uiuiuiuiuiui the hobbit

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Beitrag von My Friend Of Misery »

Thunderforce hat geschrieben:Ich meinte schon das Gesicht, Lachsacken.
Aus Deinem ersten posting war nicht herauszulesen, dass er älter aussieht.
Da er damals schon ein alter Sack war und inzwischen 10 Jahre vergangen sind, hab ich einfach angenommen, dass Du raffst, dass genau das gemeint war (das er älter aussieht) und ich es Dir nicht mit dem Vorschlaghammer in Dein Amöbenhirn prügeln müsste. Aber da habe ich offenbar falsch gedacht. :D
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Beitrag von Thunderforce »

My Friend Of Misery hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Ich meinte schon das Gesicht, Lachsacken.
Aus Deinem ersten posting war nicht herauszulesen, dass er älter aussieht.
Da er damals schon ein alter Sack war und inzwischen 10 Jahre vergangen sind, hab ich einfach angenommen, dass Du raffst, dass genau das gemeint war (das er älter aussieht) und ich es Dir nicht mit dem Vorschlaghammer in Dein Amöbenhirn prügeln müsste. Aber da habe ich offenbar falsch gedacht. :D
Kann halt nicht jeder Deiner Weiberlogik folgen, Möchtegernmensch
:D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
schneezi

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Beitrag von schneezi »

Btw: Es gibt auch eine tolle Lord of the Rings-Serie aus Finnland, die 1993 produziert wurde.
Ich glaub das ist toll.
Endamon

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Beitrag von Endamon »

Thunderforce hat geschrieben:Sieht Gandalf nicht genauso aus wie bei HDR?
Das würde ja passen.

Der Hobbit spielt doch nur 40, 50 Jahre oder was vorm HDR und Gandalf ist doch irgendwas um die 4 Milliarden Jahre alt *g*

Er ist doch ein Maya und die werden wohl tatsächlich älter als eine Stubenfliege. *g*

Deshalb ist das in Relation zum Alterungsprozeß auch passend.

Welche Synchronsstimme hat Gandalf eigentlich jetzt? Da der alte Sprecher ja verstorben ist, war die eher passend oder unauffällig?
schneezi

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Beitrag von schneezi »

Endamon hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Sieht Gandalf nicht genauso aus wie bei HDR?
Das würde ja passen.

Der Hobbit spielt doch nur 40, 50 Jahre oder was vorm HDR und Gandalf ist doch irgendwas um die 4 Milliarden Jahre alt *g*

Er ist doch ein Maya und die werden wohl tatsächlich älter als eine Stubenfliege. *g*
2 Tage hat er noch.
TAFKAR
Beiträge: 4036
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Beitrag von TAFKAR »

Endamon hat geschrieben: Welche Synchronsstimme hat Gandalf eigentlich jetzt? Da der alte Sprecher ja verstorben ist, war die eher passend oder unauffällig?

Eckhart Dux synchronisierte McKellen. Ich fand das schon passend, bin aber eh keiner dieser "Die Synchronisation geht mal wieder gar nicht!"-Menschen. Ich war eher bei Frodo irritiert, weil ich meinte, da hätten sie die Stimme geändert - hamse aber nicht.
schneezi

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Beitrag von schneezi »

Endamon hat geschrieben:Welche Synchronsstimme hat Gandalf eigentlich jetzt? Da der alte Sprecher ja verstorben ist, war die eher passend oder unauffällig?
Arthur Spooner.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Beitrag von Thunderforce »

schneezi hat geschrieben:
Endamon hat geschrieben:Welche Synchronsstimme hat Gandalf eigentlich jetzt? Da der alte Sprecher ja verstorben ist, war die eher passend oder unauffällig?
Arthur Spooner.
WIE KANNST DU ES WAGEN!!!!!
WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!!!
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Schmendrick
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 629
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Witten-Home of evil

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Beitrag von Schmendrick »

Thunderforce hat geschrieben:
Porcupine hat geschrieben:Mich nervt normalerweise die 3-D-Brille, weil das für Brillenträger halt etwas unbequem ist. Aber wenn die Qualität so überragend ist, mach ich hier wohl ne Ausnahme.
Geht mir genauso.
Eine Kinokarte im UCI kostet übrigens (inkl. 1 Euro für Brille, Überlängenzuschlag, 3D-Zuschlag und was die sich noch alles für frei erfundene Gebühren reinziehen) 17 Euro.

17!!!!!!


Für eine Karte!!!!!!!

Das ist eigentlich so dermaßen weit draußen, dass ich es absolut nicht einsehe, obwohl ich den Film schon gerne in der bestmöglichsten Qualität sehen würde. Aber das ist dermaßene Abzocke, dass ich mir erst noch neue Turnschuhe kaufen muss, um den Sprung zu schaffen, der für DEN Schatten nötig ist.
ÖH?
wir haben gestern 13.30€ pro Nase bezahlt!
war allerdings Kinotag und wir haben natürlich schon DDD-Brillen(die man ja auch KAUFT und wieder verwenden soll)
und wir saßen in der Loge, hatten DDD und sogar HFR
1.Vorsitzender und Gründer der AOTSWTETGTMATB

Nein, ich brauche keinen Grabstein.Ihr dürft mit meiner Asche grillen!

www.draussenraus.de
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Beitrag von Thunderforce »

Jo, die Brillen haben wir nicht (1 Euro) und der Rest ist dann vermutlich Kinotag.
Jedenfalls war der Gesamtbetrag, den die *ichsagsmalbessernicht* haben wollten, 34 Euro (inkl. Buchungsgebühr (60 Cent oder so), die die sich ja auch noch reinziehen, wenn man online bucht - weil der Automat, der die Karten druckt, ja im Gegensatz zum Mitarbeiter im Kassenhäuschen bezahlt werden muss *LOL*)
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
thunderstruck
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1514
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: st.pauli

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Beitrag von thunderstruck »

bääm bester trick! kind mit nehmen! ich geh sonntag nachmittag mit meinem besten kumpel und meiner 10, bald 11 jährigen tochter und schon zahlen wir anstatt 14.90 nur 10.90 pro karte :D als familie versteht sich! ich liebe geschlechter gleichstellung!
Anarchie
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Beitrag von guitar-fiend »

thunderstruck hat geschrieben:bääm bester trick! kind mit nehmen! ich geh sonntag nachmittag mit meinem besten kumpel und meiner 10, bald 11 jährigen tochter und schon zahlen wir anstatt 14.90 nur 10.90 pro karte :D als familie versteht sich! ich liebe geschlechter gleichstellung!
*lol*

Das wär mal ne Alternative zu meiner Kriegsveteranen-Darstellung.
Benutzeravatar
Crianlarich
Beiträge: 1098
Registriert: 24.05.2011 21:25

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Beitrag von Crianlarich »

LordVader hat geschrieben:
Spoiler:
Ist klar ob und wie oft er zwischen den Handlungen "gestorben" war? Also so wie im Balrog-Kampf? Und danach "neu geboren" wiederkehrte? Oder war das nach dem Balrog eine einmalige Sache? Ich meine vorher war seine Aufgabe ja auch noch nicht erledigt...
Einmalige Sache.
So ladies, fish and gentlemen
Here’s my angled dream
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Beitrag von Schnabelrock »

thunderstruck hat geschrieben:bääm bester trick! kind mit nehmen! ich geh sonntag nachmittag mit meinem besten kumpel und meiner 10, bald 11 jährigen tochter und schon zahlen wir anstatt 14.90 nur 10.90 pro karte :D als familie versteht sich! ich liebe geschlechter gleichstellung!
Sowas hab ich schon lange geahnt! :D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Beitrag von Sambora »

thunderstruck hat geschrieben:bääm bester trick! kind mit nehmen! ich geh sonntag nachmittag mit meinem besten kumpel und meiner 10, bald 11 jährigen tochter und schon zahlen wir anstatt 14.90 nur 10.90 pro karte :D als familie versteht sich! ich liebe geschlechter gleichstellung!
Hmmmm, Gesamtpreis mit Kind 32,70 Euro und ohne Kind 29,80 Euro.

Doch, lohnt! :D
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Antworten