Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von NegatroN »

OriginOfStorms hat geschrieben:Manchmal ist man nur noch sprachlos:
https://www.nytimes.com/2018/06/19/opin ... h-row.html
Aus der Idee heraus, dass das Ziel von Strafe nicht Wiedereingliederung in die Gesellschaft sein sollte, sondern möglichst harte Rache an einem Verbrecher, ergibt das durchaus Sinn.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Rotstift »

NegatroN hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Manchmal ist man nur noch sprachlos:
https://www.nytimes.com/2018/06/19/opin ... h-row.html
Aus der Idee heraus, dass das Ziel von Strafe nicht Wiedereingliederung in die Gesellschaft sein sollte, sondern möglichst harte Rache an einem Verbrecher, ergibt das durchaus Sinn.
Das ergibt vor allem Sinn wenn man von seinem Hass auf alle die anders sind so zerfressen ist, dass man auch noch den letzten Rest an Menschlichkeit dafür aufgibt diesen Hass auszuleben.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Timojugend »

Völlig richtig!

Man könnte doch auch einen ertappten Ladendieb nicht zur Belohnung noch 20 Jahre lang in einem Kaufhaus einsperren!

[/bitterster Zynismus]
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von NegatroN »

Rotstift hat geschrieben:Das ergibt vor allem Sinn wenn man von seinem Hass auf alle die anders sind so zerfressen ist, dass man auch noch den letzten Rest an Menschlichkeit dafür aufgibt diesen Hass auszuleben.
Das glaube ich nicht. Es braucht nur wenige Schrauben, um das zu einer konsistenten Sicht zu machen. Die sind nur alle ziemlich weit von unserer Sichtweise weg, deswegen wirkt es so bizarr. Ich bin mir trotzdem sicher, dass die Jurymitglieder keine geifernden Hassbatzen sind, sondern ziemlich normale Menschen.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12335
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von infected »

Zwei Artikel dazu, warum es gar nicht mal so sicher ist, dass die Republikaner bei der anstehenden Wahl einen auf den Deckel bekommen:
Aus der New York Times
As Critics Assail Trump, His Supporters Dig In Deeper
(...)
In interviews across the country over the last few days, dozens of Trump voters, as well as pollsters and strategists, described something like a bonding experience with the president that happens each time Republicans have to answer a now-familiar question: “How can you possibly still support this man?” Their resilience suggests a level of unity among Republicans that could help mitigate Mr. Trump’s low overall approval ratings and aid his party’s chances of keeping control of the House of Representatives in November.
(...)
Ein Kommentar aus der Washington Post:
Democrats may be walking into an immigration trap
Democrats are exultant that President Trump had to reverse his policy of separating immigrant families at the border. And there is good reason to celebrate: The policy was immoral, mean-spirited and unnecessary. But I do wonder whether this episode will prove to be as damaging to the president as liberals think. With this tussle, Trump sent a clear reminder to his supporters of one simple thing — that he is willing to get tough on immigration.
(...)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Rotstift »

NegatroN hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:Das ergibt vor allem Sinn wenn man von seinem Hass auf alle die anders sind so zerfressen ist, dass man auch noch den letzten Rest an Menschlichkeit dafür aufgibt diesen Hass auszuleben.
Das glaube ich nicht. Es braucht nur wenige Schrauben, um das zu einer konsistenten Sicht zu machen. Die sind nur alle ziemlich weit von unserer Sichtweise weg, deswegen wirkt es so bizarr. Ich bin mir trotzdem sicher, dass die Jurymitglieder keine geifernden Hassbatzen sind, sondern ziemlich normale Menschen.
Wenn jemand glaubt, lebenslange Vergewaltigung im Knast sei für Schwule eine Belohnung, dann läuft diese Person bei mir nicht mehr unter 'normal'.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Timojugend »

Super! Trumps Handelskrieg fährt schon erste Erfolge in Sachen Entwicklungshilfe ein.
Harley Davidson produziert seine Bikes für die EU dann halt einfach woanders:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/har ... n-109.html

Freue mich schon jetzt auf die nächsten Tweets.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12335
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von infected »

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/d ... 59755.html
Donald J. Trump
@realDonaldTrump

Surprised that Harley-Davidson, of all companies, would be the first to wave the White Flag. I fought hard for them and ultimately they will not pay tariffs selling into the E.U., which has hurt us badly on trade, down $151 Billion. Taxes just a Harley excuse - be patient! #MAGA
23:28 - 25. Juni 2018
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Dimebag666 »

Timojugend hat geschrieben:Super! Trumps Handelskrieg fährt schon erste Erfolge in Sachen Entwicklungshilfe ein.
Harley Davidson produziert seine Bikes für die EU dann halt einfach woanders:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/har ... n-109.html

Freue mich schon jetzt auf die nächsten Tweets.
Dafür wollen Autobauer mehr direkt in den USA produzieren. Typisches Ausweichverhalten, das am Ende ein Nullsummenspiel sein könnte.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Thunderforce »

Pink Floyd - Animals Part II :D

https://www.crowdfunder.co.uk/trump-baby
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von borsti »

Dimebag666 hat geschrieben:
Timojugend hat geschrieben:Super! Trumps Handelskrieg fährt schon erste Erfolge in Sachen Entwicklungshilfe ein.
Harley Davidson produziert seine Bikes für die EU dann halt einfach woanders:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/har ... n-109.html

Freue mich schon jetzt auf die nächsten Tweets.
Dafür wollen Autobauer mehr direkt in den USA produzieren. Typisches Ausweichverhalten, das am Ende ein Nullsummenspiel sein könnte.
Die großen Fische haben in der Tat die Möglichkeit, das ganze relativ glimpflich zu überstehen. Die sind eh international und müssen gegebenenfalls vielleicht einfach ein paar Sachen umlabeln. Leitragende werden hüben wie drüben die mittelständischen Unternehmen sein, von denen viele ebenfalls international tätig sind. War bei den Russland-Sanktionen der letzten Jahre auch so. Das hat keinem großen das Genick gebrochen aber einige Mittelständler sind daran kaputt gegangen, weil die nicht die gleiche Infrastruktur haben, um darauf zu reagieren.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12335
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von infected »

Das macht mir deutlich mehr Gedanken als die neueste Verbal-Diarrhoe von Trump da das oberste Gericht, und durch dessen Rechtsprechung damit das Land, dadurch weiter nach rechts gerückt werden kann:
Supreme Court Justice Anthony Kennedy Will Retire
(...)
Justice Kennedy, 81, has been a critical swing vote on the sharply polarized court for nearly three decades as he embraced liberal views on gay rights, abortion and the death penalty but helped conservatives trim voting rights, block gun control measures and unleash campaign spending by corporations.

His replacement by a conservative justice — something Mr. Trump has vowed to his supporters — could imperil a variety of landmark Supreme Court precedents on social issues where Justice Kennedy frequently sided with his liberal colleagues, particularly on abortion.
(...)
Und ich gehe davon aus, dass das noch vor den Wahlen im Herbst durchgepeitscht wird.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Tolpan »

infected hat geschrieben:Das macht mir deutlich mehr Gedanken als die neueste Verbal-Diarrhoe von Trump da das oberste Gericht, und durch dessen Rechtsprechung damit das Land, dadurch weiter nach rechts gerückt werden kann:
Supreme Court Justice Anthony Kennedy Will Retire
(...)
Justice Kennedy, 81, has been a critical swing vote on the sharply polarized court for nearly three decades as he embraced liberal views on gay rights, abortion and the death penalty but helped conservatives trim voting rights, block gun control measures and unleash campaign spending by corporations.

His replacement by a conservative justice — something Mr. Trump has vowed to his supporters — could imperil a variety of landmark Supreme Court precedents on social issues where Justice Kennedy frequently sided with his liberal colleagues, particularly on abortion.
(...)
Und ich gehe davon aus, dass das noch vor den Wahlen im Herbst durchgepeitscht wird.
Da macht alleine das Alter des Typen noch Hoffnung...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Thunderforce »

Tolpan hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Das macht mir deutlich mehr Gedanken als die neueste Verbal-Diarrhoe von Trump da das oberste Gericht, und durch dessen Rechtsprechung damit das Land, dadurch weiter nach rechts gerückt werden kann:
Supreme Court Justice Anthony Kennedy Will Retire
(...)
Justice Kennedy, 81, has been a critical swing vote on the sharply polarized court for nearly three decades as he embraced liberal views on gay rights, abortion and the death penalty but helped conservatives trim voting rights, block gun control measures and unleash campaign spending by corporations.

His replacement by a conservative justice — something Mr. Trump has vowed to his supporters — could imperil a variety of landmark Supreme Court precedents on social issues where Justice Kennedy frequently sided with his liberal colleagues, particularly on abortion.
(...)
Und ich gehe davon aus, dass das noch vor den Wahlen im Herbst durchgepeitscht wird.
Da macht alleine das Alter des Typen noch Hoffnung...

?

Trumps Alter oder wat?
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12335
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von infected »

Tolpan hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Das macht mir deutlich mehr Gedanken als die neueste Verbal-Diarrhoe von Trump da das oberste Gericht, und durch dessen Rechtsprechung damit das Land, dadurch weiter nach rechts gerückt werden kann:
Supreme Court Justice Anthony Kennedy Will Retire
(...)
Justice Kennedy, 81, has been a critical swing vote on the sharply polarized court for nearly three decades as he embraced liberal views on gay rights, abortion and the death penalty but helped conservatives trim voting rights, block gun control measures and unleash campaign spending by corporations.

His replacement by a conservative justice — something Mr. Trump has vowed to his supporters — could imperil a variety of landmark Supreme Court precedents on social issues where Justice Kennedy frequently sided with his liberal colleagues, particularly on abortion.
(...)
Und ich gehe davon aus, dass das noch vor den Wahlen im Herbst durchgepeitscht wird.
Da macht alleine das Alter des Typen noch Hoffnung...
Wessen Alter, das von Trump?
Das Problem ist ja das der Richter geht und dadurch ein Posten frei wird, der bisher das Zünglein an der Waage war. Nach der Neubesetzung dürfte das dann ein eindeutig rechter Kandidat sein.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten