Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Projecto »

Hallo.

Dies kommt vom Lachs Andy, der unmittelbaren Vergangenheit Kredit-Manager der SNS Bank in den Niederlanden, aber jetzt mit Sitz in Großbritannien. Gibt es einen ernsthafter Vorschlag zu einer Haft Konto im SNS Bank ich würde erfordern, dass Sie dringend Beachtung zu schenken. Sind Sie daran interessiert, mehr darüber zu erfahren, bitte gut tun, um mich über meine Private e-Mail-Adresse zu kontaktieren, nur wie unten gezeigt.

Beachten Sie, dass es für alle Beteiligten von Vorteil sein wird.

Grüße,
Lachs-Andy
E-Mail


:traenenlach: Der olle Lachs Andy
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von M.o.D. »

Bitte ich brauche Ihre dringende Antwort


Ich bin mit diesem Medium, um Sie über die Transaktion zur Abgabe von $ 21500000 (Einundzwanzig Millionen fünfhunderttausend Euro) in meiner Bank in China, Sie als Empfänger zu informieren. Es wird zu 100% sicher, dass der Finanzvorstand des verstorbenen Kunden.



Bitte auf meine private E-Mail kontaktieren unter für Fragen und weitere Informationen.



Mit freundlichen Grüßen,



sang Chin

e-mail: chinsang792@gmail.com


Tja, dann kann ich ja kündigen.
Mit 21 Mille komme ich die nächsten paar Jahre gut über die Runden.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10696
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Feindin »

Bei der Begrüßung bin ich ja leicht skeptisch... :D
Begrube Ihnen! Ich bin Nataliya. Ich wohne in Russland. Ich bin 31 y.o. Es ist mein erster Versuch jemanden im Internet mich vorzustellen. Ich habe ihr Nutzungsverhalten auf einer Internetseite fur Partnersuche entnommen und davon habe ich ihrer E-Mail gefunden. So habe ich einen Beschluss gefasst Ihnen in Verbindung zu setzen! Ich habe mit einem Knupsvor einem Jahr mich gelost und jetzt sehe ich um inem Ehemann fur ernste Verhaltnisse in anderen Landern, weil ich an russischen Manner mich enttauscht fuhle. Ich habe keinen Angst vor internationalen Verbindungen! welche von meinen Freunden haben schon ihre Leiw im Internet rausgesucht und sie sind ganz begluckt. Ich habe Hoffnung, dass wir gute Beziehungen entwickeln werden und im Laufe der Zeit werden naher zueinander begegnen uns. Ich hege Hoffnung, dass Sie mich und meine Zuschrift nicht auslassen werden. Falls Sie an mich Interesse haben, und Sie wollen mir zu schreiben in Verbindung zu kommen, werde ich auf ihre Antwort entgegen sehen. Ich verschicke dir mein Bild. Bitte, verschicke mir auch dein Foto und teile mit deinen wahren Namen. Es ist WICHTIG! Ich dauerhafte Verbindungen. Ohne Darstellungen und Seichtigkeit Fadheit. Ich erharre auf deine Antwort, Nataliya
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Dimebag666 »

Den Schlusssatz häng ich jetzt auch an jede Mail. Geil.
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von M.o.D. »

Bei mir ist es Svetlana...

Hi! Ich bin Svetlana. Ich bin aus Russland . Ich bin Einunddrei?ig. Es ist mein erste Erfahrung man im Internet zu suchen. Ich habe Ihren Profil auf einer Internetseite fur Partnersuche entnommen und davon habe ich ihrer Mailaddresse bekommen. So habe ich mich vorzunehmen Ihnen zu schreiben! Ich habe mit einem Mannvor einem Jahr geschieden und jetzt suche ich nach inem Knups fur wahre Beziehungen in der Fremde, weil ich an russischen Manner mich enttauscht habe. Ich habe keinen Angst vor internationalen Beziehungen! Einige von meinen Bekannten haben schon ihre Leiw im Internet begegnet und sie sind ganz glimpflich. Ich hoffe, dass wir wahre Beziehungen hervorbringen werden und zur gegebener Zeit kommen naher zueinander und treffen uns. Ich hoffe, dass Sie mich und meinen Brief nicht ignorieren werden. Falls Sie an mich Interesse haben, und Sie mochten mir zu schreiben in Verbindung zu kommen, werde ich ihren Brief wartensehen. Ich verschicke dir mein Bild. Bitte, schicke nach mir auch dein Bild und sage deinen wahren Namen. Es ist WICHTIG! Ich ernste Verbindungen. Ohne Spiele und Schalheit. Ich erharre auf deine Antwort,
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von DerHorst »

Ihr treibt euch aber auch immer auf Partnersuchseiten herum. Selber Schuld!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Sambora »

Absender: Ian Fox

Betreff: hoher Lohn : (2489364710)
Schönen guten Tag,
Wir zahlen Ihnen großes Geld für eine bequeme Arbeit.
Wenn Sie in unserer Organisation beschäftigt sind, erhalten Sie die Möglichkeit, bis 8.000,00 EUR pro Monat zu bekommen. Für diese Teamarbeit werden Sie insgesamt ein Paar Stunden Ihrer Zeit 1-2 Mal pro Woche aufbieten. Man kann diese Partnerschaft mit Ihrer Festanstellung verbinden! Ihr Honorar beträgt von 400,00 bis 1.600,00 EUR für jede durchgeführte Aufgabe.

Es werden folgende Maßnahmen nötig sein:

1. Wir versenden einen Geldbetrag ab 2.000,00 EUR auf Ihr Konto in einer Bank.
2. Sobald die Überweisung von Geld auf Ihr Konto transferiert wird, nehmen Sie die überwiesene Summe in cash ab.
3. Sie nehmen sich 20% von der auf Ihr Konto gebuchten Summe der Überweisung.
4. Den Rest der auf Ihrem Konto angekommenen Summe der Überweisung überweisen Sie unserer Firma.
5. Falls Sie alles vorschriftsgemäß und zum abgesprochenen Termin gemacht haben, verschicken wir die nächste Überweisung auf Ihr Konto in einer Bank.

Die Summen der Anweisungen, die auf Ihrem Konto eingehen und die Anzahl von denen können willkürlich sein, alles hängt nur von von Ihrem Wunsch ab.
Sie laufen gänzlich kein Risiko bei dieser Kooperation und Sie brechen kein einziges Recht der BRD und der EU.

Falls an dieser Anstellung interessiert sind, senden Sie uns eine E-Mail. Wir treten mit Ihnen baldmöglichst in Kontakt und antworten auf alle Ihre Fragen.

Bitte haben Sie acht drauf, dass die Antwort auf Ihre Anfrage von einer anderen Email eingeht, bitte beachten Sie E-Mails, die an Sie von neuen unbekannten Emails geschrieben werden.

Versenden Sie uns bitte Ihre Telefonnummer, das ist das beste Verfahren, sich mit uns in der nächsten Zeit ins Benehmen zu setzen. Zögern Sie nicht, die Anzahl der Arbeitsstellen ist beschränkt.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Dimebag666 »

Der erste Absatz klingt so, als wenn man dich für ein Mordkommando anwerben will. Die Expendables wollen dich. :D
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Sambora »

Dimebag666 hat geschrieben:Der erste Absatz klingt so, als wenn man dich für ein Mordkommando anwerben will. Die Expendables wollen dich. :D
Nun ja:
Sie laufen gänzlich kein Risiko bei dieser Kooperation und Sie brechen kein einziges Recht der BRD und der EU.
*bezweif*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von DerHorst »

Riecht, wenn es keine andere Abzocke ist, schwer nach Geldwäsche.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Sambora »

Ach was!?
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Feral
Beiträge: 243
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Tronz

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Feral »

Könnten einige ja eventuell nützlich finden:

5 Tricks, Wie Du Deinen Maskulinitat Einfach Vergrossern Kannst

*Screenshot irgendeines Internetshops*

Kurz geschnittenes oder getrimmtes Schamhaar lässt seinen Maskulinitat größer wirken. Je kürzer die Haare, umso größer wirkt dein bestes Stück.

Auch Oral-Sx vergrößert seinen Maskulinitat. Das fand zumindestens eine Studie heraus, die Penisgrößen nach manueller und oraler Behandlung miteinander verglich.

Auch eine warme oder heiße Dusche wird deinen Mannlichkeit für einen Moment vergrößern. Das warme Wasser regt die Durchblutung an und auch dein Scrotum wird dadurch tiefer hängen.

Solltest du zu viel auf die Waage bringen, lässt das deinen Maskulinität kleiner wirken als er ist. Dafür sorgt leider dein Bauch. Also ist Abnehmen angesagt. Du wirst die Veränderung danach auf jeden Fall merken.

Versuchen Sie, eine der Top-Potenz-Verbesserung Produkt zu verwenden, aus natürlichen Zutaten hergestellt...

Top Produkt - 2016 - X.Size

Diese Produkt ist 100% sicher, seine Anwendung macht nicht abhängig und es gibt auch keine Nebenwirkungen das ist der Verdienst der natürlichen Inhaltsstoffe bester Qualität, die von zertifizierten Kräuter und Pflanzenproduzenten kommen und nicht zu vergessen der einzigartigen amerikanischen Rezeptur.

Unser Produkt eignet sich für Männer jeden Alters, deinen Lebensstil musst Du bei Beginn der Kur nicht ändern- während der Kur ist das Rauchen, Alkoholkonsum, das Einnehmen von Medikamenten und anderen Diätprodukten erlaubt.
Weiter....

*Screenshot eines total seriösen FB-Kommentars, das Produkt sei "das Beste was mir jemals zugestossen ist!"*
I don't need no make up, I got real scars
I got hair on my chest, I look good without a shirt

Last.fm | Musiksammler | Goodreads
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25462
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von GoTellSomebody »

Betreff: Designer-Fashion-Wodka 39,90
Glamour Flaschen mit edlen Kristallen statt mehrere hundert Euro jetzt nur
39,90



Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bieten Ihnen ausgesuchte Weltneuheiten.

Extrem ausgefallene Flaschen, mit einzigartigen Kristall-Motiven, die in
keiner Bar oder Hausbar
fehlen sollten zu Direktverkaufspreisen jetzt anschauen:

www.exklusivgeschenke.com

Wir beliefern Sie!
Wir beliefern auch den Fachhandel!
Und den Grosshandel!

Einzeln lieferbar z.B. als Geschenk oder auch palettenweise.



Mit freundlichem Gruss,


Hainer Vogelfreund
Verkauf Europa




Austragen:

www.exklusivgeschenke.com/newsletter.htm
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Undo »

GoTellSomebody hat geschrieben:Betreff: Designer-Fashion-Wodka 39,90
Glamour Flaschen mit edlen Kristallen statt mehrere hundert Euro jetzt nur
39,90



Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bieten Ihnen ausgesuchte Weltneuheiten.

Extrem ausgefallene Flaschen, mit einzigartigen Kristall-Motiven, die in
keiner Bar oder Hausbar
fehlen sollten zu Direktverkaufspreisen jetzt anschauen:

http://www.exklusivgeschenke.com

Wir beliefern Sie!
Wir beliefern auch den Fachhandel!
Und den Grosshandel!

Einzeln lieferbar z.B. als Geschenk oder auch palettenweise.



Mit freundlichem Gruss,


Hainer Vogelfreund
Verkauf Europa




Austragen:

http://www.exklusivgeschenke.com/newsletter.htm
*losgacker* :D Aber er! beliefert! alles!!!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Beitrag von Burroughz »

Ah, hab nun auch mal was ganz witziges :D


Betreff: Hi Mann.

Hey fremder Wie geht es dir heute?

Ich habe Informationen uber Sie von Eheagentur. Ok Ich habe meine seflie, mogen Sie mir? Sie konnen mich anrufen Lena Ich bin funfunddreiBig jahre alt. Sie wiBen, ich denke, Sie sind intereBanter Mann, naturlich weiB ich nicht, die Sie noch nicht, aber ich schatze.
Es ist Tatsache, daB viele Menschen jetzt die Beziehungen in Internet-Start, ich dachte, "warum nicht?". Einige Personen Suche nur flirten online oder Spiele. Deshalb mochte ich sagen Weiter, daB ich hier nicht fur diese. Ich nicht zu suchen fun. Fur mich ist Familie ist das Wichtigste. Ich denke, daB Familie und Liebe, ist fur das, was wir zum Leben brauchen diese.
Ich brauche Partner, die bereit sind, das Leben mit mir zu teilen. Wenn Sie die gleiche Ansicht haben, werde ich froh sein, sprechen mit Ihnen. Wenn Sie finden mich intereBant schreiben Sie mir bitte, wenn ich nicht m sorry storen.

Ich warte Nachrichten von dir. Elenusik!
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Antworten