Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14037
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Rotstift »

William Saletan fasst die Lage in einem Artikel zusammen:

https://slate.com/news-and-politics/201 ... of-us.html

Kurzfassung: Es braucht eigentlich keine weitere Untersuchung, Trumps Zusammenarbeit mit Russland ist auch so klar ersichtlich.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17486
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Glaurung »

SPON: "Wenn ich je des Amtes enthoben werden sollte, würde der Markt zusammenbrechen. Ich denke, alle wären dann sehr arm"

:sabber:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3528
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Ich verfolge das mit gemischten Gefühlen. Einerseits freue ich mich, wenn seine Paladine eins vor den Sack bekommen, andererseits kann ich mir trotz des wachsenden Drucks kaum vorstellen, dass wir den Penner vor der Zeit loswerden. Geil wär's natürlich. Pence fände ich als Nachfolger auch deutlich erträglicher, da er nicht mal ansatzweise das Charisma und die Zugkraft von Trump hat. Der Spuk hätte so vielleicht ein schnelleres Ende.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7244
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von ReplicaOfLife »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben:Ich verfolge das mit gemischten Gefühlen. Einerseits freue ich mich, wenn seine Paladine eins vor den Sack bekommen, andererseits kann ich mir trotz des wachsenden Drucks kaum vorstellen, dass wir den Penner vor der Zeit loswerden. Geil wär's natürlich. Pence fände ich als Nachfolger auch deutlich erträglicher, da er nicht mal ansatzweise das Charisma und die Zugkraft von Trump hat. Der Spuk hätte so vielleicht ein schnelleres Ende.
Pence hat teilweise noch deutlich gruseligere Ansichten als Trump. Und seine Aufmerksamkeitsspanne ist länger als die eines toten Goldfischs. Sprich: Er gäbe wohl ein besseres Bild als Präsident ab, da er sich kohärent äußern kann, aber seine Politik wäre dennoch ein Graus.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3528
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

ReplicaOfLife hat geschrieben:
David Lee Hasselhoff hat geschrieben:Ich verfolge das mit gemischten Gefühlen. Einerseits freue ich mich, wenn seine Paladine eins vor den Sack bekommen, andererseits kann ich mir trotz des wachsenden Drucks kaum vorstellen, dass wir den Penner vor der Zeit loswerden. Geil wär's natürlich. Pence fände ich als Nachfolger auch deutlich erträglicher, da er nicht mal ansatzweise das Charisma und die Zugkraft von Trump hat. Der Spuk hätte so vielleicht ein schnelleres Ende.
Pence hat teilweise noch deutlich gruseligere Ansichten als Trump. Und seine Aufmerksamkeitsspanne ist länger als die eines toten Goldfischs. Sprich: Er gäbe wohl ein besseres Bild als Präsident ab, da er sich kohärent äußern kann, aber seine Politik wäre dennoch ein Graus.
Jupp. Aber ich glaube die Chancen, dass er in 2 Jahren wiedergewählt werden würde, gehen gegen Null. Bei Trump wäre ich mir da nicht so sicher.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9373
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Wishmonster »

Aus globaler Sicht wäre ja jeder Präsident eine deutliche Verbesserung der nicht minütlich seine Meinungsänderungen per Twitter mitteilt, und täglich neue Strafzölle auswürfelt.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36528
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Thunderforce »

Wishmonster hat geschrieben:Aus globaler Sicht wäre ja jeder Präsident eine deutliche Verbesserung der nicht minütlich seine Meinungsänderungen per Twitter mitteilt, und täglich neue Strafzölle auswürfelt.
Eben.

Gestörte Wichser sind das eh alles, aber im Moment sitzt ein geisteskranker White Supremacist, Sexist und Fascho am Atomknopf, der morgen nicht mehr weiß, was er heute getwittert und entschieden hat.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
schneezi

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von schneezi »

Langsam bim ich echt der Meinung, dass Trump eine Kunstfigur von Helge Schneider ist.

https://mobil.derstandard.at/2000086224 ... lation-vor
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6436
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von LadyVader »

schneezi hat geschrieben:Langsam bim ich echt der Meinung, dass Trump eine Kunstfigur von Helge Schneider ist.

https://mobil.derstandard.at/2000086224 ... lation-vor

Warte — der Standard ist gar keine Satireseite? :o
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von infected »

Colin Kaepernick becomes the face of Nike's Just Do It campaign
Colin Kaepernick, the former San Francisco 49ers quarterback who sparked controversy by kneeling during the national anthem to protest racial injustice, will be the face of a Nike ad campaign for the 30th anniversary of its “Just Do It” motto.

Kaepernick was a quarterback in the NFL for six years. He stirred national debate by taking a knee while the anthem was played before games during the 2016 season, to draw attention to police killings of African Americans and other issues.

Kaepernick on Monday tweeted a black-and-white photo of himself featuring the Nike logo and “just do it” slogan as well as a quote: “Believe in something. Even if it means sacrificing everything.”
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Nagrach »

Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17486
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Glaurung »

infected hat geschrieben:Colin Kaepernick becomes the face of Nike's Just Do It campaign
Colin Kaepernick, the former San Francisco 49ers quarterback who sparked controversy by kneeling during the national anthem to protest racial injustice, will be the face of a Nike ad campaign for the 30th anniversary of its “Just Do It” motto.

Kaepernick was a quarterback in the NFL for six years. He stirred national debate by taking a knee while the anthem was played before games during the 2016 season, to draw attention to police killings of African Americans and other issues.

Kaepernick on Monday tweeted a black-and-white photo of himself featuring the Nike logo and “just do it” slogan as well as a quote: “Believe in something. Even if it means sacrificing everything.”
Trump wird eine Nike-Steuer erheben. Unpatriotischer Haufen.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von infected »

Grenzdebil oder Alzheimer, anders kann man dieses Gestammel
nicht begründen. Transcript: Phone call between President Trump and journalist Bob Woodward
Bob Woodward, an associate editor at The Washington Post, sought an interview with President Trump as he was writing “Fear,” a book about Trump's presidency . Trump called Woodward in early August, after the manuscript had been completed, to say he wanted to participate.

Over the course of 11-plus minutes, Trump repeatedly claimed his White House staff hadn't informed him of Woodward's interview request -- despite also admitting Sen. Lindsey Graham (R-S.C.) had told him Woodward wanted to talk. He also started the phone call by saying Woodward had "always been fair" to him, but by the end said the book would be "inaccurate."

This is a transcript of that call, with key sections highlighted and annotated. To see an annotation, click on the yellow, highlighted text.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Porcupine »

Gerade auf SPON gelesen.
Mir fällt dazu echt nichts mehr ein...
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Undo »

Porcupine hat geschrieben:Gerade auf SPON gelesen.
Mir fällt dazu echt nichts mehr ein...
Ich hab das Transskript gestern Abend in der Washington Post versucht zu lesen. Das ist einfach schlimm. Stammelblubberkellyannkommaaaal!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten