Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Dimebag666 »

Shadowrunner92 hat geschrieben:
Epic Phrasendrescher from Hell hat geschrieben: Teil II und III der Trilogie werden folgen, inspiriert von den weiteren Abenteuern die MANOWAR während der „The Final Battle World Tour“ noch erleben.
*lol*
Schreiben sie dann über Kater nach nem halben Bier, Ü60-Groupies, schlechtes Essen und Wartezeiten am Flughafen?
Vor allem klingt das wie "Wir hätten gerne ein neues Album gemacht, hatten aber nur Ideen für 4 Songs".
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Glaurung »

Dimebag666 hat geschrieben:
Shadowrunner92 hat geschrieben:
Epic Phrasendrescher from Hell hat geschrieben: Teil II und III der Trilogie werden folgen, inspiriert von den weiteren Abenteuern die MANOWAR während der „The Final Battle World Tour“ noch erleben.
*lol*
Schreiben sie dann über Kater nach nem halben Bier, Ü60-Groupies, schlechtes Essen und Wartezeiten am Flughafen?
Vor allem klingt das wie "Wir hätten gerne ein neues Album gemacht, hatten aber nur Ideen für 4 Songs".
Aber mehr wären einfach zu heftig für die Fans gewesen.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Hyronimus »

Shadowrunner92 hat geschrieben:
Epic Phrasendrescher from Hell hat geschrieben: Teil II und III der Trilogie werden folgen, inspiriert von den weiteren Abenteuern die MANOWAR während der „The Final Battle World Tour“ noch erleben.
*lol*
Schreiben sie dann über Kater nach nem halben Bier, Ü60-Groupies, schlechtes Essen und Wartezeiten am Flughafen?
"Drinking Odin's Mead", "Maidens with Bones of Steel", "Consume Your Enemies" und "Awaiting the Eagles to Carry Us to Valhalla"?
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Dimebag666 »

Hyronimus hat geschrieben:"Maidens with Bones of Steel
Darüber lache ich gerade sehr hart. :traenenlach:
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von ReplicaOfLife »

Glaurung hat geschrieben: Aber mehr wären einfach zu heftig für die Fans gewesen.
Die Aussage lässt eigentlich nur den Schluß zu, dass Manowar die eigenen Fans für Whimps hält.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Glaurung »

ReplicaOfLife hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben: Aber mehr wären einfach zu heftig für die Fans gewesen.
Die Aussage lässt eigentlich nur den Schluß zu, dass Manowar die eigenen Fans für Whimps hält.
:o
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3008
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Ratatata »

Nagrach hat geschrieben: ... mit Lead-Vocals von Joey DeMaio!
Sicher ein Rap.
...aufgenommen und unter Einsatz ihrer beispiellosen 27.000 Watt starken PMC Monitore in einzigartiger Klangqualität abgemischt...
Hoffentlich konnten sie dann diesmal vor Veröffentlichung reinhören...
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von BlackMassReverend »

Neue EP....?
Und da ich sehe, dass ihr alles wesentliche schon verhohnepipelt habt, werde ich mich jetzt mit Crown und Ring zurückziehen,
und den final Postbattle starten. Mit einem Kaffee ov death, steel & thunder. Hail and grill.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von GoTellSomebody »

Dimebag666 hat geschrieben:
Shadowrunner92 hat geschrieben:
Epic Phrasendrescher from Hell hat geschrieben: Teil II und III der Trilogie werden folgen, inspiriert von den weiteren Abenteuern die MANOWAR während der „The Final Battle World Tour“ noch erleben.
*lol*
Schreiben sie dann über Kater nach nem halben Bier, Ü60-Groupies, schlechtes Essen und Wartezeiten am Flughafen?
Vor allem klingt das wie "Wir hätten gerne ein neues Album gemacht, hatten aber nur Ideen für 4 Songs".
„Wir möchten unseren Fans dreimal die Chance geben für ein neues Album zu blechen, das wäre sonst zuviel Musik für zu wenig Geld.“
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von KingFear »

Jetzt machen sie einmal was halbwegs Innovatives (also aus dem klassischen Albumformat ausbrechen und digitale Formate, äh, kreativ nutzen), und dann ist es auch wieder nicht recht. :(
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Nagrach »

KingFear hat geschrieben:Jetzt machen sie einmal was halbwegs Innovatives (also aus dem klassischen Albumformat ausbrechen und digitale Formate, äh, kreativ nutzen), und dann ist es auch wieder nicht recht. :(
Jetzt mal abseits allen Flachses und Pressemitteilungs-Gesülz-Overkills: Die Idee find ich an sich nicht verkehrt. Klar, wir alle sind mit dem Album-Konzept aufgewachsen und sozialisiert, aber deswegen ist das ja nicht unabänderlich in Stein gemeißelt. Warum nicht mal andere Wege gehen? Mal ganz unabhängig von der Band, die es macht: Ich als Fan hätte prinzipiell nix dagegen, wenn ich kleinere Häppchen kriege, die aber dann in relativ kurzen Abständen, anstatt 5 oder 10 Jahre auf ein neues Album zu warten.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von BlackMassReverend »

Nagrach hat geschrieben: Ich als Fan hätte prinzipiell nix dagegen, wenn ich kleinere Häppchen kriege, die aber dann in relativ kurzen Abständen, anstatt 5 oder 10 Jahre auf ein neues Album zu warten.
Das ist aber genau das, was ich nie verstehe - wenn ich eh schon Studiozeit habe (oder ein eigenes wie im vorliegenden Fall), warum kann ich dann kurz hintereinander drei EPs bringen, brauche aber im Einzelfall so endlos lange für ein ganzes Album ? :kratz:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31222
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von costa »

Nagrach hat geschrieben:
KingFear hat geschrieben:Jetzt machen sie einmal was halbwegs Innovatives (also aus dem klassischen Albumformat ausbrechen und digitale Formate, äh, kreativ nutzen), und dann ist es auch wieder nicht recht. :(
Jetzt mal abseits allen Flachses und Pressemitteilungs-Gesülz-Overkills: Die Idee find ich an sich nicht verkehrt. Klar, wir alle sind mit dem Album-Konzept aufgewachsen und sozialisiert, aber deswegen ist das ja nicht unabänderlich in Stein gemeißelt. Warum nicht mal andere Wege gehen? Mal ganz unabhängig von der Band, die es macht: Ich als Fan hätte prinzipiell nix dagegen, wenn ich kleinere Häppchen kriege, die aber dann in relativ kurzen Abständen, anstatt 5 oder 10 Jahre auf ein neues Album zu warten.
Stimmt schon, hatten Down ja auch mal geplant, da sogar mit vier Teilen. Wenn auch letztlich nur zwei rauskamen. *g*
Aber bei Manowar geht wohl kaum jemand davon aus, dass das aus Gründen der Innovation geschieht, sondern sicherlich einfach weil sie bisher zu wenig Songs für ein Album gebacken bekommen haben und so die Leute öfter zahlen müssen.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Glaurung »

BlackMassReverend hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben: Ich als Fan hätte prinzipiell nix dagegen, wenn ich kleinere Häppchen kriege, die aber dann in relativ kurzen Abständen, anstatt 5 oder 10 Jahre auf ein neues Album zu warten.
Das ist aber genau das, was ich nie verstehe - wenn ich eh schon Studiozeit habe (oder ein eigenes wie im vorliegenden Fall), warum kann ich dann kurz hintereinander drei EPs bringen, brauche aber im Einzelfall so endlos lange für ein ganzes Album ? :kratz:
Naja, "kurz hintereinander" muss ja in diesem Falle nicht. Wie ich das verstehe holt man sich ja erst auf der Tour Inspiration (*lol*) für die folgenden EPs. Die Verarbeitung der Inspiration kann durchaus Jahre dauern, um dann die gewaltigsten ultimativen zwei Songs zu veröffentlichen.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Dimebag666 »

Wenn man in 5 Jahren dann die 3. EP veröffentlicht, fordern die Fans natürlich weitere Liveshows.
Gesperrt