Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
TAFKAR
Beiträge: 4043
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von TAFKAR »

Wishmonster hat geschrieben:
TAFKAR hat geschrieben:Nebenbei: von den beiden 90€-Konzerten in München war nur das erste ausverkauft, beim zweiten hätte man bei ebay-Kleinanzeigen ohne großes Verhandeln ein Ticket für 40 Euro kriegen können.
Vielleicht sollte ich es mal für den 2. Abend in Stuttgart versuchen. Bock hinzugehen hätte ich schon, aber nicht für knapp 100 €.
Auch für Stuttgart gibt es ja bei ebay Kleinanzeigen schon jede Menge Tickets, die zum OP offensichtlich keiner haben will. Gerade wenn es dich nicht umbringen würde, das Konzert zu verpassen, kannst du da sicher einiges sparen.

Das ist halt auch die Konsequenz aus Ticketverkäufen, die 1,5 Jahre vorm Konzert starten.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Dimebag666 »

TAFKAR hat geschrieben: Das ist halt auch die Konsequenz aus Ticketverkäufen, die 1,5 Jahre vorm Konzert starten.
Warum?
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Diewaldo »

Dimebag666 hat geschrieben:
TAFKAR hat geschrieben: Das ist halt auch die Konsequenz aus Ticketverkäufen, die 1,5 Jahre vorm Konzert starten.
Warum?
Na, weil die Kundschaft so doof ist, dass sie nach 6 Monaten vergessen hat das sie schon Tickets gekauft hat und nochmal neue ordert? :ka:
Mein Traumberuf: Flusenleger
TAFKAR
Beiträge: 4043
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von TAFKAR »

Dimebag666 hat geschrieben:
TAFKAR hat geschrieben: Das ist halt auch die Konsequenz aus Ticketverkäufen, die 1,5 Jahre vorm Konzert starten.
Warum?
Ist natürlich nur eine Theorie, aber:
Du musst dich halt sehr frühzeitig committen, und weißt unter Umständen gar nicht, was bis dahin geschieht. Ich habe heute ein Ticket für Depeche Mode Sommer 2018 gekauft. Was bis dahin alles dazwischen kommen kann, was ich jetzt noch nicht weiß? Jedenfalls für mich weitaus weniger absehbar als bei einem Konzert nächsten Monat.

Und so bin ich mir sicher, dass da bei Manowar auch viele Tickets wieder auf dem Markt waren, weil die Leute zwischenzeitlich weggezogen oder gestorben sind, geschieden wurden, auf Dienstreise mussten...
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Projecto »

Depeche Mode..... wenn wir schon bei unverschämt teuer und überflüssig sind....*g*
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Rotorhead »

Projecto hat geschrieben:Depeche Mode..... wenn wir schon bei unverschämt teuer und überflüssig sind....*g*

Mir fehlt eindeutig "beschissen" in der Auflistung :ka:
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Dimebag666 »

TAFKAR hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
TAFKAR hat geschrieben: Das ist halt auch die Konsequenz aus Ticketverkäufen, die 1,5 Jahre vorm Konzert starten.
Warum?
Ist natürlich nur eine Theorie, aber:
Du musst dich halt sehr frühzeitig committen, und weißt unter Umständen gar nicht, was bis dahin geschieht. Ich habe heute ein Ticket für Depeche Mode Sommer 2018 gekauft. Was bis dahin alles dazwischen kommen kann, was ich jetzt noch nicht weiß? Jedenfalls für mich weitaus weniger absehbar als bei einem Konzert nächsten Monat.

Und so bin ich mir sicher, dass da bei Manowar auch viele Tickets wieder auf dem Markt waren, weil die Leute zwischenzeitlich weggezogen oder gestorben sind, geschieden wurden, auf Dienstreise mussten...
Je länger ich darüber nachdenke, umso plausibler wirds. Ich hatte erst, wie sonst immer bei Großveranstaltungen, die typischen Wiederverkäufer im Kopf, die auf Masse die Tickets kaufen und dann wieder abstoßen. Aber wer ist so blöd und glaubt, bei einem 90 €-Manowarticket noch Gewinn rausschlagen zu können......
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9380
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Wishmonster »

TAFKAR hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:
TAFKAR hat geschrieben:Nebenbei: von den beiden 90€-Konzerten in München war nur das erste ausverkauft, beim zweiten hätte man bei ebay-Kleinanzeigen ohne großes Verhandeln ein Ticket für 40 Euro kriegen können.
Vielleicht sollte ich es mal für den 2. Abend in Stuttgart versuchen. Bock hinzugehen hätte ich schon, aber nicht für knapp 100 €.
Auch für Stuttgart gibt es ja bei ebay Kleinanzeigen schon jede Menge Tickets, die zum OP offensichtlich keiner haben will. Gerade wenn es dich nicht umbringen würde, das Konzert zu verpassen, kannst du da sicher einiges sparen.
Wenn es mich umbringen würde, dann hätte ich schon längst ne überteuerte Karte.

Ist halt die große Jugendliebe die einen nicht wirklich loslässt. Da ich samstags eh in Stuttgart bin, kann ich das zum Glück recht spontan entscheiden.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Rotorhead »

Ich beame das mal hier rein:
schneezi hat geschrieben:[.
Ich hab mir übrigens gestern ein Bootleg von der aktuellen Tour angehört. Eric ist gut dabei, die Setlist ist....naja....ok und Joey meint, die Sitzplätze wurden mit Vorhängen verhüllt, weil dort der Sound SHIT sei in diesem SHITHOLE und Manowar sowas ihren Fans nicht zumuten wollen.

Dieser Schwachkopf ist so ein unverschämter Lügner :P

Edit: Also nicht schneezi.

Edit2: Autokorrektur macht aus schneezi standardmäßig Schneezimmer. Auch so ein Schwachkopf.
schneezi

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von schneezi »

Bester Satz war allerdings: "We believe all girls deserve a chance to make men happy. Don't we, guys? Don't we, girls? Not a lot of enthusiasm. I said don't we, girls?"
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Diewaldo »

schneezi hat geschrieben:Bester Satz war allerdings: "We believe all girls deserve a chance to make men happy. Don't we, guys? Don't we, girls? Not a lot of enthusiasm. I said don't we, girls?"
Joey ist halt ein echter Feminist! :klatsch:
Mein Traumberuf: Flusenleger
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Rotorhead »

Diewaldo hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:Bester Satz war allerdings: "We believe all girls deserve a chance to make men happy. Don't we, guys? Don't we, girls? Not a lot of enthusiasm. I said don't we, girls?"
Joey ist halt ein echter Feminist! :klatsch:

Ja gut, das kann man noch als doofes Gelaber, welches halt in der Attitude der Band aus den 80ern übrig geblieben ist, abtun.
Aber sich hinzustellen und was von "nur halbe Halle weil scheiß Sound" zu labern, obwohl echt JEDER weiß, dass der VVK nicht besonders gut lief, das zeigt mir eigentlich, dass der Typ wirklich geisteskrank sein muss. Jeder Mensch mit Verstand würde das einfach nicht ansprechen. So macht man sich halt zum x-ten Mal zum Schimpansen und als Publikum würde ich nur noch mit den Augen rollen.
schneezi

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von schneezi »

Rotorhead hat geschrieben:
Diewaldo hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:Bester Satz war allerdings: "We believe all girls deserve a chance to make men happy. Don't we, guys? Don't we, girls? Not a lot of enthusiasm. I said don't we, girls?"
Joey ist halt ein echter Feminist! :klatsch:

Ja gut, das kann man noch als doofes Gelaber, welches halt in der Attitude der Band aus den 80ern übrig geblieben ist, abtun.
Aber sich hinzustellen und was von "nur halbe Halle weil scheiß Sound" zu labern, obwohl echt JEDER weiß, dass der VVK nicht besonders gut lief, das zeigt mir eigentlich, dass der Typ wirklich geisteskrank sein muss. Jeder Mensch mit Verstand würde das einfach nicht ansprechen. So macht man sich halt zum x-ten Mal zum Schimpansen und als Publikum würde ich nur noch mit den Augen rollen.
Andere Bands würden Tickets für Plätze aufm Klo verkaufen wenns möglich wäre. Aber nicht Manowar. Der Sound on the balcony ist SHIT! Das ist an acoustical, physical FACT!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Dimebag666 »

Ihr versteht das Gesamtkunstwerk und den Künstler Joey DeMaio einfach nicht. :ka:
schneezi

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von schneezi »

Dimebag666 hat geschrieben:Ihr versteht das Gesamtkunstwerk und den Künstler Joey DeMaio einfach nicht. :ka:


2019 wird er es höchst persönlich erklären. Für ne flotte Mark in der Trinkhalle gleich ums Eck. :D
Gesperrt