METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7038
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bada Bing

METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]

Beitrag von My Friend Of Misery » 09.11.2010 00:36

Mit "Hardwired... to Self-Destruct" geht's auf Seite 268 los. *LOL*
________________________________________________________
Lars Ulrich hat geschrieben:"There's a bunch of balls in the air for 2011, but I think the main one is we really want to get back to writing again," he said. "We haven't really written since, what, '06, '07, and we want to get back to kind of just being creative again. Right now we are going to just chill out and then probably start up again in, I'd say, March or April, and start probably putting the creative cap back on and start writing some songs."
Es geht anscheinend doch schneller als erwartet wieder los. *präfreu as fuck*

Und ja, man kann den Thread zum nächsten Album nicht früh genug aufmachen. *g*
Zuletzt geändert von My Friend Of Misery am 22.08.2016 15:52, insgesamt 7-mal geändert.
Perfektion ist Langeweile.

"[If] you don't know anything about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)

Assaulter
Beiträge: 6446
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von Assaulter » 09.11.2010 05:19

Soll ich mich gleich auskotzen oder warten bis es hörpröbchen gibt? :D Nee, kleiner Spaß.

Benutzeravatar
LucyLawless
Beiträge: 102
Registriert: 28.03.2010 10:39

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von LucyLawless » 09.11.2010 05:47

Hm, dann wirds wohl langsam Zeit ein paar Millionen leere "Special Pre Sales Limited Die Hard Edition" Kartons für 123 Euro in die Regale zu stellen.
Dann wäre der Studioaufenthalt schon bald vorfinanziert, und man braucht sich Produktionstechnisch auch nicht mehr soooo viel Mühe zu geben...
[color=#400000]We sold our Soul for Rock`n`Roll[/color]

Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4120
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von SacredMetalMichael » 09.11.2010 06:49

LucyLawless hat geschrieben:Hm, dann wirds wohl langsam Zeit ein paar Millionen leere "Special Pre Sales Limited Die Hard Edition" Kartons für 123 Euro in die Regale zu stellen.
Dann wäre der Studioaufenthalt schon bald vorfinanziert, und man braucht sich Produktionstechnisch auch nicht mehr soooo viel Mühe zu geben...

:prost:
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.

Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18431
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von GoTellSomebody » 09.11.2010 06:53

"...kind of just being creative again..."
Schön gesagt.

Benutzeravatar
schneezi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von schneezi » 09.11.2010 08:09

My Friend Of Misery hat geschrieben:Und ja, man kann den Thread zum nächsten Album nicht früh genug aufmachen. *g*
Damit er auch ja schön viele Seiten bekommt und man sich wieder aufregen kann, dass die Alben der alten Säcke mit 500+ Seiten totdiskutiert werden, während Steel Fist aus Kuala Lumpur und ihrem ersten Rumpeldemo keine Aufmerksamkeit zu teil wird. Jaja. :rot:
"A man may fight for many things: his country, his principles, his friends, the glistening tear on the cheek of a golden child.
But personally, I'd mud-wrestle my own mother for a ton of cash, an amusing clock and a stack of french porn."


Chuck Norris weiß, was die Figuren mit dem Kaffee zu tun haben.

schneez@lastfm
Erhabenheit!

Quasar
Beiträge: 1639
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Frankfurt

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von Quasar » 09.11.2010 08:22

Ich hatte schon die erste Hörprobe :prost: Klingt bisschen wie zu Load/Reload Zeiten :traenenlach:

Benutzeravatar
FW
Beiträge: 3153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: FFM

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von FW » 09.11.2010 08:25

braucht kein Mensch!

Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4971
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von Schwanzus_Longus » 09.11.2010 08:38

Das Steel Fist Demo ist 10/10.
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown

Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von Cryptorchid » 09.11.2010 08:40

Metallica ist eine der letzten großen Klassikerbands, wenn nicht sogar die letzte, auf deren neue Releases ich mich auch heute noch tierisch freue.
Ich sage: Super wird's.

psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3844
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von psychobimbo » 09.11.2010 08:41

Cryptorchid hat geschrieben:Metallica ist eine der letzten großen Klassikerbands, wenn nicht sogar die letzte, auf deren neue Releases ich mich auch heute noch tierisch freue.
Ich sage: Super wird's.

fuck you - i´m with the crüe! :)
schön wars schon!

Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2409
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von Sulfura » 09.11.2010 08:53

Quasar hat geschrieben:Ich hatte schon die erste Hörprobe :prost: Klingt bisschen wie zu Load/Reload Zeiten :traenenlach:
Load finde ich saustark :pommes:

Quasar
Beiträge: 1639
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Frankfurt

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von Quasar » 09.11.2010 09:16

Sulfura hat geschrieben:
Quasar hat geschrieben:Ich hatte schon die erste Hörprobe Klingt bisschen wie zu Load/Reload Zeiten :traenenlach:
Load finde ich saustark :pommes:

Ich auch, aber ich gehe jede Wette ein, das dem viele hier widersprechen werden...

So fucking what :prost:

Benutzeravatar
schneezi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5107
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von schneezi » 09.11.2010 09:17

Schwanzus_Longus hat geschrieben:Das Steel Fist Demo ist 10/10.
Ich hab das zweite schon hören dürfen. 11/10.
"A man may fight for many things: his country, his principles, his friends, the glistening tear on the cheek of a golden child.
But personally, I'd mud-wrestle my own mother for a ton of cash, an amusing clock and a stack of french porn."


Chuck Norris weiß, was die Figuren mit dem Kaffee zu tun haben.

schneez@lastfm
Erhabenheit!

Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2409
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: METALLICA - tba (201?)

Beitrag von Sulfura » 09.11.2010 10:00

Quasar hat geschrieben:
Sulfura hat geschrieben:
Quasar hat geschrieben:Ich hatte schon die erste Hörprobe Klingt bisschen wie zu Load/Reload Zeiten :traenenlach:
Load finde ich saustark :pommes:

Ich auch, aber ich gehe jede Wette ein, das dem viele hier widersprechen werden...
Holzohren halt :D

Antworten