Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Nagrach »

Diewaldo hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:"Sind Sie Sarah Connor?"
- "Ja...?"


RATATATATATATA RATATATATATA

:D
Du willst die Alte knattern? :kratz:
Sag mir bitte sofort, dass das ein Scherz war.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8293
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Diewaldo »

Nagrach hat geschrieben:
Diewaldo hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:"Sind Sie Sarah Connor?"
- "Ja...?"


RATATATATATATA RATATATATATA

:D
Du willst die Alte knattern? :kratz:
Sag mir bitte sofort, dass das ein Scherz war.
Das habe ich natürlich wie immer bitterernst gemeint.
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Nagrach »

Puuh.
Ich hatte schon ernste Befürchtungen, wie weit es mit dieser Welt gekommen ist. :)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von LadyVader »

By the way, der Amokschütze von Vegas hat wohl kein einziges Waffengesetz gebrochen.
Concealed weapon permits (CCW) are-shall issue and open carry is legal without a permit. Nevada does not ban 'assault weapons' and there is no magazine capacity limit. There are no purchase permits, gun registration, or gun-owner licensing. Blue cards are no longer required. There is no waiting period mandated for firearm purchases and private gun sales are okay. Local gun laws are prohibited. You do not have to "register" a gun to someone else
Glaubt Ihr nicht?

http://www.nevadacarry.org/

Ich weiß nicht, ob ich da jemals wieder hinwill.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von MasterOfWurst »

Ich kann da immer wieder nur auf www.gunviolencearchive.org verweisen. Die Zahlen dort lassen sich nicht in Worte fassen.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10341
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von playloud308 »

Man kann es mit stärkeren Waffengesetzen zumindest eindämmen, verhindern kann man es mit Sicherheit nicht.
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von MasterOfWurst »

https://theintercept.com/2017/10/02/lon ... n-paddock/
Großartiger Kommentar zum Terroranschlag in Las Vegas.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Dimebag666 »

Wenn man keine Kultur hat.... :ka:
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Hyronimus »

Geht ja auch gar nicht, dass der Trump Tower kein Weltkulturerbe ist! :rot:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8293
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Diewaldo »

Hyronimus hat geschrieben:Geht ja auch gar nicht, dass der Trump Tower kein Weltkulturerbe ist! :rot:
Stattdessen werden so uralte Hütten wie der Kölner Dom ausgewählt. Truly sad!
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3496
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Wenn Quatsch wie die "mediterrane Ernährung" auf die Liste kommt, dann hat die gute, alte Wild-West-Schießerei auch einen Platz verdient. Zu Recht aus der Unesco und der Weltmeisterschaft ausgetreten.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Und weiter geht's. Millionen und Millionen Bürger werden davon profitieren!

http://www.tagesschau.de/ausland/trump- ... e-119.html
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Thunderforce »

Das mit der Unesco kommt so überraschend wohl nicht, da schon unter Obama der Geldhahn zugedreht wurde und die USA seit Jahren eh keine Mitgliedsbeiträge mehr zahlen, unverschämtes Pack.
Soll'n se halt machen und sich weiter von alles und jedem isolieren und anpissen, den es anzupissen gibt, inzwischen ringt mir das nichtmal mehr ein Gähnen ab ehrlich gesagt.
*lustlos Küchentücher in die Menge werf*

Inzwischen fordert der orange Erdogan ja sogar, den "Fake News" Medien die Lizenzen zu entziehen.
Narzistisches, geistesgestörtes Dreckschwein auf dem geistigen Niveau eines zweijährigen Kindes, dessen Eltern Geschwister sind.

Großartig Trumps Kommentar übrigens zum Weinstein-Skandal, sinngemäß etwa:
"Ich kenn den seit Jahren, wundert mich kein Stück."

Takes one to know one.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von NegatroN »

Thunderforce hat geschrieben:Das mit der Unesco kommt so überraschend wohl nicht, da schon unter Obama der Geldhahn zugedreht wurde und die USA seit Jahren eh keine Mitgliedsbeiträge mehr zahlen, unverschämtes Pack.
Soll'n se halt machen und sich weiter von alles und jedem isolieren und anpissen, den es anzupissen gibt, inzwischen ringt mir das nichtmal mehr ein Gähnen ab ehrlich gesagt.
*lustlos Küchentücher in die Menge werf*
Das Verhältnis zwischen UN und den USA war schon immer schwierig. Die finanziellen Beiträge zur UN richten sich nach der Wirtschaftsleistung, was die USA zum größten Beitragszahler macht. Die Stimmrechte in den meisten Gremien richten sich aber nicht nach der Beitragshöhe, sondern jedes Land hat dieselben Rechte. Das führt sehr oft dazu, dass eine Mehrheit von kleinen Ländern Politik macht, die den großen nicht gefällt. Unter anderem auch ganz konkret gegen die USA (ob nun berechtigt oder unberechtigt, lasse ich mal außen vor).

Daraus entsteht natürlich ein Konflikt. Wenn du der Hauptbeitragszahler an einer Organisation bist, an der du dich freiwillig beteiligst, und deren Beschlüsse dich dann ständig ärgern, dann wirst du über Konsequenzen nachdenken.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Antworten