Android - ich bleib Dir treu!

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
7th_Eddie
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1365
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lügde, Heart of Trueness
Kontaktdaten:

Android - ich bleib Dir treu!

Beitrag von 7th_Eddie »

Denn Apple-Ramsch ist eh nur für Lowlifes. Wie zu beweisen war, ihre Verluste müssen sich die Apfelisten einklagen. Kann man verstehen, ändert aber nix an dem Müll, den Apple verkauft. Obwohl ich optimistisch bin, dass das iPhone 54 G dann auch das erfüllt, was es eigentlich mal sollte: die Welt vernetzen. Und nicht bloß die Apple-Lo... äh, User.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Android - ich bleib Dir treu!

Beitrag von Schnabelrock »

Niveau-Limbo, Du bleibst ihm true äh treu *Eddie-Witz reiss* :D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
7th_Eddie
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1365
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lügde, Heart of Trueness
Kontaktdaten:

Re: Android - ich bleib Dir treu!

Beitrag von 7th_Eddie »

Hirn, Du bist dem Schnabel untreu geworden, bitte komm zu ihm zurück *eddies nächster brüller sei* :D
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Android - ich bleib Dir treu!

Beitrag von Schnabelrock »

*auf HSV-Kalauer wart*
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Android - ich bleib Dir treu!

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Schnabelrock hat geschrieben:*auf HSV-Kalauer wart*

Was stinkt nach Abstieg und ist blau ? Der...... :D
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Android - ich bleib Dir treu!

Beitrag von Dimebag666 »

Der erste Kaleunwitz über den ich lachen musste, heute ist ein besonderer Tag.....

Und Eddie hat recht. Noch so ein besonderes Vorkommnis. :prost:
Benutzeravatar
7th_Eddie
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1365
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lügde, Heart of Trueness
Kontaktdaten:

Re: Android - ich bleib Dir treu!

Beitrag von 7th_Eddie »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:*auf HSV-Kalauer wart*
Was stinkt nach Abstieg und ist blau ? Der...... :D
Union, Union, die Scheiße der Nation, jaja... Kannst Du mal den Motzki stecken lassen und zum Thema was beitragen. Ich weiß, kannst Du nicht, aber ruhig mal versuchen? Klappt bestimmt irgendwann mal. *g*
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Android - ich bleib Dir treu!

Beitrag von Kaleun Thomsen »

7th_Eddie hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:*auf HSV-Kalauer wart*
Was stinkt nach Abstieg und ist blau ? Der...... :D
Union, Union, die Scheiße der Nation, jaja... Kannst Du mal den Motzki stecken lassen und zum Thema was beitragen. Ich weiß, kannst Du nicht, aber ruhig mal versuchen? Klappt bestimmt irgendwann mal. *g*

Wird nie klappen, habe kein Handtelephon mit Apple oder Android oder sonstigem Scheißdreck, den kein Mensch brauch, werde ich auch nie haben. Mein Handy ist von 2009 und das funktioniert auch noch gut, wenn ich mal in Rente gehe. Da kann ich anrufen, angerufen werden, mal 'ne SMS verschicken und auch welche empfangen. Mehr kann, brauch und will ich nicht.



EISERN !!!
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9420
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Android - ich bleib Dir treu!

Beitrag von Rivers »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Wird nie klappen, habe kein Handtelephon mit Apple oder Android oder sonstigem Scheißdreck, den kein Mensch brauch, werde ich auch nie haben. Mein Handy ist von 2009 und das funktioniert auch noch gut, wenn ich mal in Rente gehe. Da kann ich anrufen, angerufen werden, mal 'ne SMS verschicken und auch welche empfangen. Mehr kann, brauch und will ich nicht.
OO - ahem - Word!

Android und Apple zu vergleichen ist ungefähr so, wie sich zu entscheiden ob man lieber Prügel von SL Omega oder Sebbach bekommen möchte. Oder welches Spice Girl man lieber hat.

In 5 Jahren, prophezeie ich, werden beide Lager in Problemen schwimmen. Schwimmen!! Einzelheiten lasse ich mal weg - bei dem Thread hier. :D
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Android - ich bleib Dir treu!

Beitrag von Dimebag666 »

Apple ist dem Tod geweit, ohne Jobs ist es ein Laden wie jeder andere und Innovationen sind keine besonderen mehr zu erwarten. Deshalb ist deine 5 Jahresansage schon ganz gut. Das Unternehmen wird jetzt noch versuchen, soviel wie möglich aus seinen Jüngern rauszupressen, bis die auch merken wie sehr sie verarscht werden, oder auch nicht.
Untruest of untrue
Beiträge: 58
Registriert: 17.03.2012 23:29

Re: Android - ich bleib Dir treu!

Beitrag von Untruest of untrue »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
7th_Eddie hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:*auf HSV-Kalauer wart*
Was stinkt nach Abstieg und ist blau ? Der...... :D
Union, Union, die Scheiße der Nation, jaja... Kannst Du mal den Motzki stecken lassen und zum Thema was beitragen. Ich weiß, kannst Du nicht, aber ruhig mal versuchen? Klappt bestimmt irgendwann mal. *g*

Wird nie klappen, habe kein Handtelephon mit Apple oder Android oder sonstigem Scheißdreck, den kein Mensch brauch, werde ich auch nie haben. Mein Handy ist von 2009 und das funktioniert auch noch gut, wenn ich mal in Rente gehe. Da kann ich anrufen, angerufen werden, mal 'ne SMS verschicken und auch welche empfangen. Mehr kann, brauch und will ich nicht.



EISERN !!!
Jo, und PCs braucht auch kein Mensch. Schreibmaschienen FTW!

Oder HD-Fehrnsehn, Schwarz-Weiss it Handkurbel reicht auch locker.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Android - ich bleib Dir treu!

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Was weiß ich vom Fernsehen, habe seit 4 Jahren keine Glotze mehr. *trve sei*
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9420
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Android - ich bleib Dir treu!

Beitrag von Rivers »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Was weiß ich vom Fernsehen, habe seit 4 Jahren keine Glotze mehr. *trve sei*
Das Beste, das ich machen konnte: Fernseher rausschmeissen. Ich glaube, das war es mit den Gemeinsamkeiten... :D
Benutzeravatar
7th_Eddie
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1365
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lügde, Heart of Trueness
Kontaktdaten:

Re: Android - ich bleib Dir treu!

Beitrag von 7th_Eddie »

Muahaha, jetzt kommen wieder die Utraharten, die das Fernsehen an sich für schlechtes Programm verantwortlich machen und die Kiste verfluchen und sich dabei noch so unheimlich toll vorkommen. Haha, der Topic geht ja jetzt man richtig bergab. "Guten Tag, hier spricht der Kapitän der MS Niveau. Ich mache Sie drauf aufmerksam - wir sinken." *lol*
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Android - ich bleib Dir treu!

Beitrag von Cherusker »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: Wird nie klappen, habe kein Handtelephon mit Apple oder Android oder sonstigem Scheißdreck, den kein Mensch brauch, werde ich auch nie haben. Mein Handy ist von 2009 und das funktioniert auch noch gut, wenn ich mal in Rente gehe. Da kann ich anrufen, angerufen werden, mal 'ne SMS verschicken und auch welche empfangen. Mehr kann, brauch und will ich nicht.
Du solltest mehr publizieren, wie sehr Du die Technik hast. Mach doch mal einen Blog dazu. :D
Antworten