Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Undo »

Dimebag666 hat geschrieben:
UncleSlam hat geschrieben: Die Band macht pro Konzert in Deutschland einen sechstelligen Umsatz. 100€ Eintrittskarte, mit Sicherheit über 1000 Besucher,
Wenn bei den gebuchten Hallen nur 1.000 Besucher kommen, wird man aber viel Platz vor Ort haben.
1000 Leutchen in der Porsche Arena ist recht albern, jupp :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Diewaldo »

Undo hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
UncleSlam hat geschrieben: Die Band macht pro Konzert in Deutschland einen sechstelligen Umsatz. 100€ Eintrittskarte, mit Sicherheit über 1000 Besucher,
Wenn bei den gebuchten Hallen nur 1.000 Besucher kommen, wird man aber viel Platz vor Ort haben.
1000 Leutchen in der Porsche Arena ist recht albern, jupp :D
Vielleicht spielen die ja in der Umkleide ... würde zu der Kaspertruppe auch gut passen. :prost:
Mein Traumberuf: Flusenleger
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Rotorhead »

Sehr geile Setlist eigentlich und für ein Manowar Konzert auch mit ordentlicher Länge wie es scheint. Kann man nicht meckern. Wird dennoch ohne mich stattfinden.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14588
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Hyronimus »

Was kostet so eine Riesenhalle eigentlich an Miete? Viellicht wird‘s trotz VIP-Paket (*brachiallol* @ Anruf eines Bandmitglieds) ein Verlustgeschäft? *Hände reib* :D

Edit: Bin gerade echt am Überlegen, ob es mir 1800 Dollar wert wäre, Joey am Telefon zu fragen, ob er für den Metal sterben würde :? Alternativ würde ich halt Eric nach seinem liebsten Wild-Rezept fragen.
Zuletzt geändert von Hyronimus am 16.11.2017 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
schneezi

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von schneezi »

Rotorhead hat geschrieben:Sehr geile Setlist eigentlich und für ein Manowar Konzert auch mit ordentlicher Länge wie es scheint. Kann man nicht meckern. Wird dennoch ohne mich stattfinden.
Hmm, vielleicht waren die Quatschsetlisten der letzten Jahre nur dazu da, damit die geneigten Fans jetzt so einen Standard als geil abfeiern. Bei Rotorhead hats ja anscheinend funktioniert.
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3538
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Ich finde die Setlist jetzt auch nicht verkehrt. Alles abgedeckt und größere Peinlichkeiten einigermaßen umschifft. Damit wär ich zufrieden. Aber halt nicht zu Mondpreisen.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Rotorhead »

Hyronimus hat geschrieben: Edit: Bin gerade echt am Überlegen, ob es mir 1800 Dollar wert wäre, Joey am Telefon zu fragen, ob er für den Metal sterben würde :? Alternativ würde ich halt Eric nach seinem liebsten Wild-Rezept fragen.
Gib nicht so an ;)
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Rotorhead »

schneezi hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Sehr geile Setlist eigentlich und für ein Manowar Konzert auch mit ordentlicher Länge wie es scheint. Kann man nicht meckern. Wird dennoch ohne mich stattfinden.
Hmm, vielleicht waren die Quatschsetlisten der letzten Jahre nur dazu da, damit die geneigten Fans jetzt so einen Standard als geil abfeiern. Bei Rotorhead hats ja anscheinend funktioniert.

Standard wovon? Von deinen imaginären Wunschsetlists als 14 jähriger?

Sind doch ein paar geile Nummern dabei und den Dreck der letzten 20 Jahre hat man zumeist rausgelassen, passt doch.

Manchmal glaubt man, die Band kann sich echt auf den Kopf stellen, der Internetpöbel würde auch ablolen, wenn sie für 18€ ne 3 Stunden Setlist aus den erst 5 Alben machen würden.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27812
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von NegatroN »

schneezi hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Sehr geile Setlist eigentlich und für ein Manowar Konzert auch mit ordentlicher Länge wie es scheint. Kann man nicht meckern. Wird dennoch ohne mich stattfinden.
Hmm, vielleicht waren die Quatschsetlisten der letzten Jahre nur dazu da, damit die geneigten Fans jetzt so einen Standard als geil abfeiern. Bei Rotorhead hats ja anscheinend funktioniert.
Wenn man viele Liveshows gesehen hat, dann ist es vielleicht zu sehr Standard. Bei mir ist es einige Jahre her, dass ich die live gesehen hab und von dem her würde mich dieses Set rein von den Songs her schon ziemlich glücklich machen.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
schneezi

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von schneezi »

Ich hab sie halt 1998 das letzte Mal gesehen und da war das die Setlist:

Manowar
Metal Daze
Dark Avenger
March for Revenge (By the Soldiers of Death)
Gates of Valhalla
Hatred
Bridge of Death
Guyana (Cult of the Damned)
The Warrior's Prayer
Blood of the Kings
Sting of the Bumblebee
Heart of Steel
Master of the Wind
Metal Warriors
Outlaw
The Power
The Gods Made Heavy Metal
Black Wind, Fire and Steel
Kings of Metal
Hail and Kill
Battle Hymn
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14588
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Hyronimus »

Rotorhead hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben: Edit: Bin gerade echt am Überlegen, ob es mir 1800 Dollar wert wäre, Joey am Telefon zu fragen, ob er für den Metal sterben würde :? Alternativ würde ich halt Eric nach seinem liebsten Wild-Rezept fragen.
Gib nicht so an ;)
Du denkst, ich würde den Rehbraten à la Eric nicht ordentlich hinbekommen? :(
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Diewaldo »

Hyronimus hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben: Edit: Bin gerade echt am Überlegen, ob es mir 1800 Dollar wert wäre, Joey am Telefon zu fragen, ob er für den Metal sterben würde :? Alternativ würde ich halt Eric nach seinem liebsten Wild-Rezept fragen.
Gib nicht so an ;)
Du denkst, ich würde den Rehbraten à la Eric nicht ordentlich hinbekommen? :(
Echte Männer essen ihr Fleisch über dem offenen Feuer gebraten, du Whimp!

Steak of Fire quasi ...
Mein Traumberuf: Flusenleger
the_edguy
Beiträge: 109
Registriert: 15.03.2009 12:00
Wohnort: Erfurt

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von the_edguy »

Setlist der Final Battle Tour vom 15.11. in der Arbis Bar & Salonger, Norrköping, Sweden
Ist tatsächlich ne Überlegung wert, eigentlich ne Klasse Liste:


Manowar
Blood of My Enemies
Metal Warriors
Brothers of Metal, Part 1
Mountains
Fallen Brothers - Karl's Solo
Heart of Steel
Secret of Steel
Spirit Horse of the Cherokee
Call to Arms
Sons of Odin
Kings of Metal
Bass Solo
Joey's Speech
Fighting the World
Kill With Power
Sign of the Hammer
The Power
Battle Hymn
Hail and Kill
Warriors of the World United
Black Wind, Fire and Steel
Gesperrt