George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Beitrag von LordVader »

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5D72DEBD

:D

Obwohl selbst ich sie nicht so übel finde ;-)


(Zumal die Handlung auch genauso mit weniger nervigen Fehlern möglich gewesen wäre und an sich nicht so verkehrt ist. Man hätte halt nur Drehbuchautoren denen Charakterentwicklung wichtiger ist als Effekte zusätzlich mit in Boot holen müssen)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Beitrag von monochrom »

Thunderforce hat geschrieben:Vielleicht
Spoiler:
schaffen sie diesen Königs-Quark auch ganz ab, weil sie gemerkt haben (doch schon *g*), dass da nix gutes draus entsteht, wenn jeder Hanspampel auf diesem häßlichen Stuhl sitzen will.
Thron wird eingeschmolzen und zu irgendwas umfunktioniert.

Danaerys geht in den Bau oder wird ins Exil abgeschoben (oder wird von Arya per Faceswap-Trick vorher noch gekillt *hoff*) und dann gibt es so eine Art Westeros-EU mit souveränen "Staaten" wie "The North" (da ist Sansa Chefin), "The South" (Tyrion) und irgendwas in der Mitte (Arya und Gendry sind Chef, Wappentier Pferd, daher auch die Gaulszene am Ende der letzten Folge)

Jon kann mit seiner Tante (sofern sie überlebt) im Exil viele neue Inzestblagen zeugen.
Ansonsten kann er ja weiter mit Frodo-Blick durch die Welt reisen und gucken, dass alle lieb sind.
Brienne geht nach Norden (also ganz) , heiratet Thormund und die beiden bilden so eine Art Frontex für das, was beyond the North behind the North wartet

Ser Davos wird Pizzalieferant in King's Landing oder sonstwo. Zack, alle, die noch leben, versorgt. *g*

:D
Spoiler:
Mit irgendsowas könnte ich leben. Von mir aus sogar mit einer überlebenden Daenerys, soll sie doch dahin gehen, wo sie dann alle lieb haben, das dumme Gör. Der Drache muss natürlich auf den Grill, das ist klar.

Ich hoffe ja primär, das eine halbe Stunde vor Schluss alle Konflikte rum sind, und wir uns schön langsam von Westeros verabschieden können. Und ich hoffe fast noch dringender, das der letzte Shot nicht von ein paar Dracheneiern samt ominöser Musik ist.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20052
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Beitrag von Schnabelrock »

monochrom hat geschrieben:
Spoiler:
Und ich hoffe fast noch dringender, das der letzte Shot nicht von ein paar Dracheneiern samt ominöser Musik ist.

*lol*

Die Standardlösung seit Roger Corman seniorseniorseniors Knaller "Rumble in the Underworld" von 1937. Damals noch mit Liveorchester *g*
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Beitrag von KingFear »

War die finale Folge jetzt schon?
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36567
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Beitrag von Thunderforce »

KingFear hat geschrieben:War die finale Folge jetzt schon?
Nee, nächste Woche.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Beitrag von Undo »

Tweet von Josh Gad dazu:

"To the 35,000 people taking time out of their days to write HBO to tell them to reshoot Game of Thrones u don’t like the arc of the lady riding a dragon, how about you use some of that energy to write officials to tell them to stop forcing women to have a rapists’ Baby"
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Beitrag von LordVader »

„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36567
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Beitrag von Thunderforce »

*LOL* @ Minusleben haben. Das ist ja dann echt noch nichtmal mehr kein Leben.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Deornoth

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Beitrag von Deornoth »

monochrom hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:
Spoiler:
Danaerys: IMO nur konsequent. Hallo? Die rennt seit Beginn der Serie massen- oder sogar völkermordend durch die Wallachei, kreuzigt oder brennt alles nieder, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Ihre Sklavenarmeen hat sie doch auch nicht aus Güte befreit, sondern als Mittel zum Zweck. So richtig verstanden habe ich nie, warum sie so als positive Figur wahrgenommen wurde immer. Da war das Abfackeln von King's Landing nur konsequent. Großartig gespielt IMO ihre beinahe schon als Enttäuschung zu bezeichnende Reaktion, als auf einmal doch die Glocke läutet. Überraschend kam da für mich gar nichts und auch die Geschwindigkeit war passend. Da wo sie ist, ist sie nur, weil sie die ganze Serie bereits solche Sachen gemacht, auch wenn es vllt. offscreen war. Dass sich so ein Benehmen natürlich irgendwann auswirkt und selbst verstärkt, ist doch nur logisch.
Na endlich doch noch einer, dem es auch so geht.
Noch eine, schrieb ich bereits. Ich habe genau das erwartet.
Sorry. Dann sind wir wohl die coolen drei.
Ey!
Deornoth hat geschrieben:Ansonsten hoffe ich weiter, dass Dany "ich stürze Tausende Menschen in Krieg und Elend, weil meine Vorväter das auch schon gemacht haben" Targaryen am Ende noch Hops geht. Ich bin ja kein böswilliger Mensch, aber was hat die mich in den Büchern schon aufgeregt mit ihrem "It's my birthright"-Gelaber.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Beitrag von Undo »

Thunderforce hat geschrieben:
*LOL* @ Minusleben haben. Das ist ja dann echt noch nichtmal mehr kein Leben.
Unfassbar, oder?

Das ist eine SERIE, dafür muss man keine Petition etc. erstellen. Das ist schon kein Minusleben mehr, das ist grenzenlos bescheuert.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
schneezi

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Beitrag von schneezi »

Undo hat geschrieben:
Tweet von Josh Gad dazu:

"To the 35,000 people taking time out of their days to write HBO to tell them to reshoot Game of Thrones u don’t like the arc of the lady riding a dragon, how about you use some of that energy to write officials to tell them to stop forcing women to have a rapists’ Baby"
Ich weiß nicht wer das ist, aber ja.
schneezi

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Beitrag von schneezi »

Thunderforce hat geschrieben:
*LOL* @ Minusleben haben. Das ist ja dann echt noch nichtmal mehr kein Leben.
Dachte ich mir auch, fand nur das mit dem Counter wirklich lustig. :D
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20052
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Beitrag von Schnabelrock »

Irre. Ich will eine Petition dagegen, dass ich mit 17 mit dem Fahrrad auf nassen Strassenbahnschienen ausgerutscht bin und mir den Arm aufgeschlagen habe. Damals gabs ja noch kein Internet, da konnte man nix tun. Aber heute - und genau dafür ist Change.org ja wohl da.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12633
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Beitrag von oger »

Undo hat geschrieben:
Tweet von Josh Gad dazu:

"To the 35,000 people taking time out of their days to write HBO to tell them to reshoot Game of Thrones u don’t like the arc of the lady riding a dragon, how about you use some of that energy to write officials to tell them to stop forcing women to have a rapists’ Baby"
Genaus so
Antworten