Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Perry Rhodan
Beiträge: 30882
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Perry Rhodan »

-
Zuletzt geändert von Perry Rhodan am 22.07.2020 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9379
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Wishmonster »

borsti hat geschrieben: 22.07.2020 00:35 Ein aktuelles Wahlkampf-Interview von Trump. Ist ein Zusammenschnitt, geht nur 4 Minuten, reicht aber völlig.
DAS ist deren Präsident! Ich meine, kann man das schon als Real-Life-Dystopie bezeichnen?
Das ist doch genau der Präsident, den ca. 35% der Amerikaner wollen. Fake News Beschuldigungen, Verteidigung der Konföderiertenflagge, Herabstufung der Black Lives Matter Bewegung, alles das was seine Anhänger hören wollen.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Dimebag666 »

Diese Unterlagen, die er da immer anfordert, zeigen mMn. schon, dass er von seinen Mitarbeitern nur die Daten hingelegt bekommt, die ein gutes Bild zeigen.
"Corona ist ein Desaster, wie können wir ihm das so darstellen, dass die USA auf Platz 1 steht?" "Bei der Todesrate unter den infizierten stehen wir gut da, die Statistik geben wir ihm. Checkt der sowieso nicht."
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3243
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Stormrider »

Die Amerikanische SA befindet sich wohl schon in Chicago, und sorgt selbst dafür dass sie bald in der Stadt eingreifen wird um dort US Bürgen zu verhaften:

https://edition.cnn.com/2020/07/21/us/c ... index.html

Bei dem was da gerade vor sich geht wird einem echt schlecht.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12334
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von infected »

Stormrider hat geschrieben: 22.07.2020 10:43 Die Amerikanische SA befindet sich wohl schon in Chicago, und sorgt selbst dafür dass sie bald in der Stadt eingreifen wird um dort US Bürgen zu verhaften:

https://edition.cnn.com/2020/07/21/us/c ... index.html

Bei dem was da gerade vor sich geht wird einem echt schlecht.
Das die selbst das ganze zusammengeschossen haben um einen Vorwand zu haben in Chicago tätig zu werden? Ich halte ja viel für möglich, aber das wäre mir dann doch eine Nummer zu abgedreht.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3243
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Stormrider »

infected hat geschrieben: 22.07.2020 10:51
Stormrider hat geschrieben: 22.07.2020 10:43 Die Amerikanische SA befindet sich wohl schon in Chicago, und sorgt selbst dafür dass sie bald in der Stadt eingreifen wird um dort US Bürgen zu verhaften:

https://edition.cnn.com/2020/07/21/us/c ... index.html

Bei dem was da gerade vor sich geht wird einem echt schlecht.
Das die selbst das ganze zusammengeschossen haben um einen Vorwand zu haben in Chicago tätig zu werden? Ich halte ja viel für möglich, aber das wäre mir dann doch eine Nummer zu abgedreht.
Diese Einheiten (welche ja so wie's aussieht aus Einheiten der Border- und Homeland Security zusammengewürfelt sind) sind halt schon mehr als dubios, vielleicht veranstalten die diese Schießereien nicht wirklich selbst, aber ich habe im Moment schon das Gefühl dass es da von der rechten Seite, 2nd amendmend Leuten der Waffennarrenseite genügend Leute gibt, die dann schonmal den Weg bereiten um eine Rechtfertigung zu bieten dass obige Einheiten eingreifen. Und das der einen Personenkreis mit dem anderen Personenkreis "in Verbindung" steht? Imho schon möglich.

Ist schon ganz ekelhaft wie sich das hier jetzt mehr und mehr auf ein Szenario zubewegt, welches man immer schon befürchten musste, nähmlich das Trump und sein Lakai Barrr alles auf die "stirr up unrest to bury our shit beneath that unrest" Schiene setzen, um evtl das Ganze soweit eskalieren zu lassen bis die Wahl verschoben werden kann - falls das US Recht sowas überhaupt zu lässt.
Zuletzt geändert von Stormrider am 22.07.2020 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Dass in Portland massig Demonstranten von irgendwelchen geheimen "Spezialeinheiten" auf offener Straße gekidnappt und sonstwohin verschleppt werden, lässt böse Assoziationen zur Gestapo aufkommen. Amerika unter Trump befindet sich auf direktem Weg in den Faschismus.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von NegatroN »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 22.07.2020 13:29 Dass in Portland massig Demonstranten von irgendwelchen geheimen "Spezialeinheiten" auf offener Straße gekidnappt und sonstwohin verschleppt werden, lässt böse Assoziationen zur Gestapo aufkommen. Amerika unter Trump befindet sich auf direktem Weg in den Faschismus.
Die USA werden gerade wirklich von Tag zu Tag zu einem kaputteren Land. Aber es regt sich Widerstand in den eigenen Reihen deswegen. Inzwischen würde ich nicht mehr unbedingt auf die Wiederwahl wetten.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Kaleun Thomsen »

NegatroN hat geschrieben: 22.07.2020 14:20
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 22.07.2020 13:29 Dass in Portland massig Demonstranten von irgendwelchen geheimen "Spezialeinheiten" auf offener Straße gekidnappt und sonstwohin verschleppt werden, lässt böse Assoziationen zur Gestapo aufkommen. Amerika unter Trump befindet sich auf direktem Weg in den Faschismus.
Die USA werden gerade wirklich von Tag zu Tag zu einem kaputteren Land. Aber es regt sich Widerstand in den eigenen Reihen deswegen. Inzwischen würde ich nicht mehr unbedingt auf die Wiederwahl wetten.
https://www.n-tv.de/politik/Trump-kuend ... gP5WA9g5IY

:?
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3243
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Stormrider »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 23.07.2020 16:20
NegatroN hat geschrieben: 22.07.2020 14:20
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 22.07.2020 13:29 Dass in Portland massig Demonstranten von irgendwelchen geheimen "Spezialeinheiten" auf offener Straße gekidnappt und sonstwohin verschleppt werden, lässt böse Assoziationen zur Gestapo aufkommen. Amerika unter Drumpf befindet sich auf direktem Weg in den Faschismus.
Die USA werden gerade wirklich von Tag zu Tag zu einem kaputteren Land. Aber es regt sich Widerstand in den eigenen Reihen deswegen. Inzwischen würde ich nicht mehr unbedingt auf die Wiederwahl wetten.
https://www.n-tv.de/politik/Drumpf-kuen ... gP5WA9g5IY

:?
Wann war nochmal der Staatsstreich in der Türkei? Das war doch auch im Juni/Juli, vor fünf Jahren?
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4669
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von wolverin »

metalbart hat geschrieben: 03.07.2020 12:16 gepaart mit diesem absoluten Hang zum Vulgären und einfach raushauen, was man denkt.
Das kann Trump wie kein zweiter. Zum anderen hat er Sachen auf die Spitze getrieben, die so auch schon von anderen gesagt wurden.
Die Demokraten sind böse? Ja sie sind satanisch und misbrauichen Kinder!
Die bösen Mexikaner wandern ungehindert ein? Lasst uns eine Mauer bauen.
Das dass alles mit Lügen und Halbwahrheiten garniert ist, stört nicht groß. ist man schon gewohnt, wenn mann 24/7 FOX News konsumiert.
Immerhin verwendet Trump keine komplizierten Zahlen und Statistiken wie die anderen Politiker, die einem dass Gefühl geben, ein Idiot zu sein.
Jetzt sind die anderen die Idioten.
Das ist eigentlich schon der Punkt, man muss ein Idiot sein und es auch irgendwie spüren, aber nicht wahrhaben wollen.

Ich bin auch bei vielen Zahlen und Statistiken in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Biologie, Medizin, Epidemologie etc.
manchmal überfordert, weil mir ganz andere Dinge im Kopf herumschwirren. Aber ich fühle mich nicht wie ein Idiot, weil ich diese Dinge nicht gänzlich verstehe und fühle ergo auch nicht, dass mich eine "Elite" versucht damit abzuhängen.
Ich vertraue dann den Experten und brauche keinen Präsident, Führer etc., der mir diese Themen mundgerecht banalisiert.
Aber wenn ich die Akzeptanz nicht besitze, dass ich diese Dinge nicht verstehe und andere Leute darin Experten sind, bekomme ich ein Problem. Ein Problem mit mir selbst und da ich das nicht wahrhaben möchte, ein Problem mit den Experten. Oder mit den Demokraten, Grünen, Syrern, Afroamerikanern, Merkel, Chemtrailspiloten, Clowns.
Kurz gesagt, die, die mich fühlen lassen, dass ich ein Idiot bin.
Und da könnten Biden oder vorher Hillary mir noch so große Verheissungen für die Zukunft machen, ich fühle mich wie ein Idiot und wähle den, der mir zeigt, dass ich gar nicht der Idiot bin, sondern die anderen mich nur wie einen Idioten aussehen lassen wollen.
Idiotisch, ich weiss.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6331
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Alphex »

Stormrider hat geschrieben: 23.07.2020 18:45Wann war nochmal der Staatsstreich in der Türkei? Das war doch auch im Juni/Juli, vor fünf Jahren?
Unabhängig davon ob man "Regieren per Dekret" schon so verbucht oder nicht: Ich sage ja nicht seit gestern, dass "Trump ist voll dumm lol so lustig der ist ein harmloser Idiot LOL der kann nix" keine geile Taktik ist. Skrupellosigkeit macht es leicht wett, dass sein Wortschatz überschaubar ist.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12334
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von infected »

NegatroN hat geschrieben: 22.07.2020 14:20
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 22.07.2020 13:29 Dass in Portland massig Demonstranten von irgendwelchen geheimen "Spezialeinheiten" auf offener Straße gekidnappt und sonstwohin verschleppt werden, lässt böse Assoziationen zur Gestapo aufkommen. Amerika unter Trump befindet sich auf direktem Weg in den Faschismus.
Die USA werden gerade wirklich von Tag zu Tag zu einem kaputteren Land. Aber es regt sich Widerstand in den eigenen Reihen deswegen. Inzwischen würde ich nicht mehr unbedingt auf die Wiederwahl wetten.
Trump-Regierung droht mit neuer Eskalation in Portland

In dem Zusammenhang ist da dann auch die Frage ob und wieviel Private Military Contractors dort eingesetzt werden. Homeland Security hat wohl mindestens 13.000 für verschiedenste Tätigkeiten unter Vertrag die zu einem nicht unwesentlichen Teil von verschiedenen Blackwater Nachfolge-Unternehmen angestellt wurden.
The Lead Federal Agency Responding to Protesters in Portland Employs Thousands of Private Contractors
Zuletzt geändert von infected am 27.07.2020 09:11, insgesamt 2-mal geändert.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von metalbart »

Komisch, dass die gleichen Leute das bejubeln, die jahrzehntelang jede Einmischung von Washington als kommunistischen Supergau propagierten.
Aber trifft ja nur die antiamerikanschen Demokraten.
Fehlt nur noch der Notstands Dekret, mit dem sich Donald unbegrenzte Zeit auf dem Thron verschafft umd die kommunistische-satanische Weltverschwörung zu stoppen.
Das hier lässt einen auch nur noch kotzen:
Spot für Trump, der suggeriert dass in der Zukunft niemand bei der Polizei drangeht, weil Biden die Polizei aufgelöst hat :klatsch:
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20002
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

Gestern war ein längeres Interview mit einem Politikwissenschaftler (Schwerpunkt USA) der Uni Nürnberg im DLF. Ich fand seine Kernstatements halbwegs beruhigend. Aus dem Gedächtnis.

1. Trump hat die Mitte verloren und nur noch seine Hardcore-Leute schwören auf ihn. Das sind aber zu wenig, vielleicht 35%.
2. Die Demokraten gehen mit einem Programm an den Start, das zu den linksten ihrer Geschichte gehört. Sanders hat da Spuren hinterlassen. Es scheint ihnen nicht zu schaden. Sie haben auch die Fronten relativ geschlossen.
3. Allgemein hält man Biden für wählbarer als Hillary Clinton.
4. Die wichtigen Faktoren Arbeitsmarkt und Wirtschaft können sich kaum noch zu Gunsten des POTUS drehen.


Fast muss man (zynischerweise) sagen, es bedurfte einer großen Seuche, um diesen Präsidenten zu stürzen. Der HErr hat sie geschickt. Er wird sich was dabei gedacht haben.
In dubio contra googlio.
Antworten