Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
RH Hansi
Rock Hard Redaktion
Rock Hard Redaktion
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!

Beitrag von RH Hansi » 22.06.2007 21:23

in den letzten drei wochen gabs wegen festival-umtriebigkeiten drei lindenstrassen-ausfälle hintereinander, was zu einem novum in meinem kleinen leben führte: dank lindenstrasse.de hab ich mir die letzten drei folgen am stück reingesogen und bin immer noch gleichermassen baff und ergriffen...

naja, jedenfalls wars grund genug, nun endlich den ersten hochoffiziellen lindenstrassen-thread zu eröffnen - lange habt ihr drauf gewartet... jetzt ists endlich soweit! ;-)

tja, da schaut man sich zum ersten mal drei folgen am stück an, und steckt ganz unvermutet plötzlich mitten in dreien der wohl dramatischsten folgen von zwanzig jahren lindenstrasse. es musste ja so kommen: klausis vaterschaft fliegt auf und die arme nina dreht am rad. mein gott, wie sehr man der armen nina nachfühlen kann... mal schaun, wie und ob klaus sich aus dieser situation retten kann!

und was meinte nastya, auf helgas frage, ob es sie nicht interessiere, wie es nina geht? da fällt der doch nix besseres, als ein trockenes und teilnahmsloses 'Nein'... *erschüttertbin* :o

so, muss jetzt erstmal nen happen essen und auf andere gedanken kommen... :Oo:

*kaumnochdensonntagabenderwartenkann* :sabber:

*allenstänkerernjetztschonmitlebenslangembandroh* ;-)

:) :)
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse... q.e.d.

Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1682
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Deathperado » 22.06.2007 21:24

Ewig nicht gesehen hab. Aber diese Nastya ist auch schon ´ne süsse.
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.

NM156
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!

Beitrag von NM156 » 22.06.2007 21:25

Klausi hat aber ganz schön zugelegt... :)
Mitglied No. 2 Schriftführer und Kassenwart des V.S.O.P - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur

Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 2444
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Beitrag von Stormrider » 22.06.2007 21:25

*dicken Strahl in den Thread kotz*
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!

Stormrider@facebook.com
Stormrider@Musik-Sammler.de

Benutzeravatar
Katatonia
Beiträge: 69
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Katatonia » 22.06.2007 21:26

Es gibt doch tatsächlich noch Lindenstraßen-Ultras ;)

Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty » 22.06.2007 21:27

yeah! die letzte sendung im deutschen fernsehen, wo ich die kiste bewußt für anschmeiße!

NM156
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von NM156 » 22.06.2007 21:27

Stormrider hat geschrieben:*dicken Strahl in den Thread kotz*
*aufwisch und dabei versehentlich auf REPORT drück*
Mitglied No. 2 Schriftführer und Kassenwart des V.S.O.P - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur

Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2270
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Beitrag von Leviathane » 22.06.2007 21:29

Lindenstrasse regelt einfach. Ich glaube, ich habe in 22 Jahren gerade mal zehn Folgen verpasst.

Ich bin mal gespannt, wie es mit Nina und Klaus weitergeht.
Nastya tut mir aber schon leid. Ich denke auch nicht, das es ihr egal ist, wie es Nina geht - nur das sie das nicht gerade mit Helga besprechen will, ist ja mehr als nachvollziehbar.

Benutzeravatar
Katatonia
Beiträge: 69
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Katatonia » 22.06.2007 21:33

Leviathane hat geschrieben: Nastya tut mir aber schon leid. Ich denke auch nicht, das es ihr egal ist, wie es Nina geht - nur das sie das nicht gerade mit Helga besprechen will, ist ja mehr als nachvollziehbar.
Ähm, datt sind Schauspieler, wollte nur zur Sicherheit nochmal drauf hinweisen.. ;)

DerAdler

Beitrag von DerAdler » 22.06.2007 21:36

Gehts hier auch mal um GZSZ? :nerv:

Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2270
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Beitrag von Leviathane » 22.06.2007 21:37

Katatonia hat geschrieben:
Leviathane hat geschrieben: Nastya tut mir aber schon leid. Ich denke auch nicht, das es ihr egal ist, wie es Nina geht - nur das sie das nicht gerade mit Helga besprechen will, ist ja mehr als nachvollziehbar.
Ähm, datt sind Schauspieler, wollte nur zur Sicherheit nochmal drauf hinweisen.. ;)
Du müsstest meiner Freundin und mir mal zuhören. Wir telefonieren jeden Sonntag miteinander, meistens noch im Abspann der Lindenstrasse. Da könnte mal wirklich meinen, das sind Leute aus unserem Bekanntenkreis ;-)

Benutzeravatar
Holgmighty
Beiträge: 2803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Beitrag von Holgmighty » 22.06.2007 21:37

DerAdler hat geschrieben:Gehts hier auch mal um GZSZ? :nerv:
mach'n thread auf und führ selbstgespräche :D

Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2270
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Beitrag von Leviathane » 22.06.2007 21:38

DerAdler hat geschrieben:Gehts hier auch mal um GZSZ? :nerv:

Was ist der Unterschied zwischen einem Ferrari und einem Fiat Panda? :D
Zuletzt geändert von Leviathane am 22.06.2007 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MethusAlem
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 330
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dahoam...wo sunst?
Kontaktdaten:

Beitrag von MethusAlem » 22.06.2007 21:38

Bann mich Hansi...bann mich!!!!!!!!!!!!!

*unfass@bayrischen kleinen bruder*

Du schaust Blindenstraße...

*welt zusammenbrech*
Ich freue mich, wenn es regnet! Es regnet ja auch, wenn ich mich nicht freue!
(Karl Valentin)

DerAdler

Beitrag von DerAdler » 22.06.2007 21:39

DerAdler hat geschrieben:Gehts hier auch mal um GZSZ? :nerv:
Sei doch endlich mal still, das ist nur noch peinlich :tot:

Antworten