Rammstein

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Rammstein

Beitrag von Undo »

Thunderforce hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Heute Abend um 21:45 kommt "Rammstein: Paris" auf arte:

https://www.arte.tv/de/videos/075437-00 ... ein-paris/
Hui! Sehr schöner Start in die Urlaubswoche!
Wir könnten das natürlich auch Montag bei uns gucken, dann ist es auch das komplette Konzert.
Bei arte geht das nur 98 Minuten, das dürfte daher die gekürzte Version aus dem Kino sein, wo ca. 7 Songs fehlen.
Wobei das natürlich trotzdem geil ist *g*
Ah. Axo. Mir egal. Ich guck heute Abend sicherlich mal rein. Aber zusammen gucken ist auch sehr fein!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Rammstein

Beitrag von PetePetePete »

Knowledge is power, France is bacon.
TAFKAR
Beiträge: 4045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Rammstein

Beitrag von TAFKAR »

Aaaaaaaaangeblich gibt es morgen / Freitag eine Pressekonferenz, bei der Tourdaten genannt werden.

Und aaaaangeblich lauten die D-Termine:

27.+28.05. Gelsenkirchen
08.06. München
12.+13.06. Dresden
16.06. Rostock
22.06. Berlin
02.07. Hannover
13.07. Frankfurt

Alles nur böse Gerüchte aus dem Internet, aber ich bin schon etwas nervös.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Rammstein

Beitrag von playloud308 »

Karten sind dann bestimmt innerhalb einer Minute ausverkauft. Die bestell ich auf keinen Fall bei Eventim.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Rammstein

Beitrag von DerHorst »

Ich habe mir ja geschworen mir nie wieder das ÖPNV-Chaos an der Veltins Arena anzutun, aber wenn sonst nichts in der Nähe ist. :hmpf:
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Rammstein

Beitrag von Leviathane »

Niemals mehr Arena in Gelsenkirchen. Aber 22.6. ist ein Samstag und da würde sich ein Wochenende in Berlin anbieten. Aber vermutlich eh zu schwierig, an Karten zu kommen.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36567
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Rammstein

Beitrag von Thunderforce »

Diese Stadionscheiße nervt mich auch.
Die sollen ne Hallentour machen, Konzerte im Stadion sind doch Rotze und speziell über Schalke hört man da ja wirklich nur Horrorstories.
Sehen möchte ich sie aber schon nochmal, bevor sie abtreten.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36567
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Rammstein

Beitrag von Thunderforce »

VVK startet für Fanclub-Mitglieder am 5.11., für Normalsterbliche am 8.11.

Ich denke und hoffe aber, dass sie im Herbst / Winter dann auch noch ne Hallentour machen.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36567
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Rammstein

Beitrag von Thunderforce »

Um möglichst vielen Fans die Gelegenheit zu geben, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben, bitten wir Folgendes zu beachten:

Der offizielle Vorverkauf findet ausschließlich bei EVENTIM.COM/RAMMSTEIN, und für München zusätzlich über muenchenticket.de, statt. Bei allen anderen, nicht legitimierten Ticketanbietern, die Rammstein-Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um NICHT AUTORISIERTE Händler. Rammstein-Tickets, die von nicht autorisierten Händlern erworben werden, berechtigen nicht zum Eintritt.

Wir empfehlen allen Ticket-Interessenten, sich bereits im Vorfeld bei EVENTIM.COM/RAMMSTEIN ein Kundenkonto anzulegen, um später, bei Beginn des Vorverkaufes, den Bestellprozess schneller abschließen zu können.

Alle Tickets für Rammstein werden ausschließlich „personalisiert“ verkauft. „Personalisiert“ bedeutet, dass jedes Ticket an die Person gebunden ist, die namentlich auf dem Ticket erwähnt ist. Sie ist Inhaber des Besuchsrechts und nur sie erhält Zutritt zur Veranstaltung. Jede Weitergabe der Rammstein-Tickets ist untersagt. Pro Kunde können maximal sechs (6) Tickets pro Show erworben werden.

Jede Weitergabe der Tickets ist verboten. Im Falle von Krankheit oder Verhinderung können die über Eventim erworbenen Karten u.a. im fanSALE auf fansale.de und die über Muenchenticket erworbenen Karten u.a. über deine-fairen-tickets.muenchen.net nach Maßgabe der jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB der MCT Agentur GmbH) zurückgegeben werden.
Die für hier releavanten Daten:


27.05.2019 Gelsenkirchen, Veltins-Arena
28.05.2019 Gelsenkirchen, Veltins-Arena
05.06.2019 Bern, Stade de Suisse
08.06.2019 München, Olympiastadion
12.06.2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
13.06.2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
16.06.2019 Rostock, Ostseestadion
22.06.2019 Berlin, Olympiastadion
25.06.2019 Rotterdam, De Kuip
02.07.2019 Hannover, HDI Arena
10.07.2019 Brüssel, Stade Roi Baudouin
13.07.2019 Frankfurt am Main, Commerzbank-Arena
20.07.2019 Luxemburg, Roeser Festival Grounds
22.08.2019 Wien, Ernst-Happel-Stadion
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
TAFKAR
Beiträge: 4045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Rammstein

Beitrag von TAFKAR »

Auf die Ticketpreise darf man sicher auch gespannt sein... Tipp: Nix unter 80 Euro.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Rammstein

Beitrag von Kollias »

Die waren 2011 schon bei 75€. Man sollte sich da eher auf knappe 100 einstellen imo...
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36567
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Rammstein

Beitrag von Thunderforce »

Habe vorhin duch Zufall auf der Ticketmaster-Seite von Norwegen gesehen, dass die Karten dort zwischen 750 und 990 NK liegen.

Das entspricht so 85-105 Euro, kommt wohl auf die Kategorie an.
Teurer dürfte das hier auch nicht werden.

Wobei ich nicht weiß, ob dieses personalisierte Eventim-Only-Verfahren oder was vergleichbares auch in Norwegen gemacht wird, dann wären die Ticketmaster-Preise natürlich nicht offiziell.

Edith: Ticketmaster Tschechien liegt bei umgerechnet 70-90 Euro

Ich denke mal, die deutschen Konzerte liegen dann ungefähr in der Mitte von CZ und NO
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Rammstein

Beitrag von infected »

Thunderforce hat geschrieben:
Um möglichst vielen Fans die Gelegenheit zu geben, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben, bitten wir Folgendes zu beachten:

Der offizielle Vorverkauf findet ausschließlich bei EVENTIM.COM/RAMMSTEIN, und für München zusätzlich über muenchenticket.de, statt. Bei allen anderen, nicht legitimierten Ticketanbietern, die Rammstein-Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um NICHT AUTORISIERTE Händler. Rammstein-Tickets, die von nicht autorisierten Händlern erworben werden, berechtigen nicht zum Eintritt.

Wir empfehlen allen Ticket-Interessenten, sich bereits im Vorfeld bei EVENTIM.COM/RAMMSTEIN ein Kundenkonto anzulegen, um später, bei Beginn des Vorverkaufes, den Bestellprozess schneller abschließen zu können.

Alle Tickets für Rammstein werden ausschließlich „personalisiert“ verkauft. „Personalisiert“ bedeutet, dass jedes Ticket an die Person gebunden ist, die namentlich auf dem Ticket erwähnt ist. Sie ist Inhaber des Besuchsrechts und nur sie erhält Zutritt zur Veranstaltung. Jede Weitergabe der Rammstein-Tickets ist untersagt. Pro Kunde können maximal sechs (6) Tickets pro Show erworben werden.

Jede Weitergabe der Tickets ist verboten. Im Falle von Krankheit oder Verhinderung können die über Eventim erworbenen Karten u.a. im fanSALE auf fansale.de und die über Muenchenticket erworbenen Karten u.a. über deine-fairen-tickets.muenchen.net nach Maßgabe der jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB der MCT Agentur GmbH) zurückgegeben werden.
Die für hier releavanten Daten:


27.05.2019 Gelsenkirchen, Veltins-Arena
28.05.2019 Gelsenkirchen, Veltins-Arena
05.06.2019 Bern, Stade de Suisse
08.06.2019 München, Olympiastadion
12.06.2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
13.06.2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
16.06.2019 Rostock, Ostseestadion
22.06.2019 Berlin, Olympiastadion
25.06.2019 Rotterdam, De Kuip
02.07.2019 Hannover, HDI Arena
10.07.2019 Brüssel, Stade Roi Baudouin
13.07.2019 Frankfurt am Main, Commerzbank-Arena
20.07.2019 Luxemburg, Roeser Festival Grounds
22.08.2019 Wien, Ernst-Happel-Stadion
Das Gelände in Luxemburg scheint das vom Rock A Field zu sein. Wenn ja, dann kann ich die Location auf jeden Fall empfehlen, da wird eine Bühne auf der grünen Wiese errichtet, Sound/PA sind da immer hervorragend, Gelände sehr übersichtlich und überhaupt wird es in Luxemburg wahrscheinlich sogar einen Tick günstiger sein als in Deutschland (Preise liegen hier meist um ca. 10% unter den Deutschen). Einziger Nachteil, man parkt etwas weiter weg und wird dann mit einem sehr gut organisierten Shuttlebus-System hingebracht. Und es ist an einem Samstag. Das würde ich mir wahrscheinlich sogar noch einmal anschauen gehen.

https://www.google.com/search?q=Roeser+ ... P57kTbllM:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Rammstein

Beitrag von Crypt0rchild »

Oh Gott, das ist ja alles sonstwo.
Wird dann wohl am ehesten Hannover werden.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36567
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Rammstein

Beitrag von Thunderforce »

Das klingt natürlich nicht verkehrt mit Luxemburg
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Antworten