Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36579
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Thunderforce »

Wenn er wiedergewählt wird (und das mit rechten Dingen zugeht), sind sie es aber endgültig selber schuld.
Ich habe keinerlei Verständnis mehr für niemanden und unter keinen Umständen, der diesem Stück Scheiße nach den 3.5 Jahren noch seine Stimme gibt.

Natürlich ist das dann doof für die, die ihn nicht gewählt haben. Wenn aber alle mal zur Wahl gehen und alberne Ressentiments gegen Biden ablegen, weil der ja "auch nur ein alter weißer Mann ist", dann hat Trump IMO in Verbindung mit der Coronakrise und wie er diese handhabt, eigentlich keine Chance mehr auf Wiederwahl.

Gut, das dachte man vor 4 Jahren auch, aber er hat nun auch wirklich JEDE noch noch geringe Erwartung noch meilenweit unterlaufen. Einzig der Atomkrieg fehlt doch noch.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20054
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

Thunderforce hat geschrieben: 14.08.2020 08:47 Wenn er wiedergewählt wird (und das mit rechten Dingen zugeht), sind sie es aber endgültig selber schuld.
Ich habe keinerlei Verständnis mehr für niemanden und unter keinen Umständen, der diesem Stück Scheiße nach den 3.5 Jahren noch seine Stimme gibt.

Natürlich ist das dann doof für die, die ihn nicht gewählt haben. Wenn aber alle mal zur Wahl gehen und alberne Ressentiments gegen Biden ablegen, weil der ja "auch nur ein alter weißer Mann ist", dann hat Trump IMO in Verbindung mit der Coronakrise und wie er diese handhabt, eigentlich keine Chance mehr auf Wiederwahl.

Gut, das dachte man vor 4 Jahren auch, aber er hat nun auch wirklich JEDE noch noch geringe Erwartung noch meilenweit unterlaufen. Einzig der Atomkrieg fehlt doch noch.
Am Ende werden ihm zwei Gruppen fehlen: 1. Die Clinton-Hasser und 2. die mal was ausserhalb der Politszene probieren wollten, nun aber sehen, das ist noch schlimmer.
Beide Gruppen kann ich vom Ansatz sogar gut verstehen, man sieht aber eben, allein deswegen kann man so eine Vollflachzange nicht wählen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Dimebag666 »

Bei Biden finde ich das Alter fragwürdig. Er schafft doch höchstens eine Legislaturperiode und warum sollten junge Leute einen 77jährigen wählen?

Aber, und war vor ein paar Tagen mein Gedanke, an sich ist es auch egal für mich persönlich. Außer ein paar unterhaltsame Anekdoten, die ich lesen kann oder auch nicht, hat die Amtszeit von Trump keinen Einfluss auf mein Leben. *g*
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3246
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Stormrider »

Schnabelrock hat geschrieben: 14.08.2020 08:53
Thunderforce hat geschrieben: 14.08.2020 08:47 Wenn er wiedergewählt wird (und das mit rechten Dingen zugeht), sind sie es aber endgültig selber schuld.
Ich habe keinerlei Verständnis mehr für niemanden und unter keinen Umständen, der diesem Stück Scheiße nach den 3.5 Jahren noch seine Stimme gibt.

Natürlich ist das dann doof für die, die ihn nicht gewählt haben. Wenn aber alle mal zur Wahl gehen und alberne Ressentiments gegen Biden ablegen, weil der ja "auch nur ein alter weißer Mann ist", dann hat Drumpf IMO in Verbindung mit der Coronakrise und wie er diese handhabt, eigentlich keine Chance mehr auf Wiederwahl.

Gut, das dachte man vor 4 Jahren auch, aber er hat nun auch wirklich JEDE noch noch geringe Erwartung noch meilenweit unterlaufen. Einzig der Atomkrieg fehlt doch noch.
Am Ende werden ihm zwei Gruppen fehlen: 1. Die Clinton-Hasser und 2. die mal was ausserhalb der Politszene probieren wollten, nun aber sehen, das ist noch schlimmer.
Beide Gruppen kann ich vom Ansatz sogar gut verstehen, man sieht aber eben, allein deswegen kann man so eine Vollflachzange nicht wählen.
Beide Gruppen können ja jetzt, zumindest in einigen Staaten den Kanye West wählen so wie's aussieht. *facepalm* :klatsch:
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10843
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von hellj »

Dimebag666 hat geschrieben: 14.08.2020 09:02 Aber, und war vor ein paar Tagen mein Gedanke, an sich ist es auch egal für mich persönlich. Außer ein paar unterhaltsame Anekdoten, die ich lesen kann oder auch nicht, hat die Amtszeit von Trump keinen Einfluss auf mein Leben. *g*
Das hat er mit Hungersnöten und Erdbeben gemein.
Perry Rhodan
Beiträge: 30968
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Perry Rhodan »

Dimebag666 hat geschrieben: 14.08.2020 09:02 Bei Biden finde ich das Alter fragwürdig. Er schafft doch höchstens eine Legislaturperiode und warum sollten junge Leute einen 77jährigen wählen?

Aber, und war vor ein paar Tagen mein Gedanke, an sich ist es auch egal für mich persönlich. Außer ein paar unterhaltsame Anekdoten, die ich lesen kann oder auch nicht, hat die Amtszeit von Trump keinen Einfluss auf mein Leben. *g*
Auf dein Leben vielleicht nicht, aber auf das Leben vieler anderer Menschen.
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4928
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von M.o.D. »

Dimebag666 hat geschrieben: 14.08.2020 09:02 Bei Biden finde ich das Alter fragwürdig. Er schafft doch höchstens eine Legislaturperiode und warum sollten junge Leute einen 77jährigen wählen?
Wen denn sonst? Trump? Das ist ne Entscheidung wie Kopf stossen oder Guillotine....
Dimebag666 hat geschrieben: 14.08.2020 09:02 Aber, und war vor ein paar Tagen mein Gedanke, an sich ist es auch egal für mich persönlich. Außer ein paar unterhaltsame Anekdoten, die ich lesen kann oder auch nicht, hat die Amtszeit von Trump keinen Einfluss auf mein Leben. *g*
NOCH nicht. Und ich hoffe, es bleibt so.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
IronKlausi
Beiträge: 766
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Erlangen

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von IronKlausi »

Ich finde es bemerkenswert, wie viel Wahlkampfmunition Trump den Demokraten liefert: sein Versagen in der Corona-Krise, die Wirtschaftskrise, sein Verhalten während der Black-Lives-Matter-Proteste, die Sache mit der Brieftwahl, etc. pp..
Dimebag666 hat geschrieben: 14.08.2020 09:02 Bei Biden finde ich das Alter fragwürdig. Er schafft doch höchstens eine Legislaturperiode und warum sollten junge Leute einen 77jährigen wählen?
Sanders ist noch älter als Biden und hat gerade bei jungen Wählern gepunktet.
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3246
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Stormrider »

IronKlausi hat geschrieben: 14.08.2020 09:52 Ich finde es bemerkenswert, wie viel Wahlkampfmunition Drumpf den Demokraten liefert: sein Versagen in der Corona-Krise, die Wirtschaftskrise, sein Verhalten während der Black-Lives-Matter-Proteste, die Sache mit der Brieftwahl, etc. pp..
Dimebag666 hat geschrieben: 14.08.2020 09:02 Bei Biden finde ich das Alter fragwürdig. Er schafft doch höchstens eine Legislaturperiode und warum sollten junge Leute einen 77jährigen wählen?
Sanders ist noch älter als Biden und hat gerade bei jungen Wählern gepunktet.

Der Wahlkampf in den USA ist ja eigentlich schon gelaufen. Da drüben gibt es so 30 - 35 % an wählern die Trump wieder wählen werden egal was der abgeliefert hat oder noch abliefert und ca. 50 - 55 % die ihn auf keinen Fall wählen werden. Es geht halt nur noch darum den Prozenztsatz von den 50% - 55% so zu "überzeugen" dass die auf jeden Fall Biden wählen werden und die restlichen, sowieso traditionallen swingwählern so zu beeinflussen dass sie zumindest NICHT Trump wählen werden.

Und dann hängt es wohl wirklich davon ab wie stark die Trump Admistration dem Postal Service die Knüppel zwischen die Beine schmeissen kann, welche "october suprise" Bill Barr noch aus dem Hut zaubern wird. Ach ja, und Russische Hacker gibt's ja im Endeffekt auch noch - die werden das schon irgendwie hinbiegen. Bin mitlerweile fast davon überzeugt dass die Wiederwahl gelaufen ist und wir 4 weitere Jahre Trump vor uns haben werden und danach kommt Ivanka mit Eric als Vize.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Sambora »

Dimebag666 hat geschrieben: 14.08.2020 09:02 Bei Biden finde ich das Alter fragwürdig. Er schafft doch höchstens eine Legislaturperiode und warum sollten junge Leute einen 77jährigen wählen?

Aber, und war vor ein paar Tagen mein Gedanke, an sich ist es auch egal für mich persönlich. Außer ein paar unterhaltsame Anekdoten, die ich lesen kann oder auch nicht, hat die Amtszeit von Trump keinen Einfluss auf mein Leben. *g*
Naja, Trump ist gerade mal 3 Jahre jünger. :ka:
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von LordVader »

Sambora hat geschrieben: 14.08.2020 10:38
Dimebag666 hat geschrieben: 14.08.2020 09:02 Bei Biden finde ich das Alter fragwürdig. Er schafft doch höchstens eine Legislaturperiode und warum sollten junge Leute einen 77jährigen wählen?

Aber, und war vor ein paar Tagen mein Gedanke, an sich ist es auch egal für mich persönlich. Außer ein paar unterhaltsame Anekdoten, die ich lesen kann oder auch nicht, hat die Amtszeit von Trump keinen Einfluss auf mein Leben. *g*
Naja, Trump ist gerade mal 3 Jahre jünger. :ka:
Das ist aber auch schon fast die ganze Legislaturperiode... und es wäre bereits seine letzte. Also ist der „wirksame“ Unterschied halt schon eher 7 Jahre.

Ich sehe das größere Problem an Biden, dass er ab und an Bereits ein wenig senil rüberkommt. und das macht sicherlich einigen im Bezug auf Außenverhandlungen Sorgen. Zumindest bei denen die da Trumps Bockigkeit mit Verhandlungsstärke verwechseln (und die sind nicht nur im Hardcore Lager zu finden)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36579
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Thunderforce »

Naja, wenn man sich zB dieses Video anguckt wo Trump eine Rampe runter"geht", das ist mit beginnender Senilität eigentlich nicht mehr schönzureden, das ist Hirndegeneration Stufe 4.

Biden wirkt da auf mich immer noch deutlich fitter.
Dass den Vögeln nix besseres einfällt, als einen bald 80jährigen Oppa zum Kandidaten zu machen, ist natürlich trotzdem erschreckend.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Hampel2
Beiträge: 2346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ricoldinchuson

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Hampel2 »

Ich glaube, Biden macht nur eine Amtszeit, 2024 tritt dann Kamala Harris an.

Oder er übergibt ihr das Amt schon nach zwei Jahren, dann ist er immerhin achtzig. Wie wäre das in dem Fall eigentlich mit der Zwei-Amtszeiten-Regel? 2028 hätte sie dann, vorausgesetzt sie wird 2024 (wieder)gewählt, erst anderthalb hinter sich. Könnte sie dann nochmal antreten? :kratz:
Philipp II. zu den Spartanern: "Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen."
Antwort der Spartaner: "Wenn."
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15821
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich meine wenn sie übernimmt wird das nicht als Amtszeit angerechnet.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13034
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von MetalEschi »

Hampel2 hat geschrieben: 14.08.2020 11:13 Ich glaube, Biden macht nur eine Amtszeit, 2024 tritt dann Kamala Harris an.

Oder er übergibt ihr das Amt schon nach zwei Jahren, dann ist er immerhin achtzig. Wie wäre das in dem Fall eigentlich mit der Zwei-Amtszeiten-Regel? 2028 hätte sie dann, vorausgesetzt sie wird 2024 (wieder)gewählt, erst anderthalb hinter sich. Könnte sie dann nochmal antreten? :kratz:
Sie könnte so weit ich weiß dann nochmal wiedergewählt werden, wenn bei der Übernahme von der Amtszeit Bidens schon mehr als die Hälfte verstrichen wäre. Lyndon Johnson als Nachfolger von Kennedy hätte diese Möglichkeit auch gehabt (hat aber verzichtet).
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Antworten