Re: Tequilas Welt: Blood Rage

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
7th_Eddie
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1365
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lügde, Heart of Trueness
Kontaktdaten:

Re: Teqs Projekte: Tequilas Welt - Kiske - (K)einer von uns

Beitrag von 7th_Eddie »

Du KÖ... nein, auf derart NIEDERES Niveau werde ich mich nicht runterbegeben *punkt dp zuschieb*
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Re: Teqs Projekte: Tequilas Welt - Kiske - (K)einer von uns

Beitrag von SacredMetalMichael »

winterpumpkin hat geschrieben:
Was ich nochmal anbringen wollte, ist die Tasache, dass ich es angenehm finde, wie differenziert hier - im Gegensatz zu Kiske - der eine oder andere Poster das Thema angeht (Hure, Wixer). Tut unheimlich gut und zeigt, wie intelligent, charismatisch und eloquent man ist. Daumen hoch!
Ich hasse, hasse, hasse diesen Satz, aber ich schreib ihn trotzdem mal
Da steht's.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9421
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Teqs Projekte: Tequilas Welt - Kiske - (K)einer von uns

Beitrag von Rivers »

Ach Michi, Du bist wenigstens noch einer von uns. :)
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1625
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Teqs Projekte: Tequilas Welt - Kiske - (K)einer von uns

Beitrag von Deathperado »

7th_Eddie hat geschrieben:Du KÖ... nein, auf derart NIEDERES Niveau werde ich mich nicht runterbegeben *punkt dp zuschieb*
Dankeschön, du alter Waschbär.
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
7th_Eddie
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1365
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lügde, Heart of Trueness
Kontaktdaten:

Re: Teqs Projekte: Tequilas Welt - Kiske - (K)einer von uns

Beitrag von 7th_Eddie »

Ach, Michi & Pumpe. Nur weil sie verschleiert und in einem Wust von "geistreichen" Pamphleten versteckt ist, bleibt eine Beleidigung immer noch eine Beleidigung.
Benutzeravatar
MethusAlem
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 329
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dahoam...wo sunst?
Kontaktdaten:

Re: Teqs Projekte: Tequilas Welt - Kiske - (K)einer von uns

Beitrag von MethusAlem »

Höllesatannochmal!

Ist es denn wirklich von Bedeutung, welche private Einstellung ein Künstler zu seinem Leben hat?

Ist es wirklich soooo enorm wichtig, was ein Kiske / Halford / Ulrich usw. zu schwafeln hat(te)??

Ist es nicht viel bedeutsamer, dass diese Menschen uns Freude + erhebliche Nackenschmerzen bereitet haben (und dies teilweise heute wieder tun)???

Sicherlich ist der Artikel von Teq sehr gut geschrieben und setzt sich auch mit dem Thema komplex auseinander, aber letztenendlich ist Teqs Meinung nicht anders, als die von Kiske - nämlich rein subjektiv!
Oder anders gefragt, warum kann man sich nicht an den derzeitigen (wirklich guten) Leistungen der Künstler Halford / Kiske erfreuen?
Halford hat auf den letzten Konzerten die wohl beste Gesangsleistung der letzten 10 Jahre vollbracht und das Kiske es immer noch drauf hat, hat er ja schon bei Avantasia bewiesen!
Und ja - es geht auch ums Geld! Ich frage mich, warum es gerade im Metal so verwerflich sein soll Geld zu verdienen? Da werden Künstler als Verräter usw. beschimpft...
Was bitte ist dann ein Dickinson, der sich nen (fast) eigenen Jet leisten kann?? Ein Schwerverbrecher mit Recht auf einen eigenen elektrischen Stuhl??
Ich freue mich, wenn es regnet! Es regnet ja auch, wenn ich mich nicht freue!
(Karl Valentin)
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1625
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Teqs Projekte: Tequilas Welt - Kiske - (K)einer von uns

Beitrag von Deathperado »

Nö. Von mir aus können die alle ihr Geld verdienen. Keine Frage.
Aber wer, wie der Kiske, alle Metaller quasi als gewaltaffine, menschenfeindliche und was sonst so noch so alles, Masse über einen Kamm schert. Dabei schlimmer polemisiert, als ein Klon aus Johannes B.Kerner, Innenminister Friedrich, Sarrazin und Franz Josef Wagner und sich dann dennoch nicht zu schade ist, deren Geld zu nehmen, ist für mich ein verlogenes Arschloch. Den sehe ich nicht als Teil der Szene an.
Halford und Co. haben ihre Fehler eingesehen und waren danach teils besser als je zuvor. Kiske ist schlicht und ergreifend nur einer, der sich bereichert und uns trotzdem verachtet. Sowas finde ich widerlich.
Achja. Und ein Kiske wäre ohne die Metalfans, die ihn schon damals bei Helloween toll fanden, ein absolutes Nichts. Wir Metaller haben dem Kiske einen bekannten Namen gegeben. Das sollte er nie vergessen.
Zuletzt geändert von Deathperado am 31.05.2012 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13031
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Teqs Projekte: Tequilas Welt - Kiske - (K)einer von uns

Beitrag von MetalEschi »

Die Frage, inwieweit Kunst den Lebensunterhalt bestreiten können muss, halte ich grundsätzlich für viel komplexer, aber hier geht es nunmal auch um Ehrlichkeit, um Einstellung, darum, dass man dem Publikum, das man bedient, und dass einen letztendlich bezahlt, nicht ins Gesicht lügt. Kiske hatte keine politische Meinung zu irgendwas geäußert, sondern eine persönliche und äußerst negative Meinung zu Metal und seinen Fans. Den Unterschied sollte man schon erkennen, welche Schlüsse man auch immer aus seiner jetzigen "Wiedergeburt" ziehen mag.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Ragdoll
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1539
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Teqs Projekte: Tequilas Welt - Kiske - (K)einer von uns

Beitrag von Ragdoll »

Deathperado hat geschrieben: Kiske ist schlicht und ergreifend nur einer, der sich bereichert und uns trotzdem verachtet.
Das ist die Situation auf den Punkt gebracht.

Und wie bereits angesprochen...meine schlechte Meinung von Kiske resultiert viel mehr aus seinen Ergüssen, die sich eben NICHT mit der Metalszene beschäftigen.
Ich spreche zu Ihnen als eine Frau, die aus einem der reichsten Länder der Welt kommt; einem Land mit einer blutigen, nach Gas stinkenden Geschichte... Reich ist die Welt, in der ich lebe, vor allem an Tod und besseren Möglichkeiten zu töten.“
Benutzeravatar
MethusAlem
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 329
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dahoam...wo sunst?
Kontaktdaten:

Re: Teqs Projekte: Tequilas Welt - Kiske - (K)einer von uns

Beitrag von MethusAlem »

Deathperado hat geschrieben:Nö. Von mir aus können die alle ihr Geld verdienen. Keine Frage.
Aber wer, wie der Kiske, alle Metaller quasi als gewaltaffine, menschenfeindliche und was sonst so noch so alles, Masse über einen Kamm schert. Dabei schlimmer polemisiert, als ein Klon aus Johannes B.Kerner, Innenminister Friedrich, Sarrazin und Franz Josef Wagner und sich dann dennoch nicht zu schade ist, deren Geld zu nehmen, ist für mich ein verlogenes Arschloch. Den sehe ich nicht als Teil der Szene an.
Aha...die Szene! Von welcher Szene reden wir hier?
Reden wir über die von Greenday und Nickelback-Metaler (nur als Beispiel) durchsetzten "Metal"-Szene? Was bitte soll ich damit anfangen? Von mir aus kann Mathias Reim in so einer Szene sein! *sack reis umfall*. Ich sehe mich absolut NICHT als Teil einer solchen Szene, weshalb mich das Gewäsch eines Kiskes auch nicht sonderlich tangiert!
Ich verstehe ja, dass es Leute gibt, die sich von Kiske angegriffen fühlen, allerdings bin ich auch der Meinung, dass man ihm dadurch nur noch ein größeres Forum bietet!
Deathperado hat geschrieben: Halford und Co. haben ihre Fehler eingesehen und waren danach teils besser als je zuvor. Kiske ist schlicht und ergreifend nur einer, der sich bereichert und uns trotzdem verachtet. Sowas finde ich widerlich.
Achja. Und ein Kiske wäre ohne die Metalfans, die ihn schon damals bei Helloween toll fanden, ein absolutes Nichts. Wir Metaller haben dem Kiske einen bekannten Namen gegeben. Das sollte er nie vergessen.
Ich geb dir mal ein Beispiel wie ich das sehe. Wie du weißt, war ich 25 Jahre lang absoluter JUDAS PRIEST Fan und auch nach dem Abgang von Halford noch. Was dann künstlerisch von PRIEST kam, spottet jeder Beschreibung. Jugulator ging ja so grade noch und Demolition war Nomen est omen. Halford selbst disqualifizierte sich bei mir durch seine Aussagen und den Schrott den er (insbesondere mit TWO) fabrizierte. Durch das jahrelange Hickhack über Anwälte und Gerichte war die Reunion in meinen Augen der letzte Schritt für mich, diese Band ins ewige Eis zu packen. Die Alben AoR und Nostradamus waren in meinen Augen ok, aber für mich keinesfalls "verteidigungswürdig". Es waren eben Alben, die man sich anhören kann - nicht mehr und nicht weniger! Ich fühlte mich auch nie von JP verraten...warum auch? Dazu hätte ich zu der Band (oder deren Mitglieder) eine persönliche Beziehung haben müssen, was NIE der Fall war!
Das nur kurz dazu, wie ich JP heute sehe!

Warum also fühlst du dich von Kiske verraten?
Weil du seine Alben damals gekauft hast??
Weil du ihn bei HELLOWEEN geil und authentisch fandest???
Ich freue mich, wenn es regnet! Es regnet ja auch, wenn ich mich nicht freue!
(Karl Valentin)
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1625
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Teqs Projekte: Tequilas Welt - Kiske - (K)einer von uns

Beitrag von Deathperado »

Ich fühle mich von Kiske weniger verraten, sondern hauptsächlich verarscht und beleidigt. Er hat wirklich, wirklich in einem geschriebenen Rundumschlag alles über einen Kamm geschert, und sowas kann ich ums verrecken nicht ab. Und ich finde es abartig, dass so einer auch noch meint, hier fett Kohle machen zu müssen. Das geht mir persönlich tierisch auf den Sack und so jemanden werde ich garantiert nicht hofieren.
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
Tequila
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Temple of the Men of War
Kontaktdaten:

Re: Teqs Projekte: Tequilas Welt - Kiske - (K)einer von uns

Beitrag von Tequila »

Diesdmal ein SPiel, das nicht in mein Beuteschema fällt, zmal es auch noch einen sportlichen Aspekt hat: K2 - Nomminiert als Kennerspiel des Jahres
Tequilas Welt - Mein Blog über Filme, Spiele und mehr
Fischkrieg - Shop für Meinungen abseits des christlichen Mainstreams

90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gern diskutieren Sie?

Geht auch 11?

Nein!

Wieso nicht?
Benutzeravatar
Tequila
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Temple of the Men of War
Kontaktdaten:

Re: Teqs Projekte: Tequilas Welt - K2

Beitrag von Tequila »

Die Russen können auch Spiele: Evolution: The Origin Of Species - Eher nichts für Kreationisten!
Tequilas Welt - Mein Blog über Filme, Spiele und mehr
Fischkrieg - Shop für Meinungen abseits des christlichen Mainstreams

90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gern diskutieren Sie?

Geht auch 11?

Nein!

Wieso nicht?
Benutzeravatar
Tequila
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Temple of the Men of War
Kontaktdaten:

Re: Teqs Projekte: Tequilas Welt - Evolution: Origin Of Spec

Beitrag von Tequila »

Ja ja ja: Ich habs endlich: CHAINSAW WARRIOR, ein Games Workshop Klassiker von 1987

Lest und staunt und erstarrt in Ehrfurcht!
Tequilas Welt - Mein Blog über Filme, Spiele und mehr
Fischkrieg - Shop für Meinungen abseits des christlichen Mainstreams

90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gern diskutieren Sie?

Geht auch 11?

Nein!

Wieso nicht?
Benutzeravatar
Tequila
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Temple of the Men of War
Kontaktdaten:

Re: Teqs Projekte: Tequilas Welt - Die Sino Sovietische Unio

Beitrag von Tequila »

Hehehe, ok, mit DEM Titel kann niemand etwas anfangen...es geht um die neuen Truppen für das Dust: Tactics Brettspiel, bzw. dem Dust: Warfare Tabetop System, also eher nur für einige von euch interessant (wenn überhaupt)

http://www.tequilaswelt.de/?p=882


Viel Spaß damit
Tequilas Welt - Mein Blog über Filme, Spiele und mehr
Fischkrieg - Shop für Meinungen abseits des christlichen Mainstreams

90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gern diskutieren Sie?

Geht auch 11?

Nein!

Wieso nicht?
Antworten