Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12354
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von infected »

Anthony Scaramucci's expletive laden rant about Trump team colleagues in full and uncensored
independent.co.uk hat geschrieben:Warning: this article contains strong swearing and foul language, uttered during an on-the-record phone call by the White House Communications Director
:pommes:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3246
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Stormrider »

greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von KingFear »

infected hat geschrieben:Anthony Scaramucci's expletive laden rant about Trump team colleagues in full and uncensored
independent.co.uk hat geschrieben:Warning: this article contains strong swearing and foul language, uttered during an on-the-record phone call by the White House Communications Director
:pommes:
Shout out an die konservativen evangelikalen Christen, die das alles erst möglich gemacht haben! :pommes:
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36579
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Thunderforce »

Sein letzter Tweet:
I made a mistake in trusting in a reporter. It won't happen again.
*LOL* @ Opfergelalle
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Undo »

Thunderforce hat geschrieben:Sein letzter Tweet:
I made a mistake in trusting in a reporter. It won't happen again.
*LOL* @ Opfergelalle
gnihi. Jaja. Wenn man morgens aufwacht mit dickem Schädel und genau weiß "Fuck. Ich hab Blödsinn gemacht. fuckfuckfuck"

und dann dem Barkeeper die Schuld gibt *g* Oder dem Kumpel. Oder irgendwem. Egal.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von monochrom »

Mächtige Vollidioten ohne moralischen Kompass mit riesigem Ego im Zeitalter von Twitter.

So eine tolle Mischung.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36579
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Thunderforce »

Undo hat geschrieben:
gnihi. Jaja. Wenn man morgens aufwacht mit dickem Schädel und genau weiß "Fuck. Ich hab Blödsinn gemacht. fuckfuckfuck"

und dann dem Barkeeper die Schuld gibt *g* Oder dem Kumpel. Oder irgendwem. Egal.
Ich glaube eher, der wacht morgens auf, sieht, was er ausgelöst hat und hat trotzdem genau keine Einsicht etwas falsch gemacht zu haben.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Undo »

Thunderforce hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
gnihi. Jaja. Wenn man morgens aufwacht mit dickem Schädel und genau weiß "Fuck. Ich hab Blödsinn gemacht. fuckfuckfuck"

und dann dem Barkeeper die Schuld gibt *g* Oder dem Kumpel. Oder irgendwem. Egal.
Ich glaube eher, der wacht morgens auf, sieht, was er ausgelöst hat und hat trotzdem genau keine Einsicht etwas falsch gemacht zu haben.
Trump ja. Bei dem Mooch bin ich mir nicht sicher. Da passt einfach alles herrlich zu einer Koksnase. Der Typ ist so dermaßen die Verkörperung des arroganten, schmierigen Wall Street-Affen, dass ich ehrlich entzückt bin :D Natürlich weiß der, dass er solche vulgären Ausraster besser unterlassen sollte. Sonst hätte er ja nicht losgeweint von wegen "böser Journalist"...
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20054
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

Bei aller Abneigung gegen korrupte, volksferne Politprofis wie Hillary Clinton. Wenigstens war zu deren Zeit der C-Promi-Abschaum draussen. Damit ist es aktuell leider vorbei. Da kriegt man Sehnsucht nach der gar nicht mal so guten, alten Zeit.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3551
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Schnabelrock hat geschrieben:Bei aller Abneigung gegen korrupte, volksferne Politprofis wie Hillary Clinton. Wenigstens war zu deren Zeit der C-Promi-Abschaum draussen. Damit ist es aktuell leider vorbei. Da kriegt man Sehnsucht nach der gar nicht mal so guten, alten Zeit.
Das wird der größte Schaden sein, den diese Regierung anrichtet. Die Normalisierung dessen, was vorher noch zurecht geächtet wurde.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von monochrom »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Bei aller Abneigung gegen korrupte, volksferne Politprofis wie Hillary Clinton. Wenigstens war zu deren Zeit der C-Promi-Abschaum draussen. Damit ist es aktuell leider vorbei. Da kriegt man Sehnsucht nach der gar nicht mal so guten, alten Zeit.
Das wird der größte Schaden sein, den diese Regierung anrichtet. Die Normalisierung dessen, was vorher noch zurecht geächtet wurde.
Dein Wort in des Weltgeistes Ohr - ich seh da schon noch die Möglichkeit zu deutlich größerem Schaden.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3551
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

monochrom hat geschrieben:
David Lee Hasselhoff hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Bei aller Abneigung gegen korrupte, volksferne Politprofis wie Hillary Clinton. Wenigstens war zu deren Zeit der C-Promi-Abschaum draussen. Damit ist es aktuell leider vorbei. Da kriegt man Sehnsucht nach der gar nicht mal so guten, alten Zeit.
Das wird der größte Schaden sein, den diese Regierung anrichtet. Die Normalisierung dessen, was vorher noch zurecht geächtet wurde.
Dein Wort in des Weltgeistes Ohr - ich seh da schon noch die Möglichkeit zu deutlich größerem Schaden.
Ich hoffe einfach darauf, dass diese Regierung schlicht zu inkompetent ist um das Inferno anzurichten was sie androht.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17496
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Glaurung »

Und Priebus ist jetzt schon raus. Wahnsinn wie schnell der die Leute austauscht...
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Henry169 »

Der sollte Kim Jong-un "austauschen".
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von ReplicaOfLife »

Nun ruft also der Präsident der USA persönlich zu Polizeigewalt auf.
:hmpf:

Ist dieses Intelligenz-, Moral-, Anstands-, Benehmens-, Reife- und Hirnvakuum bei seinem Niveaulimbo eigentlich nicht langsam mal am Erdmittelpunkt angekommen?!
Which aircraft crashes more into mountains?
Antworten