Thunderforce hat geschrieben:Drugs, God and the New Republic:
Unfassbar. Nach einem Durchlauf schon 9.5/10, was für eine geile Atmosphäre, Endzeit pur, dennoch mit jeder Menge Angepisstheit und Wut. Und eigentlich wirklich nur Hits. Locker auf einem Level mit der Salutations. Der Titelsong, Children of The Winter oder Jump For Joy oder Wasteland können ja wohl komplett nicht wahr sein *heul*
Und genau deswegen brauchst du auch das Debüt Last Decade, Dead Century. Musikalisch noch nicht so ausgereift, aber beinahe noch etwas düsterer und angepisster.
Die werde ich mich auch auf jeden Fall noch holen.
Was ist denn die "Cill Pill" für eine? Kann die was?
Das Debut ist wirklich Hammermässig geil!!!
Chill Pill hör ich mir nie an...denn die ist nix!!!
Die Neue brauch ich wohl auch nicht.
Urban Priol:"Wir müssen alle Kulturen verstehen,auch Die im Joghurt."
Salvador Dali:"Das Schlimmste an der heutigen Jugend ist,dass man nicht mehr dazu gehört."
die fucker ist wichtig. sound mist. aber perlen vor dem herrn dabei. und die chill pill hat immer noch cargos of doom, ha ha ha, shock um down und i want some. auch nicht zu verachten.
hunziobelix hat geschrieben:
Das Debut ist wirklich Hammermässig geil!!!
Chill Pill hör ich mir nie an...denn die ist nix!!!
Das Debüt ist IMHO auch ihre beste Platte, da wirklich nur Hits drauf sind (ok, das Zwischenspiel "Four More Years" ist strange *g*) und kein einziger "nur guter" Song. Ich bin immer wieder geschockt darüber, warum man "Superpower Dreamland" nicht ausgebaut hat, der nur einmal vorgebrachte Refrain killt einfach alles!
BTW: "Chill Pill" hat zumindest einen Classic drauf.
JAYMZZ hat geschrieben:Die neue Scheibe kommt für mich nicht mal ansatzweise an die alten Großtaten ran. Bei einer anderen Band würde ich sagen die neue Scheibe ist ok, aber bei WS ist das einfach viel zu wenig. Schade!
Wie issn die im Vergleich zu Destroy The Warmachine?
Chill Pill und Fucker sind tatsächlich absolut verzichtbar!
Ich kenne nur das Debut. Finde es (natürlich) großartig. Kory erzählte mir in einem Interview, dass die meisten der Songs darauf in New York nach dem 11.September geschrieben wurden und das macht gemessen an der Stimmung auf der Platte dann schon ziemlich viel Sinn. Hat praktisch nichts mit Warrior Soul, dafür eher mit Korys experimenteller Kunst Anfang/Mitte der 80er zu tun. Die Texte sind wie immer brilliant.
psychobimbo hat geschrieben:glaubt ihr das w.s. auf dem rockhard festival was reissen würden?
Vor dem Publikum nur schwer vorstellbar. Im aktuellen Lineup soll ja wenigstens wieder Pete am Bass sein, aber wenn er die Grünschnäbel der 2012er Tour mitnimmt, könnte wenigstens ich darauf verzichten.
psychobimbo hat geschrieben:glaubt ihr das w.s. auf dem rockhard festival was reissen würden?
Vor dem Publikum nur schwer vorstellbar. Im aktuellen Lineup soll ja wenigstens wieder Pete am Bass sein, aber wenn er die Grünschnäbel der 2012er Tour mitnimmt, könnte wenigstens ich darauf verzichten.
psychobimbo hat geschrieben:glaubt ihr das w.s. auf dem rockhard festival was reissen würden?
Vor dem Publikum nur schwer vorstellbar. Im aktuellen Lineup soll ja wenigstens wieder Pete am Bass sein, aber wenn er die Grünschnäbel der 2012er Tour mitnimmt, könnte wenigstens ich darauf verzichten.