NEW MODEL ARMY

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 577
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: NEW MODEL ARMY

Beitragvon judetheobscure » 21.06.2019 11:12

Von vorne bis hinten fantastisch!
Benutzeravatar
Mao Mooncore
Beiträge: 29
Registriert: 06.05.2013 06:38

Re: NEW MODEL ARMY

Beitragvon Mao Mooncore » 21.06.2019 22:24

Es gibt noch ein weiteres neues Lied, dass erstmalig live gespielt wurde vor einigen Wochen

Watch and Learn:

https://www.youtube.com/watch?v=Q8lxOpIHzZU
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 32452
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: NEW MODEL ARMY

Beitragvon PetePetePete » 21.06.2019 23:46

Susi666 hat geschrieben:Hier als Lyrics-Video:

https://youtu.be/qV5zFj8TJLU

Mir gefällt's.

Richtig, richtig gut.
Bats! There are bats everywhere, Alex, and they know everybody's phone numbers!


last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 97560
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: NEW MODEL ARMY

Beitragvon Thunderforce » 23.06.2019 09:57

NegatroN hat geschrieben:Geile Harmonien, guter Text, ich bin schon wieder Fan.


Exakt.
Verbindet irgendwie toll die Today is...-Energie und Wut mit der Between...-Atmosphäre.

Hammergeiler Song.
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2019
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 73925
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: NEW MODEL ARMY

Beitragvon NegatroN » 23.06.2019 10:03

Thunderforce hat geschrieben:Verbindet irgendwie toll die Today is...-Energie und Wut mit der Between...-Atmosphäre.


Das stimmt. Wenn sich das durch die Platte zieht, dann könnte das richtig groß werden.
Questions you cannot answer are usually far better for you than answers you cannot question.

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27387
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: NEW MODEL ARMY

Beitragvon MetalEschi » 26.06.2019 09:41

Ich bin ja Fan der Band geworden, als ich mit Between Dog and Wolf im Ohr einen Spaziergang zu einer etwas abgelegenen Wallfahrtskriche auf nem kleinen Berg gemacht habe. Keine Ahnung, ob das irgendwie Sinn macht, aber ich fand es grade mal erwähnenswert.
hier kommt die Signatur hin
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 97560
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: NEW MODEL ARMY

Beitragvon Thunderforce » 26.06.2019 09:44

MetalEschi hat geschrieben:Ich bin ja Fan der Band geworden, als ich mit Between Dog and Wolf im Ohr einen Spaziergang zu einer etwas abgelegenen Wallfahrtskriche auf nem kleinen Berg gemacht habe. Keine Ahnung, ob das irgendwie Sinn macht, aber ich fand es grade mal erwähnenswert.


Völlig. Sowas ist total geil. :)
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2019
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 97560
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: NEW MODEL ARMY

Beitragvon Thunderforce » 08.07.2019 08:01

Hinweis für die Berliner:

Am 1. September findet in der Friedenskirche Grünau ein Friedenskonzert statt, u.a. ist auch Justin Sullivan dabei. Eintritt frei.

http://friedenskonzert.berlin/
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2019
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 1451
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: NEW MODEL ARMY

Beitragvon metalbart » 11.07.2019 18:05

Cool, im Oktober kommen sie nach Freiburg :)
Benutzeravatar
KnitterRitter
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 21460
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: NEW MODEL ARMY

Beitragvon KnitterRitter » 14.07.2019 09:10

Thunderforce hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Geile Harmonien, guter Text, ich bin schon wieder Fan.


Exakt.
Verbindet irgendwie toll die Today is...-Energie und Wut mit der Between...-Atmosphäre.

Hammergeiler Song.

Absolut! *vorfreu*
They throw the best damn parties at the rim of hell
---
Knitter Marketplace
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 16831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: NEW MODEL ARMY

Beitragvon Susi666 » 17.07.2019 20:19

metalbart hat geschrieben:Cool, im Oktober kommen sie nach Freiburg :)

Ich war heute in Freiburg und als ich am Jazzhaus vorbeilief, stach mir natürlich sofort das Konzertposter ins Auge. Eigentlich krass, ich war vor 20 Jahren mal da drin. Das ist doch ziemlich klein und diverse Säulen versperren den Blick auf die Bühne, wenn ich mich recht erinnere. Bock hätte ich natürlich trotzdem....

Mein spontaner erster Gedanke war übrigens: Das ist doch bestimmt ein altes Poster aus den 90ern. Dann bin ich näher ran und tatsächlich, von 2019! :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 577
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: NEW MODEL ARMY

Beitragvon judetheobscure » 19.07.2019 16:43

Das Konzert in Hamburg ist schon ausverkauft! :heul:
Benutzeravatar
Mao Mooncore
Beiträge: 29
Registriert: 06.05.2013 06:38

Re: NEW MODEL ARMY

Beitragvon Mao Mooncore » 26.07.2019 12:22

Uuuuuund knapp einen Monat vor VÖ des neuen Album mal kurz den nächsten Song "Never Arriving" gedroppt:

https://youtu.be/1fYkBNDm3LM?t=1
Professor Longhair
Beiträge: 3565
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: NEW MODEL ARMY

Beitragvon Professor Longhair » 29.07.2019 12:09

NMA so wie ich sie mir wünsche - total geil !
Frankfurt oder Freiburg, das ist hier die Frage !!
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 14422
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island
Kontaktdaten:

Re: NEW MODEL ARMY

Beitragvon Doktor » 05.08.2019 20:22

Und wenn dann Social Distortion tatsächlich dieses Jahr noch eine neue Scheibe veröffentlichen, ist das Jahr ja gerettet :D
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste