Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Undo »

Södela. Keine blaue Welle, aber dafür wohl das Repräsentantenhaus. Ich denke ja, das wird die USA noch weiter spalten.

Übrigens unbedingt empfehlenswert: The Fourth Estate ("Mission Wahrheit") auf arte. Hab gestern die ersten 2,5 Teile gesehen, Rest läuft in der mediathek. Ich habe selten so eine gut gemachte, spannende und mitreissende Dokumentation gesehen.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9417
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Rivers »

Das ist wirklich unfuckingglaublich, was da gerade passiert. Das Presseamt veröffentlicht ein manipuliertes Video als Rechtfertigungsgrundlage einer gefilmten Pressekonferenz. Wo ist da noch der Unterschied zu dem was wir früher von Ländern wie Nordkorea, China oder von mir aus dem Iran erwartet haben? Trump geriert sich als Sonnengott, bei dem seine Lügerei nun nicht mehr nur pathologisch ist, sondern komplett weltfremd. Es wird Zeit, dass die USA in die USA einmarschieren.
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3244
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Stormrider »

Obstruction of justice an allen Fronten wie man am "Rücktritt" von Jeff Sessions mal wieder sieht. Hoffentlich überlebt die Mueller investigation noch bis das neue Unterhaus im Januar antritt.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Diewaldo »

Rivers hat geschrieben:Das ist wirklich unfuckingglaublich, was da gerade passiert. Das Presseamt veröffentlicht ein manipuliertes Video als Rechtfertigungsgrundlage einer gefilmten Pressekonferenz. Wo ist da noch der Unterschied zu dem was wir früher von Ländern wie Nordkorea, China oder von mir aus dem Iran erwartet haben? Trump geriert sich als Sonnengott, bei dem seine Lügerei nun nicht mehr nur pathologisch ist, sondern komplett weltfremd. Es wird Zeit, dass die USA in die USA einmarschieren.
So langsam verstehe ich immerhin Gerhard Schröders Aussage, der Putin ja mal als "lupenreinen Demokraten" bezeichnet hat. Gegen Trump wirkt Putin ja fast schon wie ein Gemäßigter ... :heul:
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Wishmonster »

Undo hat geschrieben: Übrigens unbedingt empfehlenswert: The Fourth Estate ("Mission Wahrheit") auf arte. Hab gestern die ersten 2,5 Teile gesehen, Rest läuft in der mediathek. Ich habe selten so eine gut gemachte, spannende und mitreissende Dokumentation gesehen.
Das ist wirklich eine sehr kurzweilige Doku, die einem einen schönen Einblick hinter die Kulissen einer solch großen Zeitung verschafft. Auch wenn es immer wieder erschreckend ist, wie Trump die Medien zu seinen Feinden erklärt. Bei den Bildern von Trumps Auftritt in Phoenix (?), als er die Presse direkt attackiert, und die Meute die Reporter anschließend wüst beschimpft, ist mir schon ein wenig flau im Magen geworden. Da wird einem erst so richtig bewusst was seine Worte auslösen, und unter welch schwierigen Bedingungen die Berichterstattung über ihn erfolgt. Das hat schon eine andere Wirkung, als immer nur darüber zu lesen.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Undo »

Wishmonster hat geschrieben:
Undo hat geschrieben: Übrigens unbedingt empfehlenswert: The Fourth Estate ("Mission Wahrheit") auf arte. Hab gestern die ersten 2,5 Teile gesehen, Rest läuft in der mediathek. Ich habe selten so eine gut gemachte, spannende und mitreissende Dokumentation gesehen.
Das ist wirklich eine sehr kurzweilige Doku, die einem einen schönen Einblick hinter die Kulissen einer solch großen Zeitung verschafft. Auch wenn es immer wieder erschreckend ist, wie Trump die Medien zu seinen Feinden erklärt. Bei den Bildern von Trumps Auftritt in Phoenix (?), als er die Presse direkt attackiert, und die Meute die Reporter anschließend wüst beschimpft, ist mir schon ein wenig flau im Magen geworden. Da wird einem erst so richtig bewusst was seine Worte auslösen, und unter welch schwierigen Bedingungen die Berichterstattung über ihn erfolgt. Das hat schon eine andere Wirkung, als immer nur darüber zu lesen.

Nach der Szene war ich so übel drauf, dass ich ausgemacht habe und in's Bett ging. Schlaf war allerdings nicht drin.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36547
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Thunderforce »

Balkan oder Baltikum, Hauptsache Italien.

https://www.mopo.de/news/politik-wirtsc ... n-31571572

:klatsch: :heul:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Undo »

Thunderforce hat geschrieben:Balkan oder Baltikum, Hauptsache Italien.

https://www.mopo.de/news/politik-wirtsc ... n-31571572

:klatsch: :heul:
Ich stelle mir gerade die Gesichter der Balten vor, als er sie anpampte. Dabei kommt seine Uschi doch aus der Gegend, wo Krieg war. Es ist einfach so ermüdend...
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20028
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

Hillary Clinton will es wieder gegen Trump versuchen. Da sollte man lieber einen Tannenzapfen aufstellen, sind die Chancen besser, dass uns eine weitere Amtsperiode von The Orange One erspart bleibt.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Apparition »

Schnabelrock hat geschrieben:Hillary Clinton will es wieder gegen Trump versuchen. Da sollte man lieber einen Tannenzapfen aufstellen, sind die Chancen besser, dass uns eine weitere Amtsperiode von The Orange One erspart bleibt.
Falls sie es wirklich noch mal machen will: ist "Hybris" dann noch ein angemessener Begriff, oder muss zur Beschreibung ihres Geisteszustands dann ein neuer erfunden werden?
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von metalbart »

Super, kann sie sich gleich Tipps bei Merkel holen.
So breit kann der rote Teppich gar nicht sein, den man Trump damit ausrollt.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20028
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

metalbart hat geschrieben:Super, kann sie sich gleich Tipps bei Merkel holen.
So breit kann der rote Teppich gar nicht sein, den man Trump damit ausrollt.
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Satz 1 und Satz 2? :ka:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von PetePetePete »

Schnabelrock hat geschrieben:Hillary Clinton will es wieder gegen Trump versuchen. Da sollte man lieber einen Tannenzapfen aufstellen, sind die Chancen besser, dass uns eine weitere Amtsperiode von The Orange One erspart bleibt.
Sie wird in den Primarys und den damit verbundenen Debatten komplett zerstört werden und danach hört man nie wieder was von ihr.
¯\_(ツ)_/¯
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20028
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

PetePetePete hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Hillary Clinton will es wieder gegen Trump versuchen. Da sollte man lieber einen Tannenzapfen aufstellen, sind die Chancen besser, dass uns eine weitere Amtsperiode von The Orange One erspart bleibt.
Sie wird in den Primarys und den damit verbundenen Debatten komplett zerstört werden und danach hört man nie wieder was von ihr.
¯\_(ツ)_/¯

Und das wissen die Demokraten auch? Oder sind die in Wahrheit die Erfinder der Eigen-Soziotop-Blase?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Undo »

Wo hast Du das denn her? Ich habe nichts dergleichen gelesen.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten