Verdammte Kacke! (ebay)

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Verdammte Kacke! (ebay)

Beitrag von SacredMetalMichael »

Ich glaube, ich krieg hier zuviel.
Hab zum zweiten Mal probiert, mein altes Handy zu verkaufen und bin jetzt wahrscheinlich zum zweiten Mal auf die Fresse gefallen. Der erste Bieter war jemand mit 5 Bewertungen, der sich nie gemeldet hat, aber dann, als ich die ganze Auktion rückgängig machen wollte, dem schnell zugestimmt habe. Hab ihn natürlich tagelang beschimpft.
Nun, zweiter Versuch, und was muss ich sehen? Der Käufer war zum letzten Mal im Jahr 2007 bei ebay aktiv - was ich jetzt schon wieder für einen Hals habe, ey. Ich kann doch davon ausgehen, dass auch das nichts wird, oder?
Diese Leute kann man ja inzwischen nicht mal mehr negativ bewerten.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Verdammte Kacke! (ebay)

Beitrag von Rotorhead »

Das sind doch ungelegte Eier wegen denen du dich hier eschofierst dooooo!
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Re: Verdammte Kacke! (ebay)

Beitrag von SacredMetalMichael »

DU WARST DAS ALSO!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Thochsten
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the heart of Atlantis
Kontaktdaten:

Re: Verdammte Kacke! (ebay)

Beitrag von Thochsten »

Rotorhead hat geschrieben:Das sind doch ungelegte Eier wegen denen du dich hier eschofierst dooooo!

Ist doch bei seinen Reviews auch regelmäßig der Fall!

*scnr*
:D
If you're going through hell, keep going!
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Verdammte Kacke! (ebay)

Beitrag von Rotorhead »

*Thread missbrauch*

Und, was wurd draus? *g*


Habe mich heute auch maßlos geärgert.
Hier meine Email:
ICH hat geschrieben:Hallo!

Die DVD kam heute an, danke für die schnelle Lieferung. ABER: Ich kann nicht verstehen, warum sie die DVD Hülle geöffnet haben und quasi im "Querformat" versendet haben. Natürlich ist die DVD rausgefallen und beim Transport wohl so dermaßen an die Hülle geschrabbt, dass die DVD vollkommen zerkratzt ist, es sind richtige Furchen drinnen. Abspielen unmöglich. Leider muss ich auf eine Rückerstattung des Geldes bestehen, da der Artikel so unbrauchbar ist.

MfG
Zuletzt geändert von Rotorhead am 15.11.2011 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Verdammte Kacke! (ebay)

Beitrag von Nagrach »

Rotorhead hat geschrieben:*Thread missbrauch*

Und, was wurd draus? *g*


Habe mich heute auch maßlos geärgert.
Hierm eine Email:
Hallo!

Die DVD kam heute an, danke für die schnelle Lieferung. ABER: Ich kann nicht verstehen, warum sie die DVD Hülle geöffnet haben und quasi im "Querformat" versendet haben. Natürlich ist die DVD rausgefallen und beim Transport wohl so dermaßen an die Hülle geschrabbt, dass die DVD vollkommen zerkratzt ist, es sind richtige Furchen drinnen. Abspielen unmöglich. Leider muss ich auf eine Rückerstattung des Geldes bestehen, da der Artikel so unbrauchbar ist.

MfG
Erstmal zurückschicken lassen ;) Kann ja viel behaupten.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Verdammte Kacke! (ebay)

Beitrag von Rotorhead »

Das habe ich geschrieben ;-)

Und zurückschicken werde ich gornischt, hat alles inkl. Porto nur 5,20 € gekostet, dafür hetz ich mich jetzt nicht wieder bei der Post ab. Was mich ärgert ist die maßlose Dummheit von dem Kerl. Ich hab auch erst garnicht geschnallt was das ist.
Machs auf, ist da ne deutsche OK! (ist so ne junge Frauen Zeitschrift) mit irgendwas drinne. Dann hat der echt die Hülle aufgemacht, das alles in die Zeitschrift gelegt und die Zeitschrift am Rande zugeklebt. Ja SELBSTVERSTÄNDLICH fällt die DVD da raus. Warum MACHT man sowas? Die Hülle ist ja schließlich dazu da, die DVD zu schützen und nicht umgekehrt *lol*

Gehört eigentlich in den Mysterien Thread ey.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Verdammte Kacke! (ebay)

Beitrag von Sambora »

Ah...jetzt...ja!

Ich bin zuerst davon ausgegangen, daß die oben zitierte Mail an dich und nicht von dir abging. :wink:
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Verdammte Kacke! (ebay)

Beitrag von abuzze666 »

Rotorhead hat geschrieben:Das habe ich geschrieben ;-)

Und zurückschicken werde ich gornischt, hat alles inkl. Porto nur 5,20 € gekostet, dafür hetz ich mich jetzt nicht wieder bei der Post ab. Was mich ärgert ist die maßlose Dummheit von dem Kerl. Ich hab auch erst garnicht geschnallt was das ist.
Machs auf, ist da ne deutsche OK! (ist so ne junge Frauen Zeitschrift) mit irgendwas drinne. Dann hat der echt die Hülle aufgemacht, das alles in die Zeitschrift gelegt und die Zeitschrift am Rande zugeklebt. Ja SELBSTVERSTÄNDLICH fällt die DVD da raus. Warum MACHT man sowas? Die Hülle ist ja schließlich dazu da, die DVD zu schützen und nicht umgekehrt *lol*

Gehört eigentlich in den Mysterien Thread ey.
Was zum...bei einigen fragt man sich echt ob da noch alles paletti im Oberstübchen ist.
:klatsch:
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Verdammte Kacke! (ebay)

Beitrag von Nezyrael »

Rotorhead hat geschrieben:Das habe ich geschrieben ;-)

Und zurückschicken werde ich gornischt, hat alles inkl. Porto nur 5,20 € gekostet, dafür hetz ich mich jetzt nicht wieder bei der Post ab. Was mich ärgert ist die maßlose Dummheit von dem Kerl. Ich hab auch erst garnicht geschnallt was das ist.
Machs auf, ist da ne deutsche OK! (ist so ne junge Frauen Zeitschrift) mit irgendwas drinne. Dann hat der echt die Hülle aufgemacht, das alles in die Zeitschrift gelegt und die Zeitschrift am Rande zugeklebt. Ja SELBSTVERSTÄNDLICH fällt die DVD da raus. Warum MACHT man sowas? Die Hülle ist ja schließlich dazu da, die DVD zu schützen und nicht umgekehrt *lol*

Gehört eigentlich in den Mysterien Thread ey.
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich bei der Vorstellung grade lachen musste. TUt mir eid für dich, aber das ist schon ganz weit vorne :D
Zertifiziertes Bibelbrot
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Verdammte Kacke! (ebay)

Beitrag von Rotorhead »

Ebay Typ hat geschrieben: Hallo,

kann zwar nicht verstehen, wie die DVD so zerkratzt sein soll, zerkratzt war sie schon vorher, aber gut. wenn Sie die DVD zurückschicken, erstatte ich Ihnen den Kaufpreis aus Kulanz.
MfG

Lalalalalalalalalalalalala *irre schauend und singend durchs Büro renn und dann und wann ein Hühnchen imitier*
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: Verdammte Kacke! (ebay)

Beitrag von Nuctemeron »

*lol* Großes Kino!
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Verdammte Kacke! (ebay)

Beitrag von Rotorhead »

Ich hat geschrieben:Hallo,

ja selbstverständlich fällt die DVD unweigerlich raus, wenn die Hülle offen verschickt wird und selbstverständlich zerkratzt sie dann auch. Dass die DVD schon vorher nicht mehr abspielbar war kann ich mir nicht vorstellen, weil davon in der Artikelbeschreibung keine Rede war.

Die DVD nochmal zurückzuschicken halte ich für wirtschaftlich wenig sinnvoll, wenn man sich den Gesamtbetrag ansieht, über den wir hier sprechen. Das würde nochmal 2,20€ kosten, die ganz sicher nicht ich tragen würde. Ganz zu schweigen von dem Stress für mich, DVD verpacken, zur Post bringen.

Und von "Kulanz" kann hier auch nicht gesprochen werden, da durch Ihre Schuld die Ware fehlerhaft wurde und nicht etwa durch meine, durch die der Post oder gar höherer Gewalt.

Sie verstehen, dass ich Ihnen nichts böses will, sondern mich nur über die unsinnige Versandart ärgere und darüber, dass ich diese (vermutlich) tolle DVD jetzt anderweitig beschaffen muss. Dass ich gerne mein Geld zurück hätte, dürfte verständlich sein.


Also erstatten Sie mir einfach den gezahlten Betrag und ich werde auch positiv bewerten.


MfG

Bin weiterhin gespannt. *lol*
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36601
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Verdammte Kacke! (ebay)

Beitrag von Thunderforce »

LOL.

Kopier die zwischenzeitliche Antwort von dem Eierhahn auch mal rein, will was zu lachen haben *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Verdammte Kacke! (ebay)

Beitrag von Rotorhead »

Na klar.

Wer übrigens ne total zerkratzte DVD Fish - Live in Poland 1998 haben will, bitte melden! :-D
Antworten