George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Deornoth

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Beitrag von Deornoth »

Schnabelrock hat geschrieben: 30.03.2021 17:14
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 30.03.2021 17:11 Nee, von ihrem doofen Hampelmannsgatten. :(
Endlich kannst du dem Kerl die Fresse einschlagen. Timing ist so wichtig im Leben. :D
Und auch noch kostenlos mit dem Bus hinfahren.

@Topic: Ich bin irgendwie völlig ungehyped. Nachdem ich in den letzten Jahren von "Nur Buch gut, Verfilmungen braucht keiner" zu "Boah ist die Serie geil, brauch ich die Bücher gar nicht mehr" konvertiert bin, habe ich bei GoT/GRRM offenbar einen völligen Sättigungsgrad erreicht.
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4352
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Beitrag von gunto »

Mountain King hat geschrieben: 30.03.2021 12:10
Rotstift hat geschrieben: 29.03.2021 17:10
Flossensauger hat geschrieben: 29.03.2021 16:29
Für einen mittleren achtstelligen Betrag produziert George R. R. Martin bis 2026 für HBO. Er soll weitere Serien aus seiner "Game of Thrones"-Welt auf den Bildschirm bringen, darüber hinaus aber auch an anderen Projekten arbeiten.
Ergo: Keine Zeit für die Bücher, nicht das ich damit gerechnet habe. Und danach ist er tot.
Was soll's der Zug ist doch schon sehr lange abgefahren. Darüber kann ich mich nicht mal mehr ärgern.
Wenn man sich im Ice and Fire-Fandom rumgetrieben hat, konnte man in den letzten Jahren sehr schön die 5 Phasen der Trauer bezüglich der Vollendung der Reihe beobachten. Anfangs wurde noch fröhlich geleugnet und jeder Blogeintrag, der besagte, daß er wieder 17 Seiten geschrieben hat, als Zeichen der baldigen Erscheinung gedeutet. Danach wütete man über die ganzen Nebenprojekte oder die Tatsache, daß er lieber über Footballspiele gebloggt hat, statt nochmal 17 Seiten zu schreiben. Oder man gestand George zu, erstmal die HBO-Serie enden zu lassen, bevor er weiterschreibt.
Mittlerweile sind so ziemlich alle bei der Akzeptanz angekommen :D
:pommes:

Da finde ich mich wieder.

Zusatz: Mir persönlich wäre es inzwischen am wichtigsten, dass "Elden Ring" eine gute Story zu bieten hat, da habe ich richtig Bock drauf.
Antworten