Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 11593
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitragvon Doctor_Wasdenn » 27.02.2014 12:19

Hey, who turned out the lights?!

Schlagt zu!
Benutzeravatar
schneezi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 44218
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitragvon schneezi » 27.02.2014 12:23

Doctor_Wasdenn hat geschrieben:Die Gerüchteküche brodelt:

http://www.ibtimes.com/doctor-who-spoil ... on-1557900


Error 505?
"A man may fight for many things: his country, his principles, his friends, the glistening tear on the cheek of a golden child.
But personally, I'd mud-wrestle my own mother for a ton of cash, an amusing clock and a stack of french porn."


Chuck Norris weiß, was die Figuren mit dem Kaffee zu tun haben.

schneez@lastfm
Erhabenheit!
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 11593
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitragvon Doctor_Wasdenn » 27.02.2014 12:26

schneezi hat geschrieben:
Doctor_Wasdenn hat geschrieben:Die Gerüchteküche brodelt:

http://www.ibtimes.com/doctor-who-spoil ... on-1557900


Error 505?

'Doctor Who' Spoilers: Is Danny Pink A New Companion And Will Peter Capaldi Leave After One Season?
Hey, who turned out the lights?!

Schlagt zu!
Benutzeravatar
Dogro
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bob's Country Bunker
Kontaktdaten:

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitragvon Dogro » 27.02.2014 13:07

Die Seite funktionierte eben noch, jetzt wieder überhaupt nicht. Auff Gallifrey Base nachgeguckt: Danny Pink ist wohl laut Jenna Coleman "Clara's new boyfriend" o.s.ä. (ob er auch in der Tardis reisen darf, weiß man nicht - es gibtnatürlich auch schon wieder haufenweise Leute, die ihn für einen verkleideten Master halten!), den Mirrorschen "Doktor geht vielleicht"-Stunt hibgegen zerrt diese Zeitung wohl jedes Jahr hervor. Ergo, in Tom Bakers unsterblichen Worten: Who knows. Who. Nose.
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 11593
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitragvon Doctor_Wasdenn » 27.02.2014 14:05

Ist denn Moffatts Abgang amtlich oder auch bislang nur ein Gerücht?
Hey, who turned out the lights?!

Schlagt zu!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 42825
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitragvon Sambora » 27.02.2014 14:08

Ich war neulich ganz verblüfft, als ich mir den Tim & Struppi Film angesehen ist, daß das Drehbuch da von Moff ist.
Benutzeravatar
Dogro
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bob's Country Bunker
Kontaktdaten:

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitragvon Dogro » 27.02.2014 15:14

Von Moffats Abgang hätte ich noch gar nix Konkretes gehört. Staffel 8 ist auf jeden Fall noch mit ihm, alles danach wird sich zeigen.
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 11678
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitragvon SMF » 27.02.2014 15:55

alles die selbe Gerüchteküche

The eighth season of "Doctor Who" does not even have a premiere date, but there are some rumors about an expiration date for Capladi. The rumor from the Mirror should be considered with plenty of speculation and a few grains of salts. According to the Mirror's Richard Beech, there have been some rumblings that Capaldi would only be the Doctor for a season and set up for "an even more radical (and possibly more controversial) choice for the role." Beech does not speculate on if a new Doctor would be female but that could be a "controversial" choice and a fitting one in the wake of the gender discussion when Matt Smith announced his depature from the show. Moffat's time leading "Doctor Who" could be coming to an end, and a new Doctor and a companion makes sense, argues Beech.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
Drumz013
Beiträge: 241
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitragvon Drumz013 » 28.02.2014 08:17

Doctor_Wasdenn hat geschrieben:Ist denn Moffatts Abgang amtlich oder auch bislang nur ein Gerücht?

wäre scheisse :/
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2455
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitragvon SirFranklin » 28.02.2014 08:48

Drumz013 hat geschrieben:
Doctor_Wasdenn hat geschrieben:Ist denn Moffatts Abgang amtlich oder auch bislang nur ein Gerücht?

wäre scheisse :/

Ich fänd den gut, ich mag Moffat nicht besonders. Den vorherigen wiederholen bitte, am besten mit Tennant *g*
Ich leb wohl in der bekackten Vergangenheit^^
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
Drumz013
Beiträge: 241
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitragvon Drumz013 » 28.02.2014 09:09

SirFranklin hat geschrieben:
Drumz013 hat geschrieben:
Doctor_Wasdenn hat geschrieben:Ist denn Moffatts Abgang amtlich oder auch bislang nur ein Gerücht?

wäre scheisse :/

Ich fänd den gut, ich mag Moffat nicht besonders. Den vorherigen wiederholen bitte, am besten mit Tennant *g*
Ich leb wohl in der bekackten Vergangenheit^^


ja und ich fand RTD und Tennant furchbar *gg*
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 11593
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitragvon Doctor_Wasdenn » 28.02.2014 11:53

So, Staffel 4 nähert sich auch dem Ende. Gestern Midnight und Turn Left. Das Ende von Turn Left natürlich der Knaller, ey!

Spoiler:
Bad Wolf!


Und die Vorschau auf die nächste Folge ist ja auch schon der Hammer gewesen...

Spoiler:
Neben dem Doctor und Donna noch Rose, Martha, Captain Jack und Sara Jane... Companion Overload!
Hey, who turned out the lights?!

Schlagt zu!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 32447
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitragvon PetePetePete » 03.04.2014 22:22

Moffat verschafft ein wenig Aufklärung:
http://www.radiotimes.com/news/2014-04- ... ctors-tomb

Spolier für alle, die noch nicht das Finale von Series 7, sowie das Weihnachts-Special 2013 gesehen haben.
Bats! There are bats everywhere, Alex, and they know everybody's phone numbers!


last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 11593
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitragvon Doctor_Wasdenn » 15.04.2014 09:15

So, bin jetzt fast mit Staffel 7 durch. Name, Day und Time of the Doctor stehen mir noch bevor. Insgesamt find ich aber, dass die 7. Staffel im Vergleich zu den vorigen doch etwas schwächer war. Hoffe mal der Dreier zum Schluss reißt es wieder deutlich nach oben.

Habe parallel mal angefangen, mir einige Big Finish-Audio Dramas reinzuziehen, bevorzugt mit Doctor 8. Hatte seit He-Man und Knight Rider-Zeitren (also ca. 22 Jahren...) keine Hörspiele mehr gehört, jetzt bin ich irgendwie voll angefixt! 8)
Hey, who turned out the lights?!

Schlagt zu!
Benutzeravatar
Dogro
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bob's Country Bunker
Kontaktdaten:

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Beitragvon Dogro » 15.04.2014 10:00

Der Dreier reißt das definitv noch raus. Vorher fand ich den Großteil von Staffel 7 auch bestenfalls so lala, aber vor allem "Day of the Doctor" zählt zu den besten Folgen ever.

Big Finish hab' ich mir auch schon lange mal vorgenommen. Wollte aber erst mal alle regulären Folgen gesehen haben. (Im Moment läuft gerade gerne William Hartnell und Colin Baker.)

Was Staffel 8 angeht, hat Moffat offenbar derbe dazugelernt, was das Herauskommen von Spoilern angeht (der halbe "Time of the Doctor"-Plot war ja noch irgendwie ins Netz gerutscht). Offenbar dreht man im Moment eine Robin Hood-Folge, die möglicherweise "Robots of Sherwood" heißt. Abgesehen davon ist bisher ärgerlich wenig bekannt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: costaweidner, Professor Longhair, Thomas L und 60 Gäste