Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Undo »

NegatroN hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Wahrscheinlich.
Bei Mattis bin ich da sehr sicher. Das ist Pflichtbewußtsein, keine Treue gegenüber Trump. Der verachtet Trump und hasst seinen Job, aber er sieht sich als letztes Bollwerk zwischen Trump und dem atomaren Erstschlag gegen Nordkorea oder den Iran. Oder Vergleichbarem.
In der Tat
https://www.nytimes.com/2018/09/05/opin ... tance.html
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Tolpan »

Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Undo »

Tolpan hat geschrieben:Es gibt Hoffnung:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/n ... 26733.html
Das ganze einen Post weiter oben :wink:

Trump ist wohl völlig ausgerastet. Nunja *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

KingFear hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Da scheint es mir eher ein Zeichen, das Nike nun auf Colin Kaepernick setzt. Das dürfte genau kalkuliert sein und erfahrungsgemäß schlagen sich die großen Unternehmen auf die Seite der Mehrheit.
- Wähler sind i.d.R. älter, Konsumenten i.d.R. jünger
- Trends entstehen in den großen Städten an der US-Küste und verbreiten sich von dort aus weiter
- Jünger & urbaner = mehr Diversity, weiter "links" (bzw. das, was die Amerikaner liberal nennen)
-> Deswegen positionieren sich Marken als liberal (Profit!)

Mit sozialem Engagement bzw. dem Einstehen für irgendwelche Überzeugungen (neben den monetären) hat das alles nur sehr wenig bis nichts zu tun.

Das ist mir schon klar. Das Interessante ist, dass man sieht, auf welche Strömung Nike die Zukunftswette abschließt.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Wishmonster »

Undo hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Es gibt Hoffnung:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/n ... 26733.html
Das ganze einen Post weiter oben :wink:

Trump ist wohl völlig ausgerastet. Nunja *g*
Bin mal gespannt wen er als Sündenbock auswürfelt und dann feuert.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

Wenn ein Mitarbeiter Dich einen dämlichen, unfähigen Idioten nennt, der von seinen eigenen Leuten ausgeschaltet wird. Und Du weisst nicht, wer es war, weil hunderte in Frage kommen :-)
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27827
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von NegatroN »

Schnabelrock hat geschrieben:Wenn ein Mitarbeiter Dich einen dämlichen, unfähigen Idioten nennt, der von seinen eigenen Leuten ausgeschaltet wird. Und Du weisst nicht, wer es war, weil hunderte in Frage kommen :-)
Eigentlich ist es ja andersrum. Es wäre schon ein irre großer Zufall, wenn er unter seinem gesamten Team den einen treffen würde, der ihn nicht für einen dämlichen, unfähigen Idioten hält.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Undo »

Hell Yeah.

Trump hat den Hurricane Florence sehr wortreich und eloquent wie immer beschrieben "Enorm groß und nass"

Achso, und Puerto Rico war "super erfolgreich". 3000 Puertoricaner weniger oder wie meint er das?

*Anm: ich weiß, WIE er das meint *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von infected »

Black activist jailed for his Facebook posts speaks out about secret FBI surveillance
Balogun spoke to the Guardian this week in his first interview since he was released from prison after five months locked up and denied bail while US attorneys tried and failed to prosecute him, accusing him of being a threat to law enforcement and an illegal gun owner.

Balogun, who lost his home and more while incarcerated, is believed to be the first person targeted and prosecuted under a secretive US surveillance effort to track so-called “black identity extremists”. In a leaked August 2017 report from the FBI’s Domestic Terrorism Analysis Unit, officials claimed that there had been a “resurgence in ideologically motivated, violent criminal activity” stemming from African Americans’ “perceptions of police brutality”.

The counter-terrorism assessment provided minimal data or evidence of threats against police, but discussed a few isolated incidents, notably the case of Micah Johnson who killed five officers in Texas. The report sparked backlash from civil rights groups and some Democrats, who feared the government would use the broad designation to prosecute activists and groups like Black Lives Matter.

Balogun, who was working full-time for an IT company when he was arrested, has long been an activist, co-founding Guerrilla Mainframe and the Huey P Newton Gun Club, two groups fighting police brutality and advocating for the rights of black gun owners. Some of the work included coordinating meals for the homeless, youth picnics and self-defense classes – but that’s not what interested the FBI.
(...)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Undo »

http://www.spiegel.de/politik/ausland/d ... 30297.html

Immerhin: der Rest der UNO scheint sich ja einig zu sein *g*. Guck, so bringt man Nationen auch wieder einander näher: in dem man sich gegen den Depp des Hauses vereinigt.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Wishmonster »

Immerhin ist er eine richtige Stimmungskanone, und lockert die ganze Veranstaltung mal etwas auf. :traenenlach:
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Undo »

Wishmonster hat geschrieben:Immerhin ist er eine richtige Stimmungskanone, und lockert die ganze Veranstaltung mal etwas auf. :traenenlach:
Mit solchen Sätzen, hm? "China hat totalen Respekt für Donald Trump und Donald Trumps sehr, sehr großes Gehirn"

:kratz:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Wishmonster »

Undo hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:Immerhin ist er eine richtige Stimmungskanone, und lockert die ganze Veranstaltung mal etwas auf. :traenenlach:
Mit solchen Sätzen, hm? "China hat totalen Respekt für Donald Trump und Donald Trumps sehr, sehr großes Gehirn"

:kratz:
Ausgelacht? Von wegen! "Sie haben doch nicht über mich gelacht", beharrt Donald Trump beleidigt. "Sie haben mit mir gelacht. Wir hatten Spaß!"
:wink:
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Timojugend »

Erinnert mich ein wenig an diesen Sinn von Humor hier:
Können die Russen dem nicht einfach mal ne Bratwurt mit Nowitschok schenken oder sowas?
Hätte tatsächlich niemals gedacht, dass ich mir einen George Bush jr. als US Präsidenten sehnlichst zurückwünschen würde.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von infected »

Gestern der Auftritt von Kavanaugh im Senat war so ziemlich das erbärmlichste, was ich bisher gesehen habe. Nana, nicht ganz. Eher: Wenn man mal davon absieht, dass die Republikaner den dennoch als Richter durchsetzen wollen. :sick:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten