Mono and British TV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von monochrom »

Man verliebt sich ja so sehr in manche von den Kandidate. Klar, Aisling Bea fand ich schon immer ziemlich toll, aber der Moment in dem sie "Dignity intact, dignity intact" singt (ich verrate nicht mehr) führte dann doch zu einem Gefühl tiefer Liebe.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von monochrom »

Staffel 7. "Findet heraus was dieser Schalter macht."

So, so gut.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

Krass, beim offiziellen Youtube-Kanel gibts nur drei Staffeln und eine Folge der vierten.
Habe vorhin gesehen, dass die schon bei Staffel 10 sind und es inzwischen auch 8 oder 10 Folgen pro Staffel sind.

Geil. :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Mono and British TV

Beitrag von Apparition »

Thunderforce hat geschrieben: 13.02.2020 14:43 Krass, beim offiziellen Youtube-Kanel gibts nur drei Staffeln und eine Folge der vierten.
Habe vorhin gesehen, dass die schon bei Staffel 10 sind und es inzwischen auch 8 oder 10 Folgen pro Staffel sind.

Geil. :D
Die nächsten Wochenenden sind somit verplant, zumal ich Schnecke jetzt auch endlich mal IT Crowd gucke.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

Apparition hat geschrieben: 13.02.2020 16:57
Thunderforce hat geschrieben: 13.02.2020 14:43 Krass, beim offiziellen Youtube-Kanel gibts nur drei Staffeln und eine Folge der vierten.
Habe vorhin gesehen, dass die schon bei Staffel 10 sind und es inzwischen auch 8 oder 10 Folgen pro Staffel sind.

Geil. :D
Die nächsten Wochenenden sind somit verplant, zumal ich Schnecke jetzt auch endlich mal IT Crowd gucke.
Du wirst so kaputtgehen. Spätestens wenn Richmond auftaucht. :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31267
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von costa »

Thunderforce hat geschrieben: 13.02.2020 17:48
Apparition hat geschrieben: 13.02.2020 16:57
Thunderforce hat geschrieben: 13.02.2020 14:43 Krass, beim offiziellen Youtube-Kanel gibts nur drei Staffeln und eine Folge der vierten.
Habe vorhin gesehen, dass die schon bei Staffel 10 sind und es inzwischen auch 8 oder 10 Folgen pro Staffel sind.

Geil. :D
Die nächsten Wochenenden sind somit verplant, zumal ich Schnecke jetzt auch endlich mal IT Crowd gucke.
Du wirst so kaputtgehen. Spätestens wenn Richmond auftaucht. :D
Wir haben es neulich auch nochmal komplett geschaut. Alles von vorne bis hinten eine Sensation.
Four! I mean, five! I mean, fire!
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

@Taskmaster:

Bei der Aufgabe "Zähle die Bohnen in einer Dose Baked Beans", sich steigernd zu "Zähle die Reiskörner in einer Packung Reis", wo sich dann während der Sendung herausstellt, dass das nur Josh machen musste, um ihn fertigzumachen, bin ich endgültig komplett gestorben. Die völlig fassungslose Reaktion von ihm, während der Taskmaster lachend zusammenbricht, ey. :heul: :traenenlach:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von monochrom »

Thunderforce hat geschrieben: 14.02.2020 07:57 @Taskmaster:

Bei der Aufgabe "Zähle die Bohnen in einer Dose Baked Beans", sich steigernd zu "Zähle die Reiskörner in einer Packung Reis", wo sich dann während der Sendung herausstellt, dass das nur Josh machen musste, um ihn fertigzumachen, bin ich endgültig komplett gestorben. Die völlig fassungslose Reaktion von ihm, während der Taskmaster lachend zusammenbricht, ey. :heul: :traenenlach:
Josh Widdicombe mit seinem treuherzigen, ehrlich empörten Blick ob dieser Unfairness ist echtes Gold.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

Die ersten drei Staffeln Taskmaster haben wir jetzt durchgesuchtet.
Himmel, ist das eine unglaublich geile Sendung, in fact: Es ist die beste TV-Sendung/Show, die ich in meinem Leben gesehen habe. Komplett geil.

Wie kann es sein, dass die Teilnehmer*innen von Staffel zu Staffel immer geiler werden (was für göttliche Leute sind z.B. bitte Roisin Conaty, Romesh Ranagathan, Frank Skinner, Doc Brown, Joe Wilkinson, Richard Osman, Sara Pascoe, Al Murray oder Paul Chowdry??? - um mal nur die jeweils IMO drei wahnsinnigsten pro Staffel zu nennen *g*), wieso geht diesem Volk denn nie der Vorrat an komplett geilen Menschen aus? Versucht man, sich so eine Sendung auf Deutsch vorzustellen, fällt mir nicht ein einziger ein, der cool genug wäre, da mitzumachen. Bjarne Mädel und Carolin Kebekus vielleicht. Dann Ende. *lol*

Ab der vierten Staffel wird es schwierig, die ist nur noch teilweise auf Youtube (wird im Moment offenbar wochenweise hochgeladen), ab der fünften gibt es dort gar nichts mehr.

Guterweise hat Nahemah herausgefunden, dass es auf einer Plattform namens Daily Motion alle Staffeln bishin zur aktuellen komplett gibt. Und ich habe festgestellt, dass es möglich ist, diese Videos auch auf den Fernseher zu streamen. Damit sind viele weitere lustige Abende gesichert *g*

Vielen Dank, mono, mal abgesehen von The Mighty Boosh der beste Tip, den Du je gegeben hast.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Mono and British TV

Beitrag von Apparition »

Thunderforce hat geschrieben: 19.02.2020 08:36 Wie kann es sein, dass die Teilnehmer*innen von Staffel zu Staffel immer geiler werden (was für göttliche Leute sind z.B. bitte Roisin Conaty, Romesh Ranagathan, Frank Skinner, Doc Brown, Joe Wilkinson, Richard Osman, Sara Pascoe, Al Murray oder Paul Chowdry??? - um mal nur die jeweils IMO drei wahnsinnigsten pro Staffel zu nennen *g*), wieso geht diesem Volk denn nie der Vorrat an komplett geilen Menschen aus? Versucht man, sich so eine Sendung auf Deutsch vorzustellen, fällt mir nicht ein einziger ein, der cool genug wäre, da mitzumachen. Bjarne Mädel und Carolin Kebekus vielleicht. Dann Ende. *lol*
+ Charlotte Roche, Bernd Hoecker und Jochen Malmsheimer. Eine Staffel kriegt man hin und würde ich mit den Leuten auch angucken. *g*

Sonst absolute Zustimmung. Hier läuft jeden Abend mindestens eine Folge.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Mono and British TV

Beitrag von Sambora »

Apparition hat geschrieben: 19.02.2020 08:44
Thunderforce hat geschrieben: 19.02.2020 08:36 Wie kann es sein, dass die Teilnehmer*innen von Staffel zu Staffel immer geiler werden (was für göttliche Leute sind z.B. bitte Roisin Conaty, Romesh Ranagathan, Frank Skinner, Doc Brown, Joe Wilkinson, Richard Osman, Sara Pascoe, Al Murray oder Paul Chowdry??? - um mal nur die jeweils IMO drei wahnsinnigsten pro Staffel zu nennen *g*), wieso geht diesem Volk denn nie der Vorrat an komplett geilen Menschen aus? Versucht man, sich so eine Sendung auf Deutsch vorzustellen, fällt mir nicht ein einziger ein, der cool genug wäre, da mitzumachen. Bjarne Mädel und Carolin Kebekus vielleicht. Dann Ende. *lol*
+ Charlotte Roche, Bernd Hoecker und Jochen Malmsheimer. Eine Staffel kriegt man hin und würde ich mit den Leuten auch angucken. *g*

Sonst absolute Zustimmung. Hier läuft jeden Abend mindestens eine Folge.
Boning, Sträter, Bender, Stratmann, Herbst, Tramnitz, Elton...

Aber ausgerechnet die widerliche Kebekus nennen! Furchtbare Person!
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von Thunderforce »

Stratmann sagt mir nix, aber wenn Du mit Elton kommst, kannste auch gleich in die Bernd Stelter-Liga absteigen *lol*
Ansonsten ist von denen bis auf Herbst keiner auch nur annähernd so cool wie die Leute, die in UK bei der Show mitmachen.
Es wird nicht funktionieren und schon gar nicht über 9 Staffeln mit wechselndem Personal.

Aber wie Appa sagt, eine Staffel würde man wahrscheinlich hinkriegen. Fragt sich nur, wer bei uns Taskmaster und Assistent wären. Vermutlich Joko und Klaas :heul:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Mono and British TV

Beitrag von Sambora »

Thunderforce hat geschrieben: 19.02.2020 10:20 Stratmann sagt mir nix, aber wenn Du mit Elton kommst, kannste auch gleich in die Bernd Stelter-Liga absteigen *lol*
Ansonsten ist von denen bis auf Herbst keiner auch nur annähernd so cool wie die Leute, die in UK bei der Show mitmachen.
Es wird nicht funktionieren *g*
Okay, ich schau mir das mal an. Wollte ich eh schon machen, seit ihr so verzückt davon schwärmt. :)
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Mono and British TV

Beitrag von Apparition »

Thunderforce hat geschrieben: 19.02.2020 10:20 Stratmann sagt mir nix, aber wenn Du mit Elton kommst, kannste auch gleich in die Bernd Stelter-Liga absteigen *lol*
Ansonsten ist von denen bis auf Herbst keiner auch nur annähernd so cool wie die Leute, die in UK bei der Show mitmachen.
Es wird nicht funktionieren und schon gar nicht über 9 Staffeln mit wechselndem Personal.

Aber wie Appa sagt, eine Staffel würde man wahrscheinlich hinkriegen. Fragt sich nur, wer bei uns Taskmaster und Assistent wären. Vermutlich Joko und Klaas :heul:
Die Arschigkeit kriegen nur Österreicher hin. Ergo: Lisa Eckhart und Alfred Dorfer.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27807
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Mono and British TV

Beitrag von NegatroN »

Apparition hat geschrieben: 19.02.2020 12:42Die Arschigkeit kriegen nur Österreicher hin. Ergo: Lisa Eckhart und Alfred Dorfer.
Top. Oder Josef Hader.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Antworten