Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Beitrag von SacredMetalMichael »

Mittlerweile (was heißt mittlerweile? Eigentlich seit Jahren...) geht es nicht um die Frage, ob gespendet wird oder nicht, sondern um die inzwischen das Dutzend locker überschreitene Füllhorn an Lügen, Unwahrheiten und Dreistigkeiten...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Darth_Kai
Beiträge: 1128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Beitrag von Darth_Kai »

Es geht aber auch darum so viel wie möglich über Manowar abzulästern.
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Beitrag von SacredMetalMichael »

Darth_Kai hat geschrieben:Es geht aber auch darum so viel wie möglich über Manowar abzulästern.

Was ist daran Geläster?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
patboone
Beiträge: 9
Registriert: 17.06.2010 10:52

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Beitrag von patboone »

Darth_Kai hat geschrieben:Es geht aber auch darum so viel wie möglich über Manowar abzulästern.
Klar. Und warum lästert man? Weil mehr als genügend Munition geliefert wird. Und wer lästert? Alles Leute, die früher mal hinter der Band standen, und die trotz aller Enttäuschungen immer noch nicht glauben können, was da alles passiert. Hier "lästert" doch niemand, dem die Band schnuppe ist. Und Kritik von der (ursprünglichen) Basis muss eben erlaubt sein... auch wenn jedem hier klar ist, dass das DeMaio genauso wenig juckt wie der vielzitierte Sack Reis in Fernost...
I_fuck_your_girlfriend
Beiträge: 166
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Winterhude Nobelbude

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Beitrag von I_fuck_your_girlfriend »

Manowar haben inzwischen jegliche Lästerei, und sei sie noch so überzogen, 100% verdient. Eigentlich können sie froh sein, dass es ihnen noch so gut geht. So ein Mensch wie Joey DeMaio müsste eigentlich boykottiert werden.
Benutzeravatar
SteelAvenger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 956
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Beitrag von SteelAvenger »

Was für Hampelmänner! :)
https://linktr.ee/ServantsToTheTide

If god exists then why did he make ugly people?
Benutzeravatar
Solid Ball of Rock
Beiträge: 42
Registriert: 14.06.2010 20:53
Wohnort: Bei Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Beitrag von Solid Ball of Rock »

Was für ein Kindergarten thread hier, oh mann..... :nerv:

Is ja fast wie der Choir of the whining professors. :D

"There is a new Manowar album, huzza, the world celebrated, except the choir of the whining professors."

Ist doch alles reichlich albern, andere Bands bringen auch tribut alben raus, beschwert sich da vieleicht einer, aber bei Manomüll heulen alle gleich rum. :ka:

Das wird langsam echt peinlich leute, is ja fast wie bei "Gala" oder "Freizeit Revue".
[color=#FF0000]_Support your local tapetrader!_[/color]
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36600
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Beitrag von Thunderforce »

First warning for beeing disrespectful!
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1331
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Beitrag von Errraddicator »

Solid Ball of Rock hat geschrieben:Was für ein Kindergarten thread hier, oh mann..... :nerv:

Is ja fast wie der Choir of the whining professors.

"There is a new Manowar album, huzza, the world celebrated, except the choir of the whining professors."

Ist doch alles reichlich albern, andere Bands bringen auch tribut alben raus, beschwert sich da vieleicht einer, aber bei Manomüll heulen alle gleich rum.

Das wird langsam echt peinlich leute, is ja fast wie bei "Gala" oder "Freizeit Revue".
Naja...
Andere Bands sind aber erstmal nich so groß/bekannt wie Manowar (was automatisch mehr Reaktionen jeglicher Färbung hervorruft) und andere Bands hauen damit nich unbedingt so extrem auf die Kacke wie Manowar.
Zumal andere Bands auch nich solche Wiederholungstäter sind...

Also das ist schon mehr als verständlich, dass Manowar soviel Gegenwind bekommen, wie ich finde.

...

*HULD* @ Thunderforce :D
Benutzeravatar
Solid Ball of Rock
Beiträge: 42
Registriert: 14.06.2010 20:53
Wohnort: Bei Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Beitrag von Solid Ball of Rock »

Errraddicator hat geschrieben:
Solid Ball of Rock hat geschrieben:Was für ein Kindergarten thread hier, oh mann..... :nerv:

Is ja fast wie der Choir of the whining professors.

"There is a new Manowar album, huzza, the world celebrated, except the choir of the whining professors."

Ist doch alles reichlich albern, andere Bands bringen auch tribut alben raus, beschwert sich da vieleicht einer, aber bei Manomüll heulen alle gleich rum.

Das wird langsam echt peinlich leute, is ja fast wie bei "Gala" oder "Freizeit Revue".
Naja...
Andere Bands sind aber erstmal nich so groß/bekannt wie Manowar (was automatisch mehr Reaktionen jeglicher Färbung hervorruft) und andere Bands hauen damit nich unbedingt so extrem auf die Kacke wie Manowar.
Zumal andere Bands auch nich solche Wiederholungstäter sind...

Also das ist schon mehr als verständlich, dass Manowar soviel Gegenwind bekommen, wie ich finde.

...

*HULD* @ Thunderforce :D

Ja ist schon scheisse was da in letzter Zeit so passiert und die dümmlichen Die-hard fans, die alles ohne Kritik hinnehmen setzen dem natürlich noch die Krone auf, da schämt man sich schon etwas fremd für.

Naja, bin trotzdem noch Fan(der Musik) irgendwo, aber eben einer der nicht alles so mir nichts dir nichts hinnimmt, was da so passiert, die Band hatte mich halt früher sehr geprägt, deshalb hoffe ich insgeheim(wie viele wahrscheinlich auch) dass sich das ganze noch irgendwie zum guten wenden wird oder so.

Solche Leute wie dieser Udo sind aber schon kultig, hab mich ja mal bei Manowar germany angemeldet gehabt mit dem nick"Mr.Metal(The real one)". :clown:
[color=#FF0000]_Support your local tapetrader!_[/color]
Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 19877
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Beitrag von Furor »

Solid Ball of Rock hat geschrieben: Naja, bin trotzdem noch Fan(der Musik) irgendwo, aber eben einer der nicht alles so mir nichts dir nichts hinnimmt, was da so passiert, die Band hatte mich halt früher sehr geprägt, deshalb hoffe ich insgeheim(wie viele wahrscheinlich auch) dass sich das ganze noch irgendwie zum guten wenden wird oder so.
Das verstehe ich irgendwie nicht mehr. Also klar, dass man anfangs hofft, dass sich das Blatt mal wieder wendet und die Band zur Vernunft kommt. Aber da kommen doch immer wieder neue Kracher, Dreistigkeiten, Lügen etc. Wie kann man da noch Hoffnung haben? Das wird doch immer schlimmer bei denen.
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1331
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Beitrag von Errraddicator »

Furor hat geschrieben:Das verstehe ich irgendwie nicht mehr. Also klar, dass man anfangs hofft, dass sich das Blatt mal wieder wendet und die Band zur Vernunft kommt. Aber da kommen doch immer wieder neue Kracher, Dreistigkeiten, Lügen etc. Wie kann man da noch Hoffnung haben? Das wird doch immer schlimmer bei denen.
Vor allen Dingen nich erst seit gestern, sondern mittlerweile seit Jahren.
Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 19877
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Beitrag von Furor »

Errraddicator hat geschrieben:
Furor hat geschrieben:Das verstehe ich irgendwie nicht mehr. Also klar, dass man anfangs hofft, dass sich das Blatt mal wieder wendet und die Band zur Vernunft kommt. Aber da kommen doch immer wieder neue Kracher, Dreistigkeiten, Lügen etc. Wie kann man da noch Hoffnung haben? Das wird doch immer schlimmer bei denen.
Vor allen Dingen nich erst seit gestern, sondern mittlerweile seit Jahren.
Ja, das kommt noch hinzu.
Benutzeravatar
Solid Ball of Rock
Beiträge: 42
Registriert: 14.06.2010 20:53
Wohnort: Bei Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Beitrag von Solid Ball of Rock »

Furor hat geschrieben:
Errraddicator hat geschrieben:
Furor hat geschrieben:Das verstehe ich irgendwie nicht mehr. Also klar, dass man anfangs hofft, dass sich das Blatt mal wieder wendet und die Band zur Vernunft kommt. Aber da kommen doch immer wieder neue Kracher, Dreistigkeiten, Lügen etc. Wie kann man da noch Hoffnung haben? Das wird doch immer schlimmer bei denen.
Vor allen Dingen nich erst seit gestern, sondern mittlerweile seit Jahren.
Ja, das kommt noch hinzu.
Bin halt ein hoffnungsloser optimist. :D :clown:
[color=#FF0000]_Support your local tapetrader!_[/color]
Benutzeravatar
Darth_Kai
Beiträge: 1128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Manowar, der magische Kreis und Heinrich Heine

Beitrag von Darth_Kai »

Solid Ball of Rock hat geschrieben:Solche Leute wie dieser Udo sind aber schon kultig, hab mich ja mal bei Manowar germany angemeldet gehabt mit dem nick"Mr.Metal(The real one)". :clown:
Das ganze Forum ist ziemlich lustig :D
Gesperrt