Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7712
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitrag von Bloody_Sandman »

Für mich persönlich ist der Ausstieg von Jodie Whittaker ne gute Nachricht. Sie war - ebenso wie Capaldi - nie mein Fall. Ich bin gespannt, wer jetzt nachfolgen wird. Und bitte wieder zu nur einem Companion zurückkehren!
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6133
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Bloody_Sandman hat geschrieben: 04.01.2021 14:12 Für mich persönlich ist der Ausstieg von Jodie Whittaker ne gute Nachricht. Sie war - ebenso wie Capaldi - nie mein Fall. Ich bin gespannt, wer jetzt nachfolgen wird. Und bitte wieder zu nur einem Companion zurückkehren!
Ich plädiere ja stark dafür, mal nicht auf junge Erwachsene aus dem zeitgenössischen England zu setzen. Mit Ausnahme des großartigen Nardole gab es das bei New Who ja eigentlich seltenst. Jemand von nem anderen Planeten oder aus einer anderen Zeit wäre mal wieder schön.
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3376
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitrag von Flossensauger »

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 04.01.2021 15:06 Jemand von nem anderen Planeten oder aus einer anderen Zeit wäre mal wieder schön.
Der neue Catweazle stünde zur Verfügung.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitrag von Sambora »

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 04.01.2021 15:06

Jemand von nem anderen Planeten...wäre mal wieder schön.
Von Gallifrey beispielsweise. *g*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Lobi
Beiträge: 1206
Registriert: 12.02.2009 12:31
Wohnort: Almanien

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitrag von Lobi »

Steven Moffat would like to see Jenna Coleman play the Doctor.
On Twitter, he said: “Actually, Jenna would be a terrific Doctor. And since she's seems to be playing the lead in every third TV show, it's probably going to happen.”

Ich glaub ja nicht dran, aber ich fände das nicht uncool.
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2484
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitrag von logos »

Wir sind jetzt auch mit Capaldi durch. Für meinen Geschmack schauspielerisch und vom Charakter her schon sehr weit oben. Den mochte ich sehr. Leider hatte er schwache Stories im Rücken. Fand ich schade. Haben auch schon zwei Whittaker-Folgen hinter uns. Erster Eindruck: Alles etwas, äh, sportlicher und bunter, aber bisher soweit ok. Ich mag die ja auch wegen ihrem bisherigen Kram ganz gern.
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3376
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitrag von Flossensauger »

Ncuti Gatwa
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6133
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Flossensauger hat geschrieben: 09.05.2022 16:02 Ncuti Gatwa
Für mich ein gänzlich unbeschriebenes Blatt. Meine Hoffnung ist, dass mit RTD wieder vernünftige Drehbücher einkehren. Die haben mir in der Chibnall-Ära gefehlt. Wenn Gatwa dann als neuer Doctor noch überzeugen kann, werde ich wieder Fan.
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitrag von monochrom »

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 10.05.2022 07:43
Flossensauger hat geschrieben: 09.05.2022 16:02 Ncuti Gatwa
Für mich ein gänzlich unbeschriebenes Blatt. Meine Hoffnung ist, dass mit RTD wieder vernünftige Drehbücher einkehren. Die haben mir in der Chibnall-Ära gefehlt. Wenn Gatwa dann als neuer Doctor noch überzeugen kann, werde ich wieder Fan.
Der spielt in "Sex Ecucation", einer ganz lustigen Teenie-Serie, den durchgeknalltesten Homosexuellen seit weiß ich nicht. Jesus vielleicht? Ich fand ihn auf Dauer sehr anstrengend, aber mal gucken.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6133
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

monochrom hat geschrieben: 10.05.2022 07:46
Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 10.05.2022 07:43
Flossensauger hat geschrieben: 09.05.2022 16:02 Ncuti Gatwa
Für mich ein gänzlich unbeschriebenes Blatt. Meine Hoffnung ist, dass mit RTD wieder vernünftige Drehbücher einkehren. Die haben mir in der Chibnall-Ära gefehlt. Wenn Gatwa dann als neuer Doctor noch überzeugen kann, werde ich wieder Fan.
Der spielt in "Sex Ecucation", einer ganz lustigen Teenie-Serie, den durchgeknalltesten Homosexuellen seit weiß ich nicht. Jesus vielleicht? Ich fand ihn auf Dauer sehr anstrengend, aber mal gucken.
Joa, von gehört hab ich, gesehen davon nichts. Ich lass mich überraschen.
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6194
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitrag von TMW316 »

Also vor ein paar Jahren bin ich zu Dr Who ( ab Eccleston) gekommen und es wurde meine absolute Lieblingsserie. Bis dann die neue Doktorin kam - was aber gar nicht so an dieser lag, sondern die Begleiter waren irgendwie furchtbar langweilig. Die ersten paar Folgen hab ich noch gesehen aber dann aufgehört. Ich hoffe mal, dass die jetzt mit dem Neuen auch getauscht werden und das wieder etwas mehr Schwung in die Sache kommt.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Schneezmeister
Beiträge: 336
Registriert: 29.12.2022 00:52

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitrag von Schneezmeister »

Haben endlich Flux durch, nachdem meine Freundin leider gerade keinen Kopf für O-Ton hat, und waren schwer begeistert. Im Anschluss dann natürlich die Specials reingezogen. Einer der größten WTF Momente inklusive bei Power of the Doctor. Still in love.
Spoiler:
what?
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3376
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitrag von Flossensauger »

Nettes WDR Zeitzeichen (15 Minuten Audio) zum Doktor. https://www1.wdr.de/mediathek/audio/zei ... m-100.html
Benutzeravatar
Schneezmeister
Beiträge: 336
Registriert: 29.12.2022 00:52

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitrag von Schneezmeister »

Morgen! ❤️
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6133
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Schneezmeister hat geschrieben: 24.11.2023 16:34 Morgen! ❤️
Die Chibnall-Jahre haben leider einiges an Enthusiasmus gekostet, aber mit RTD wieder am Ruder ist wenigstens etwas Hoffnung da, dass es morgen etwas wird. :)
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Antworten