RH-Split - GK, FA, AH, WRM gehen

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: DEI-Nichtverlasser: F. Albrecht

Beitrag von Sambora »

3 Mitarbeiter, die ich alle als sehr prägende Gesichter des Rock Hard empfunden habe, verlassen also die Redaktion.

Heftig - wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
einheit13
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 30
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Split bei RH - GK, FA, AH

Beitrag von einheit13 »

die Vorstellungen des Magazins gehen auseinender - wirtschaftliche Gründe

für meinen Geschmack decken sich diese Aussagen nicht.
Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.
- der Dude -

Denn früh belehrt ihn die Erfahrung, sobald er schrie, bekam er Nahrung
- Wilhelm Busch -

alles unter 400g ist Carpaccio
- Horst Lichter -
Benutzeravatar
Inferno
Beiträge: 1238
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: horn bad meinberg

Re: Split bei RH - GK, FA, AH

Beitrag von Inferno »

RIP Rock Hard! :heul:
Inferno Tour 2013

German Swordbrothers Festival 2, Lünen 9.3.13
Metal City Festival XVIII, Lünen 23.3.13
Keep it True 16, Lauda-Königshofen 19-20.4.13
Rock Hard Festival, Bei Dortmund 17-19.5.13
Break the Ground, Ahnsbeck 14.6.13
Vicious Rumors,K3 Hameln 3.8.13
X Rockfest,Herford 18.8.13
Swordbrothers Festival 12, Andernach 14.9.13
Benutzeravatar
puppetmaster
Beiträge: 880
Registriert: 10.07.2011 22:10

Re: Split bei RH - GK, FA, AH

Beitrag von puppetmaster »

einheit13 hat geschrieben:die Vorstellungen des Magazins gehen auseinender - wirtschaftliche Gründe

für meinen Geschmack decken sich diese Aussagen nicht.
Leute müssen gehen, da die Kohle fehlt und mit diesen Vorstellungen geht Götz nicht konform.
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Stop breathing and dedicate to me
Stop dreaming and terminate for me
All meaning you dedicate to me
All feelings you terminate for me

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Split bei RH - GK, FA, AH

Beitrag von KingFear »

einheit13 hat geschrieben:die Vorstellungen des Magazins gehen auseinender - wirtschaftliche Gründe

für meinen Geschmack decken sich diese Aussagen nicht.
Lies das Statement nochmal genau: Götz: "einvernehmlich und freundschaftlich [...] Die Vorstellungen bezüglich der Zukunft von Rock Hard liegen zu weit auseinander."
Himmelstein und Albrecht: "die Trennung erfolgt aus rein wirtschaftlichen Gründen."
Passt schon.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Split bei RH - GK, FA, AH

Beitrag von sprity »

WRM übrigens auch, hat Frank zumindest auf Facebook geschrieben.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
wrm

Re: Split bei RH - GK, FA, AH

Beitrag von wrm »

Hallo Leute;


Ich verlasse das Rock Hard - und zwar gemeinsam u.a. mit Götz Kühnemund, Andreas Himmelstein und Frank Albrecht.

Man sieht & liest sich.

Beste Grüße
Wolf-Rüdiger Mühlmann
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8307
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Split bei RH - GK, FA, AH

Beitrag von Diewaldo »

Ist das eigentlich Zufall, dass just die Stammposteravatare verschwunden sind?
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Split bei RH - GK, FA, AH

Beitrag von abuzze666 »

sprity hat geschrieben:WRM übrigens auch, hat Frank zumindest auf Facebook geschrieben.
:(
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8307
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Split bei RH - GK, FA, AH

Beitrag von Diewaldo »

wrm hat geschrieben:Hallo Leute;


Ich verlasse das Rock Hard - und zwar gemeinsam u.a. mit Götz Kühnemund, Andreas Himmelstein und Frank Albrecht.

Man sieht & liest sich.

Beste Grüße
Wolf-Rüdiger Mühlmann
Schade!

Alles Gute euch allen!
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4574
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Split bei RH - GK, FA, AH

Beitrag von Shadowrunner92 »

Schon einzeln hätte ich bei jedem der Ausscheidenden das Gefühl, dass es verdammt schwer wird, ihn zu ersetzen.
In der Summe frage ich mich, was ich eigentlich von dem, was da als Heft übrig bleibt, noch erwarten soll.

Es ist ja kein Geheimnis, dass viele Leute das RH eben auch wegen der prägenden Personen dahinter lesen - reine Informationsbeschaffung geht schließlich auch online.

Es hätte gar nicht mehr so viel gefehlt zum zehnjährigen Leserjubiläum meinerseits.
Das ist grade alles verdammt scheiße.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
wrm

Re: Split bei RH - GK, FA, AH

Beitrag von wrm »

CorpusCallosum hat geschrieben:
wrm hat geschrieben:Hallo Leute;


Ich verlasse das Rock Hard - und zwar gemeinsam u.a. mit Götz Kühnemund, Andreas Himmelstein und Frank Albrecht.

Man sieht & liest sich.

Beste Grüße
Wolf-Rüdiger Mühlmann
Das Heft ist tot, würde ich sagen.
Alles Gute für euch.
Vielen, vielen Dank.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Split bei RH - GK, FA, AH

Beitrag von Kollias »

Was heißt denn u.a.?Noch mehr außer die vier oder was?
Naja RH ohne die vier ist eh kein RockHard, bin mal gespannt wie sich das Heft halten kann, ich befürchte mal stark gar nicht.
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: RH-Split - GK, FA, AH, WRM gehen

Beitrag von SirFranklin »

WTF?

Alles Gute euch! Ich hoffe ihr werdet schnell beruflich und emotional klar kommen!
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
Inferno
Beiträge: 1238
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: horn bad meinberg

Re: RH-Split - GK, FA, AH, WRM gehen

Beitrag von Inferno »

Denke auch das ich jetzt mein ABO kündigen kann und unser lieblings Festival wird es ohne die auch nicht mehr geben! :sick:
Inferno Tour 2013

German Swordbrothers Festival 2, Lünen 9.3.13
Metal City Festival XVIII, Lünen 23.3.13
Keep it True 16, Lauda-Königshofen 19-20.4.13
Rock Hard Festival, Bei Dortmund 17-19.5.13
Break the Ground, Ahnsbeck 14.6.13
Vicious Rumors,K3 Hameln 3.8.13
X Rockfest,Herford 18.8.13
Swordbrothers Festival 12, Andernach 14.9.13
Antworten