NoMeansNo & Nick Cave @ Gagatron

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: NoMeansNo & Nick Cave @ Gagatron

Beitrag von costa »

KnitterRitter hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Ich habe und kenne nur Wrong so richtig. Sollte ich möglicherweise mehr kennen, Negatron?
Nach dem Ausstieg von Andi Kerr, der auf Wrong noch gespielt hat, haben die sich stilistisch schon nochmal eine gute Ecke verändert. Weg vom Punk, hin zu, tja, kann ich nicht sagen. Hardcore mit Punk-, Jazz- und Avantgarde-Einflüssen? Nicht immer einfach, nicht immer angenehm, aber für mich schon ziemlich herausragend und auch auf hohem musikalischem Niveau. Könnte also schon was für dich sein, zumindest wenn du die Wrong nicht völlig beschissen findest. Ich kann dir schon mal einen Querschnitt über das spätere (oder auch frühere) Schaffen machen.
Daran hätte ich auch Interesse. Ich kennen nur die All Roads... (geil) und die 0+2=1 (naja).
Ich könnte momentan überhaupt nichts versprechen, wann ich dazu käme, mir das anzuhören, aber wäre ziemlich interessiert.
Ich kenne nichts. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3215
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: NoMeansNo & Nick Cave @ Gagatron

Beitrag von Flossensauger »

Eigenen Thread spuckte die SuFu nicht aus:

Die haben sich ja leider nie würdig verabschiedet, auf der letzten tour immerhin 3x gesehen.

Im aktuellem Ox ist ein laaanges face-to-face Interview mit John Wright (Trommler und co-Chef) 'drin, hab's nur kurz im Bahnhof überflogen und warte auf die online Variante. Für mich wohl viel neues zu erfahren, spolier: Reunion sieht ganz schlecht aus.
Antworten