WARRIOR SOUL "stiff middle finger"

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

WARRIOR SOUL "stiff middle finger"

Beitrag von psychobimbo »

wie schauts aus, wird von euch fuckern einer auf eines der d-land konzerte gehen?

die neue scheibe scheint ja wieder total geil zu sein, zumindest versprechen das die paar songs die ich bisher gehört habe.
wenn "junky stripper" jedoch ein maastab für die scheibe ist, dann nehm ich mir auf dem verfickten konzert gleich drei stück von mit.

https://www.youtube.com/watch?v=BlkQh8ZE_X8
schön wars schon!
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: WARRIOR SOUL "stiff middle finger"

Beitrag von Susi666 »

Jetzt mal ernsthaft:
Wer die frühen Warrior Soul verehrt, kann sich Quatsch wie "Junky Stripper" doch unmöglich schönreden.


*Drugs, God and The New Republic einwerf*
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: WARRIOR SOUL "stiff middle finger"

Beitrag von psychobimbo »

Susi666 hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft:
Wer die frühen Warrior Soul verehrt, kann sich Quatsch wie "Junky Stripper" doch unmöglich schönreden.


*Drugs, God and The New Republic einwerf*
das ist natürlich nicht zu verleichen. aber quatsch ist das auf keinen fall.
schön wars schon!
Benutzeravatar
sleezebeez
Beiträge: 152
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: OS

Re: WARRIOR SOUL "stiff middle finger"

Beitrag von sleezebeez »

Viel schlimmer als das eher durchwachsende Songmaterial ist Korys Stimme... :o
Kaum, daß auf diese Welt du kamst,
zur Schule gingst, die Gattin nahmst,
dir Kinder, Geld und Gut erwarbst
schon liegst du unten, weil du starbst.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: WARRIOR SOUL "stiff middle finger"

Beitrag von Feindin »

Klingt nach ner Chinese Democracy Diskussion
*hol*@Popcorn
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
7th_Eddie
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1365
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lügde, Heart of Trueness
Kontaktdaten:

Re: WARRIOR SOUL "stiff middle finger"

Beitrag von 7th_Eddie »

Worrier-LOL. Bimbo bringt aber auch immer den letzen Rotz ins Spiel *gröhl*
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: WARRIOR SOUL "stiff middle finger"

Beitrag von Apparition »

Klingt nicht verkehrt, aber schon flacher als die alten Sachen. Mal sehen, wie der Rest ist. Korys Stimme...ist halt nur noch ein Schatten ihrer selbst. Wenn man ihn reden hört, klingt es allerdings noch viel schlimmer, von daher ist das da wohl noch eine gute Leistung. Muss allerdings sagen, dass das total Kaputte zumindest auf der Bühne auch seinen Reiz hat.
That is delightful news for someone who cares.
JAYMZZ
Beiträge: 4313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: WARRIOR SOUL "stiff middle finger"

Beitrag von JAYMZZ »

Nicht schlecht, aber mir fehlt die Tiefe und das Besondere der alten Alben.
Die Stimme ist sogar nur noch ein Schatten ihrer selbst. Für WS ist das auf Albumdistanz etwas zu wenig. Ich habe mir auf Youtube auch noch andere Stücke angehört und für mich kommt die alte Magie nicht wirklich auf.
THE POWER OF THE RIFF COMPELS ME

PÖHLER!
Benutzeravatar
Nothingface666
Beiträge: 975
Registriert: 07.07.2009 18:53
Wohnort: Landstuhl

Re: WARRIOR SOUL "stiff middle finger"

Beitrag von Nothingface666 »

Und eine weitere einflussreiche Band der 90er demontiert sich selbst. Siehe Tiamat, In Flames, Paradise Lost, etc...

Dann lieber die Opas aus den Achtzigern. Die haben sich irgendwie besser gehalten *g*.
Film-Sammlung
Musik-Sammler
last.fm

“Verdammt guter Kaffee!”
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: WARRIOR SOUL "stiff middle finger"

Beitrag von psychobimbo »

keiner von euch auf den konzerten?
damals im turok wars einfach nur geilest.

und ich glaub das kory heute auch von der einstellung und denkweise sich in eine andere richtung bewegt hat. der ist halt mittlerweile wirklich ein abgerotzter und abgefuckter penner, aber das passt imao auch.
schön wars schon!
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27807
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: WARRIOR SOUL "stiff middle finger"

Beitrag von NegatroN »

Ich weiß es noch nicht. Der neue Song kann ja mal gar nichts. Nebendran sind aber auch ein paar alte Songs live am 2.11. in Perez verlinkt und das ist jetzt nicht so schlecht. Ich überleg es mir.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10389
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: WARRIOR SOUL "stiff middle finger"

Beitrag von playloud308 »

Ich finde einen Vergleich mit den 90igern könnte man machen und
da wäre auch das Ergebnis auch eindeutig. Aber wenn man sich einmal davon loslöst und mit Veränderungen klar kommt und nicht unbedingt immer das Gleiche hören möchte (wie Heavy Metal Hobbits ;-) ) kann man das hier sehr geil finden.

Das ist halt hier mehr dreckiger und erdiger Rock N' Roll, der mir sehr gut gefällt.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: WARRIOR SOUL "stiff middle finger"

Beitrag von Porcupine »

sleezebeez hat geschrieben:Viel schlimmer als das eher durchwachsende Songmaterial ist Korys Stimme... :o
Richtig. Es schmerzt und ich werde mir das auf keinen Fall antun.
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: WARRIOR SOUL "stiff middle finger"

Beitrag von psychobimbo »

Porcupine hat geschrieben:
sleezebeez hat geschrieben:Viel schlimmer als das eher durchwachsende Songmaterial ist Korys Stimme... :o
Richtig. Es schmerzt und ich werde mir das auf keinen Fall antun.

bei dir wundert mich das nicht.
schön wars schon!
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7418
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: WARRIOR SOUL "stiff middle finger"

Beitrag von My Friend Of Misery »

Die Nummer taugt ja mal gar nichts.

Und nein, Rudolf, ich weine nicht den alten Zeiten hinterher, die letzte Scheibe ("Chinese...") fand und finde ich immer noch gut.

*Ede schächt und zum Ausbluten in den Straßengraben kick*
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Antworten