Leviathane hat geschrieben:Ja gut, wer nicht per DHL verschicken bzw. mir vorschreiben will, wohin ich meine Einkäufe schicken lassen soll, muß dann auch auf mich als Kundin verzichten.
*Sign*
Meine Bestellungen kommen zu mindestens 90% mit DHL, ab und zu ist mal ein Hermes-Paket dabei, meist bei Ebaykäufen, was ich mir aber in Zukunft auch 3x überlegen werde, bis vorhin wusste ich von den Zuständen da nämlich nichts bzw nicht WIE heftig das da ist. Allerdings fällt mir grade ein, das ich mal einen Hermes-Fahrer bei der Arbeit gesehen hab, der war mit 'nem kleinen Golf unterwegs, vollgepackt bis unters Dach und das war am Nachmittag, da hab ich nur gedacht, ob der wohl heute noch alles los wird?
Ist doch auch gar nicht so schwer, von wegen "was weiß ich denn, womit Shop/Versender XY liefert". Bei einigen steht es direkt dabei (das sollte mMn eh Pflicht sein!), andernfalls kann man nachfragen BEVOR man bestellt und wenn jemand unbedingt auf DPD, GLS & Co besteht, dann bestell ich halt woanders.
Die Sendung vom Wallraff hab ich leider verpasst, weiß jemand ob man das irgendwo online sehen kann?