"kranke träume" - thread :))

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27812
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von NegatroN »

*lol* @ alles
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4087
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von Nahemah »

costaweidner hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:Ich bin in Forumsträumen echt immer sehr lebensnah getroffen.
Ich auch :D
Lass das mal im Januar nachspielen.
Entweder Nahemah oder meine Freundin hat dann die Ehre Sambora zu spielen. :D
Muahaha! Das wird ein Abend werden. *schlimmstes befürcht* :D
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von Sambora »

Nahemah hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:Ich bin in Forumsträumen echt immer sehr lebensnah getroffen.
Ich auch :D
Lass das mal im Januar nachspielen.
Entweder Nahemah oder meine Freundin hat dann die Ehre Sambora zu spielen. :D
Muahaha! Das wird ein Abend werden. *schlimmstes befürcht* :D
Ihr werdet das hoffentlich filmen und mir dann zukommen lassen. *g*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von ReplicaOfLife »

Noch besser: Stellt ne Kamera auf und streamt das ganze bei yt. Euer Gelaber wird die Musik in puncto Unterhaltungswert eh schlagen :D
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von MetalEschi »

So, heute darf ich auch mal.
Ich war beim Fußballspiel Mönchengladbach gegen Nürnberg, das ja heute abend erst stattfindet. Vorher bin ich mit meiner Begleitung Rudy und GTS (der aber vor der Tür gewartet hat, weil er "den Fraß nicht mag") bei einem Asiaten eingekehrt. Wir nehmen Platz, und neben Rudy nimmt eine offensichtlich sehr homosexuelle Person platz. Hat uns zwei weltoffene Rocker natürlich nichts weiter ausgemacht, auch nicht, als dann sein Freund dazu kam und die beiden sich leidenschaftlich knutschten und Rudy die beiden immer ein wenig wegstoßen musste, er hätte auf der Bank sonst nämlich keinen Platz gehabt. Unbehaglich wurde es uns erst, als wir feststellten, dass der Asialaden offenbar ausschließlich von schwulen Pärchen bevölkert war, wir konnten dann auch im ganzen Raum um uns herum eindeutige intime Handlungen wahrnehmen, unsere Toleranz wurde also sehr auf die Probe gestellt. Als dann der chinesische Kellner kam und uns fragte, was wir haben wollen, sagte Rudy "Danke, nix, i glaub mir homs uns anders überlegt", und der Chinese sagte "schadel", obwohl in "schade" ja gar kein r vorkommt.
Als wir rausgingen brach kurz darauf ein Feuer aus, das den ganzen Laden in Schutt und Asche legte und GTS, der uns ja an der Tür abfing, sagte zu uns "wenn da keine Entschuldigung kommt, ziehe ich Konsequenzen". Völlig sinnlos in dem Moment, aber wirkte im Traum überhaupt nicht so.
Dann Schnitt, Stadion: Gladbach führt 3:0 gegen Nürnberg, ich schlafe dann ein (also im Traum, im Stadion, auf der Tribüne), und als ich aufwache ist die 92. Minute und es steht 3:3. Wir sind durch den einen Punkt aber trotzdem in der Tabelle auf Platz eins, das steht oben, an der Leindwand im Stadion, Bayern würde durch einen Sieg an uns vorbei ziehen. Von Dortmund keine Spur. Rudy sagt dann, dass er eigentlich Nürnberg-Fan ist und sich mit Bayern überhaupt nicht identifiziert. Ob Rudy den Tag überlebt hat, unverletzt, kann ich leider nicht berichten. Ich bin dann aufgewacht.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von Sambora »

Am besten gefällt mir der Gedanke an den mit dieser Begründung vor der Türe wartenden GTS. Dauert normalerweise ja doch etwas, wenn Leute asiatisch essen gehen.

Und das mit der eingeforderten Entschuldigung war wohl von dem Streit mit Crypto neulich beeinflusst.

Ansonsten: als ob ihr "nur" 3 Tore gegen uns schiessen würdet. :D
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36547
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von Thunderforce »

Sehr gut.

Beste Stelle: "Schadel"
:traenenlach: :traenenlach:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31268
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von costa »

Was hier aktuell los ist. *lol*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von ReplicaOfLife »

Sehr gut :)
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20028
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von Schnabelrock »

costaweidner hat geschrieben:Was hier aktuell los ist. *lol*

Passt zu meiner alljährlichen Beobachtung, dass ab Mitte Dezember auch die Verständigsten schließlich komplett heissdrehen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31268
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von costa »

Und weiter geht's. *lol*
Ich kann mich leider nur sehr verschwommen an Anfang und Ende des Traums erinnern. Es war auf jeden Fall so, dass ich im Traum grade mit meiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung gezogen war, irgendwo in einem sehr hübschen Dorf. Das Dorf gibt's in echt nicht oder ich kenne es nicht, der erfundene Name war wohl so etwas wie Reimen (also nicht die Tätigkeit, sondern das war der Name) und es war bei Heidelberg. War jedenfalls sehr schön dort. *g*
An dem Tag, um den es geht musste ich irgendwie von meinem Elternhaus aus quer durch Deutschland fahren zu irgendeiner Veranstaltung. Das ist der Teil, den ich nicht mehr so genau weiß, es hatte irgendwas mit Interviews zu tun und lief wohl kacke. Obwohl das so weit weg war, bin ich aber im Anschluss wieder zurückgefahren. Und hier kommt der entscheidende Teil. *g* Ich wusste, dass PetePetePete in diesem Kaff, wo ich gerade hingezogen war, nun einen Feinkoststand hatte, einmal die Woche. Und das sollte der erste Tag sein. Ich habe im Traum null angezweifelt, dass das total Sinn ergibt, dass Peter 700 Kilometer von seinem Wohnort entfernt einen solchen Stand einmal wöchtentlich betreibt, aber gut. Jedenfalls hatte ich nicht mit ihm darüber gesprochen, sondern es nur im Forum gelesen und er wusste auch nicht, dass ich genau dort hingezogen war.
Ich komme also in dem Dorf an und will ihn überraschen. Ich sehe den Stand, der ist riesig, super ausgestattet, also wirklich absurde Ausmaße. Es gab dann wie beim Bäcker diesen "Spuckschutz", also diese Plastikscheibe vor der Ware, die war allerdings relativ hoch und deshalb war es schwer die Leute, die hinter dem Stand saßen, richtig zu sehen. Ich sah dann jemanden, den ich für Peter hielt (am Ende des Stands), lief dorthin und begann doof gegen die Plastikscheibe zu klopfen mit den Worten "Ah, haha, jaa, haha, hier, jaa!" oder so etwas helgemäßigem halt. Ich schaute dann über die Scheibe und da saß eine völlig entgeisterte Frau und ich dachte "Ja klar, Peters Freundin. Ich weiß ja nicht, wie die aussieht. Peter klärt das jetzt natürlich auf." Ich guckte nach links zu dem Typen, den ich für Peter gehalten hatte. Der hatte dann auch seinen Körperbau aber einen blonden Zopf und blonden Bart. Es war natürlich komplett unerträglich peinlich und ich fragte dann unauffällig "Jaa, wann ist denn Peter erstmals hier?" Wussten die dann auch nicht.
Letztlich hab ich dann Peter kontaktiert, mitgeteilt, dass ich dort wohne und gefragt, wann er denn erstmals dahin kommt. Dabei hab ich dann gekonnt überspielt, dass ich mich grade komplett zum Klappnacken gemacht hatte und auch, dass ich ernsthaft angenommen hatte, er führe nun einmal wöchtentlich 700 Kilometer durch Deutschland, verkaufe einen Tag Feinkost und führe dann wieder zurück. *lol*
Das Ende war dann auch noch irre, ich krieg es aber nicht mehr beisammen.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36547
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von Thunderforce »

*lol*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31268
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von costa »

Ein Fun Fact vom Ende ist mir aber noch eingefallen: Ich hab meine Freundin wiederholt (IN der Wohnung) gefragt, wo wir eigentlich hingezogen sind. *lol* @ realistische Darstellung meines Orientierungssinns
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von ReplicaOfLife »

costaweidner hat geschrieben:Ein Fun Fact vom Ende ist mir aber noch eingefallen: Ich hab mevine Freundin wiederholt (IN der Wohnung) gefragt, wo wir eigentlich hingezogen sind. *lol* @ realistische Darstellung meines Orientierungssinns
:heul:
Träume sind so geil manchmal. Leider kriege ich meine selten gut genug zusammen, um die hier wiederzugeben.

Reimen macht als Ortsname in der Heidelberger Ecke ja sogar Sinn, da liegt ja auch Leimen.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31268
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von costa »

ReplicaOfLife hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:Ein Fun Fact vom Ende ist mir aber noch eingefallen: Ich hab mevine Freundin wiederholt (IN der Wohnung) gefragt, wo wir eigentlich hingezogen sind. *lol* @ realistische Darstellung meines Orientierungssinns
:heul:
Träume sind so geil manchmal. Leider kriege ich meine selten gut genug zusammen, um die hier wiederzugeben.

Reimen macht als Ortsname in der Heidelberger Ecke ja sogar Sinn, da liegt ja auch Leimen.
Richtig und genau darauf bezog es sich vermutlich auch, das war's aber nicht. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Gesperrt