:
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2569
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: slayer? tot?

Beitrag von Sulfura »

Leute gibt's hier :nerv:

Song gefällt :pommes:
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15804
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: slayer? tot?

Beitrag von OriginOfStorms »

Is jetzt nich sooo prickelnd. Slayer halt....
¡No pasarán!
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: slayer? tot?

Beitrag von abuzze666 »

Der Song könnte auch von ner mittelmässigen Kröter - Coverkapelle stammen. Grundgütiger ist das wenig. Sollte einem aber auch vorher klargewesen sein. Spätestens mit dem Tod von Hanneman sind Slayer halt auch tot. Sie sollten es lassen.
*abhak*
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27810
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: slayer? tot?

Beitrag von NegatroN »

Apparition hat geschrieben:Das ist schon ganz schön wenig. War aber zu befürchten.
Ja. Slayer ohne Lombardo -> Dreck.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Sportsfreund
Beiträge: 136
Registriert: 10.09.2013 19:52

Re: slayer? tot?

Beitrag von Sportsfreund »

Lombardo war schnell für seine Zeit, das ist aber auch alles. Sein Spiel war/ist weder sonderlich gewitzt, kreativ oder präzise. Da war Bostaph in jeder Hinsicht eine ganz andere, höhere Hausnummer: Gemini, Divine Intervention etc. - so geht Thrashmetal Drumming. Leider ist davon auf dem neuen Song auch nichts mehr zu spüren.
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: slayer? tot?

Beitrag von KingFear »

Ganz OK - für ne Coverband ...
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27810
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: slayer? tot?

Beitrag von NegatroN »

Sportsfreund hat geschrieben:Lombardo war schnell für seine Zeit, das ist aber auch alles. Sein Spiel war/ist weder sonderlich gewitzt, kreativ oder präzise. Da war Bostaph in jeder Hinsicht eine ganz andere, höhere Hausnummer: Gemini, Divine Intervention etc. - so geht Thrashmetal Drumming. Leider ist davon auf dem neuen Song auch nichts mehr zu spüren.
An dem Posting ist so ziemlich alles falsch.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3536
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: slayer? tot?

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Ist doch gar nicht verkehrt der Song :kratz:
Zumindest sind ein paar coole Riffs verwurstet. Jeff und Dave fehlen natürlich hörbar, aber überdurchschnittlicher Thrash ist das immer noch.
Antworten