"kranke träume" - thread :))

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von costa »

Wie Abklatsch? Wieso sollte es denn auch eine andere Show sein? *lol*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von Sambora »

costaweidner hat geschrieben: 06.06.2021 14:51 Wie Abklatsch? Wieso sollte es denn auch eine andere Show sein? *lol*
Hast ja recht. *g*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7225
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von ReplicaOfLife »

*g*
Ja, wie gesagt, der Moderator kann Greg natürlich nicht das Wasser reichen. Ich hab momentan auch völlig vergessen, wie der heißt *lol*.

Das tut aber den Tasks selbst keinen Abbruch, und da stimmt imho auch bei der neuseeländischen Version alles - tolle Kandidaten und schöne Tasks, und von Schnitt und der Aufbereitung her ist es wenig überraschend nahezu identisch zum Original.
Was ich auch erfrischend fand, war dass die meisten Tasks noch recht straightforward sind. In den letzten paar Staffeln beim Original sind sie ja zunehmend komplex geworden, was zwar auch seine Reize hat, andererseits aber kreative Lösungen und Task-Hacking erschwert.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7225
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von ReplicaOfLife »

Hm. Heute morgen hatte ich einen seltsamen Traum:

Ich bin um 2 Uhr nachts aufgewacht (also im Traum). Es war aber taghell draußen. Das hat mich erst sehr verwirrt, aber dann ist mir eingefallen, dass wir ja kurz vor dem längsten Tag des Jahres sind, und hab dann für mich akzeptiert, dass das in dieser Zeit wohl eben so ist. Da ich aufs Klo musste, hab ich mich aus dem Bett geschält und bin dort hingegangen. Nachdem ich alles losgeworden war, stand ich vom Klo auf und betätigte die Spülung. Als ich mir am Waschbecken die Hände wusch, fiel mir auf, dass dort, wo egtl. die Wasserleitung zum Spülkasten aus der Wand kommt, nur ein nicht abgedichtetes Rohr aus der Wand ragte. Ich hab mich erstmal erschrocken und direkt Angst gekriegt, dass dort Wasser rausfließen und das Bad fluten würde. Daher habe ich schnell den Wasserhahn am Waschbecken zugedreht. Dann habe ich nach links geschaut, und gesehen, dass der ganze Spülkasten fehlte. Im Klo lief aber immer noch Wasser. Dann merkte ich, dass meine Hände ja noch voller Seife waren, und als ich zum Wasserhahn griff, um sie abzuwaschen, war auch der Wasserhahn verschwunden. Und das Waschbecken. Und der Schrank unter dem Waschbecken. Nur noch das Klo stand dort, ansonsten sah ich nur noch gefliesten Boden.
Dann bin ich aufgewacht, diesmal wirklich.

Wtf?
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: "kranke träume" - thread :))

Beitrag von Sambora »

Geil! Wenn man David-Lynch-Filme träumt.... :traenenlach:
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Gesperrt