Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 11003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von infected »

Schnabelrock hat geschrieben: 08.01.2021 21:35
infected hat geschrieben: 08.01.2021 21:28 Wie nennt man denn sonst ein Mitglied einer Miliz?
Den Ironiedetektor hast Du an?
Der ist gerade etwas geschädigt nachdem ich heute wieder Diskussionen mit very special people hatte :clown:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 12679
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

infected hat geschrieben: 08.01.2021 21:45 Der ist gerade etwas geschädigt nachdem ich heute wieder Diskussionen mit very special people hatte :clown:
Spar Dir die Mühe, die sind längst in anderen Universen unterwegs
Ich bin ein Systemling!
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 10624
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Rotstift »

Was mich immer noch völlig ratlos macht: Dass es Senatoren und Kongressabgeordnete gibt die die Wahlen IN DENEN SIE SELBST GEWÄHLT WURDEN als gefälscht bezeichnen. :klatsch:
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 2302
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von metalbart »

Rotstift hat geschrieben: 08.01.2021 22:01 Was mich immer noch völlig ratlos macht: Dass es Senatoren und Kongressabgeordnete gibt die die Wahlen IN DENEN SIE SELBST GEWÄHLT WURDEN als gefälscht bezeichnen. :klatsch:
Die haben dann vielleicht zu viel Amenochrom bekommen? :clown: Mich wundert da gar nix mehr.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 11357
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 3282
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Flow »

Holy Shit.

https://twitter.com/realDonaldTrump

"Permanently Suspended"

https://twitter.com/TwitterSafety/statu ... 38528?s=20

After close review of recent Tweets from the @realDonaldTrump account and the context around them we have permanently suspended the account due to the risk of further incitement of violence.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

You say animals, only animals
But they are more than that to me
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7276
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von playloud308 »

Das war auch langsam fällig.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 29989
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Thunderforce »

Jo, seit vier Jahren.
Schon geil, wie sie auf einmal katzbuckeln, weil die Luft so dünn ist, dass man sie kaum noch atmen kann.

Naja, besser spät als nie.

Wenn der ekligen Missgestalt jetzt bitte noch jemand den Atomkoffer wegnehmen würde. Danke.
There was no box, mate.
Thekenumschau | RYM Diary 2021 | Letterboxd
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4844
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Defeated Hero »

Richtger Account-Purge gerade, jede Menge QAnon-Hampel, Trump Supporter etc. auch weg vom Fenster, ebenso bei Reddit und Discord, bspw. der große „The Donald“-Server. Apple hat Parler ein 24 Stunden-Ultimatum gestellt, dass sie da selbst mal aufräumen, sonst ist die gesamte App futsch (Edit: soeben aus dem Google Play Store geflogen). Alles längst überfällig, aber besser als nix.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 14033
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Glaurung »

Donnie Jr. pöbelt jetzt rum bei Twitter nach dem Motto: "Zensur, andere Diktatoren dürfen auch noch twittern." Oder Papa hat ihm halt das Handy abgenommen.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 6999
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Diewaldo »

Glaurung hat geschrieben: 09.01.2021 07:48 Donnie Jr. pöbelt jetzt rum bei Twitter nach dem Motto: "Zensur, andere Diktatoren dürfen auch noch twittern." Oder Papa hat ihm halt das Handy abgenommen.
Donnie Jr. ist eh blöß eine Amöbe. Der ist sogar noch ekelhafter als sein Vatter ... seine Brut kann man mit ihm zusammen in einen Sack stecken und ruhig mit dem Knüppel draufhauen. Und du wirst dabei keinen Falschen treffen ...
Kann man eine Laute eigentlich auch leise spielen?
Lobi
Beiträge: 1123
Registriert: 12.02.2009 12:31
Wohnort: Almanien

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Lobi »

Flow hat geschrieben: 09.01.2021 00:28 Holy Shit.

https://twitter.com/realDonaldTrump

"Permanently Suspended"

https://twitter.com/TwitterSafety/statu ... 38528?s=20

After close review of recent Tweets from the @realDonaldTrump account and the context around them we have permanently suspended the account due to the risk of further incitement of violence.
:prost:
Schnabelrock hat geschrieben: 05.02.2021 22:11 Deine Beiträge hier sind dominiert von Hass auf alles und jeden und Minderwertigkeitskomplexen, die gute Gründe haben werden. Also steck dir deine Gutmenschensozialblödsinnheuchelei und das verquaste, geschwollene Gefasel in den Arsch.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 12679
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

Diewaldo hat geschrieben: 09.01.2021 08:21 Donnie Jr. ist eh blöß eine Amöbe. Der ist sogar noch ekelhafter als sein Vatter ... seine Brut kann man mit ihm zusammen in einen Sack stecken und ruhig mit dem Knüppel draufhauen. Und du wirst dabei keinen Falschen treffen ...
Die Familie Trump war ja u. a. dabei, eine Sippokratur einzurichten. Familie Bush erscheint einem dagegen wie ein liebenswerter Haufen urdemokratischer Idealisten, die halt ein bisschen altmodisch sind.
Ich bin ein Systemling!
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 14033
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Glaurung »

In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 10164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Hyronimus »

Glaurung hat geschrieben: 09.01.2021 10:10 *lol* @ Trumper

https://www.der-postillon.com/2021/01/t ... ssion=true
Da war die Realität mal wieder schneller :D

https://www.spiegel.de/netzwelt/twitter ... a313edba93

Edit: Der Typ hat doch einen chronischen Schlaganfall, ey!

„Twitter geht es nicht um Redefreiheit. Ihnen geht es nur darum, eine linksradikale Plattform zu fördern, auf der einige der bösartigsten Menschen der Welt frei sprechen dürfen.“
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Antworten