Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9372
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Rivers »

Bannons Anhänger beklagen „Putsch“ im Weißen Haus: http://www.faz.net/aktuell/politik/trum ... 58320.html

Was natürlich die Konsequenz wäre, vor der wahrscheinlich jeder gewarnt hatte: dass die rechte Meute zu aggresiv ist, um nicht irgendwann auch gegen Trumps Familie zu keilen. Diese Destruktivität aller Beteiligten - und die rechte Szene da scheint ja sehr Pitbull-mäßig zu agieren - wird wohl das Hauptproblem von Trump werden. Wäre schon ein ziemlicher Treppenwitz, wenn er sich aufgrund der Nazis nicht halten kann. Das wird wohl jetzt unkontrollierbar.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19895
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

And The Bannons Of Destruction have begun ...
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Wishmonster »

Schnabelrock hat geschrieben:And The Bannons Of Destruction have begun ...
:heul:

Wobei ich es nicht für ganz ausgeschlossen halte, dass Bannon im Hintergrund immer noch die Fäden zieht, und Trump weiterhin brav die Bauchrednerpuppe bleibt. Wird spannend in den nächsten Tagen/Wochen. Vielleicht war das tatsächlich der Dolchstoss für Trump.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von borsti »

Wishmonster hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:And The Bannons Of Destruction have begun ...
:heul:

Vielleicht war das tatsächlich der Dolchstoss für Trump.
Wenn ich jedes Mal einen Silberthaler bekommen würde, wenn ich das irgendwo lese. Alternativ auch: "Vielleicht kehrt jetzt endlich Ruhe ein". :wink:

Das größte Problem sitzt von Anfang an im Oval Office.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Wishmonster »

borsti hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:And The Bannons Of Destruction have begun ...
:heul:

Vielleicht war das tatsächlich der Dolchstoss für Trump.
Wenn ich jedes Mal einen Silberthaler bekommen würde, wenn ich das irgendwo lese. Alternativ auch: "Vielleicht kehrt jetzt endlich Ruhe ein". :wink:
Immer positiv denken, immer positiv denken, immer positiv denken, immer positiv denken...
Heiko-S-
Beiträge: 608
Registriert: 27.05.2017 10:00

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Heiko-S- »

borsti hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:And The Bannons Of Destruction have begun ...
:heul:

Vielleicht war das tatsächlich der Dolchstoss für Trump.
Wenn ich jedes Mal einen Silberthaler bekommen würde, wenn ich das irgendwo lese. Alternativ auch: "Vielleicht kehrt jetzt endlich Ruhe ein". :wink:

Das größte Problem sitzt von Anfang an im Oval Office.
Das größte Problem ist meiner Meinung nach die völlige Gesichtslosigkeit und Austauschbarkeit von Republikanern und Demokraten.

Beide betreiben Konzern-und Hochfinanz-Politik.

Für die Wähler der Mittelschicht und die,welche daraus abzurutschen drohen oder bereits abgerutscht sind,hat man wenig bis nichts zu bieten.
Und die machen einen nicht zu unterschätzenden Teil der Stimmen aus.

Fühlen diese sich missachtet und allein gelassen,reicht dann jemand mit markigen Sprüchen und Versprechen und dieser zieht ins Oval Office ein.
Und bevor man das nicht begreift,wird Trump nicht der letzte gewöhnungsbedürftige Präsident sein.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von LadyVader »

Wishmonster hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:And The Bannons Of Destruction have begun ...
:heul:

Wobei ich es nicht für ganz ausgeschlossen halte, dass Bannon im Hintergrund immer noch die Fäden zieht, und Trump weiterhin brav die Bauchrednerpuppe bleibt. Wird spannend in den nächsten Tagen/Wochen. Vielleicht war das tatsächlich der Dolchstoss für Trump.
Irgendwo las ich neulich, dass höchstwahrscheinlich Steve Bannon die Quelle vieler geleakter Interna gewesen ist.

Dass sein Abgang in irgendeiner Weise zum Sturz von Dumb Donald führt, glaube ich nicht. Die durchgängige Linie ist ja, dass er die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zieht, während andere Leute in Ruhe ihre Agenda durchdrücken - was immer das sein mag. Und das klappt ja nach wie vor gut. Einziges Interesse von Trump selber scheint ja zu sein, so viele von Obamas Ergebnissen rückgängig zu machen wie möglich, alles andere scheint ihm ja eher wurst zu sein. Zumindest wechselt er schonmal des öfteren die Position. Solange es nicht danach aussieht, als könnte man ihm ernsthaft etwas ans Zeug flicken, bleibt der genau da wo er ist.

Dass sich mittlerweile nicht mal mehr ein Republikaner findet der ihn auf Sendern wie Fox News verteidigen will, ist zwar ganz ulkig, ändert aber nichts an der Tatsache dass sie ihn brauchen. Ich habe auch das Gefühl, dass die Republikanische Partei nach seinem Abgang komplett im Chaos versinken würde.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Wishmonster »

LadyVader hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:And The Bannons Of Destruction have begun ...
:heul:

Wobei ich es nicht für ganz ausgeschlossen halte, dass Bannon im Hintergrund immer noch die Fäden zieht, und Trump weiterhin brav die Bauchrednerpuppe bleibt. Wird spannend in den nächsten Tagen/Wochen. Vielleicht war das tatsächlich der Dolchstoss für Trump.
Irgendwo las ich neulich, dass höchstwahrscheinlich Steve Bannon die Quelle vieler geleakter Interna gewesen ist.

Dass sein Abgang in irgendeiner Weise zum Sturz von Dumb Donald führt, glaube ich nicht. Die durchgängige Linie ist ja, dass er die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zieht, während andere Leute in Ruhe ihre Agenda durchdrücken - was immer das sein mag. Und das klappt ja nach wie vor gut. Einziges Interesse von Trump selber scheint ja zu sein, so viele von Obamas Ergebnissen rückgängig zu machen wie möglich, alles andere scheint ihm ja eher wurst zu sein. Zumindest wechselt er schonmal des öfteren die Position. Solange es nicht danach aussieht, als könnte man ihm ernsthaft etwas ans Zeug flicken, bleibt der genau da wo er ist.

Dass sich mittlerweile nicht mal mehr ein Republikaner findet der ihn auf Sendern wie Fox News verteidigen will, ist zwar ganz ulkig, ändert aber nichts an der Tatsache dass sie ihn brauchen. Ich habe auch das Gefühl, dass die Republikanische Partei nach seinem Abgang komplett im Chaos versinken würde.
Die Partei braucht ihn solange, solange seine Wähler hinter ihm stehen. Verliert er dort seinen Rückhalt, war es das für ihn. Ich gehe mal stark davon aus, das im Hintergrund schon alles gerichtet ist, sollte er denn endlich abtreten.

Ist eigentlich noch mehr Chaos wie es im Moment herrscht überhaupt möglich?
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7233
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von ReplicaOfLife »

Wenn uns die Trump Präsidentschaft eins gelehrt hat, dann doch wohl, dass es immer noch chaotischer/unwürdiger/unmöglicher/dümmer/offen rechtsradikaler/aufhetzerischer/unbedachter... geht, selbst wenn man dachte, das wäre nicht mehr möglich.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9600
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von monochrom »

ReplicaOfLife hat geschrieben:Wenn uns die Trump Präsidentschaft eins gelehrt hat, dann doch wohl, dass es immer noch chaotischer/unwürdiger/unmöglicher/dümmer/offen rechtsradikaler/aufhetzerischer/unbedachter... geht, selbst wenn man dachte, das wäre nicht mehr möglich.
Yep. Wenn die ganzen Trump-Wähler als nächstes enttäuscht aufwachen, werden sie ja vermutlich nicht vernünftiger werden, sondern eher bereit sein noch größeren Mist zu wählen.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
leffas
Beiträge: 318
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Alemannien

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von leffas »

http://www.sueddeutsche.de/politik/us-p ... -1.3633817

Ein Milliardär (da muss irgendwo ein Nest sein), der als Hintermann gilt. Die beste Demokratie, die man für Geld... :)
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9372
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Rivers »

Die FAZ sieht das Heil in den Militärs in Trumps innerem Kreis. Kann man jedenfalls so formulieren. *g*

Ansonsten empfehlen sie, Trump sollte mehr Zeit auf seinen Golfplätzen verbringen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/trum ... 60325.html
Benutzeravatar
Rorschach
Beiträge: 1363
Registriert: 15.04.2010 19:46
Wohnort: osnabrück

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Rorschach »

Wir leben in einer virtuellen Scheinwelt. So einfach ist das. Eine Welt voller Mutanten und Zombies mit einem IQ geringer als eine Dillgurke.

mit 300 km/h generierter Stoll
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Glaurung »

Hat der Penner doch echt den verurteilten rassistischen Sherrif Arpaio aus Arizona begnadigt.
Irgendwer... Bitte.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von MasterOfWurst »

Hilfe unter Brüdern im Geiste, passt doch.
Antworten