"kranke träume" - thread :))

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

Ich träume seit ich wieder zu Hause bin nur noch von besoffenen Schweden die sich zu mir ins Bett kuscheln :o :aua:
Bild
Benutzeravatar
Isis
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen...
Kontaktdaten:

Beitrag von Isis »

evilb666 hat geschrieben:Ich träume seit ich wieder zu Hause bin nur noch von besoffenen Schweden die sich zu mir ins Bett kuscheln :o :aua:
och!

dagegen hätte ich gerade nichst! :D *gggg*
http://www.myspace.com/neonblackstar
*mike terrana des bassismus sei* :D

...because I fucking CAN!
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

Isis hat geschrieben:
evilb666 hat geschrieben:Ich träume seit ich wieder zu Hause bin nur noch von besoffenen Schweden die sich zu mir ins Bett kuscheln :o :aua:
och!

dagegen hätte ich gerade nichst! :D *gggg*
Hier der vorne hat's besonders oft versucht:
Bild

:D
Bild
Benutzeravatar
tardauq
Beiträge: 186
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von tardauq »

evilb666 hat geschrieben:
Isis hat geschrieben:
evilb666 hat geschrieben:Ich träume seit ich wieder zu Hause bin nur noch von besoffenen Schweden die sich zu mir ins Bett kuscheln :o :aua:
och!

dagegen hätte ich gerade nichst! :D *gggg*
Hier der vorne hat's besonders oft versucht:
Bild

:D
Funzt nicht bei mir... :heul:
Dies ist keine Signatur.
ein anderes Forum, in dem ich tätig bin: Dezibel Desaster
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

Ich glaub du musst warten. Oder "Bild neu laden drücken".

Bei mir funzt es :kratz:
Bild
Benutzeravatar
tardauq
Beiträge: 186
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von tardauq »

evilb666 hat geschrieben:Ich glaub du musst warten. Oder "Bild neu laden drücken".

Bei mir funzt es :kratz:
immer noch nicht - hmm...

poste mir mal, wen Du meinst...
Dies ist keine Signatur.
ein anderes Forum, in dem ich tätig bin: Dezibel Desaster
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

Neuer Versuch:

Bild
Bild
Benutzeravatar
tardauq
Beiträge: 186
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von tardauq »

... Du Ärmster! :o

Therapie:

:prost:
Dies ist keine Signatur.
ein anderes Forum, in dem ich tätig bin: Dezibel Desaster
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von evilb666 »

tardauq hat geschrieben:... Du Ärmster! :o

Therapie:

:prost:
Ja Mika is n subba Kerl. Aber sexuell spricht er mich jetzt doch nicht soooo an. ;)
Aber besoffen dachte der immer dass meine Koje seine sei :o

Und davon träume ich jetzt noch :aua:

Therapie angenommen: :prost:

Hab aber nur noch n halbes :(
Bild
Benutzeravatar
Ihnacak
Beiträge: 153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Beitrag von Ihnacak »

Meine Freundin hat mal geträumt sie wäre von Roger Whittaker erschossen worden. Das ist mal krank.....
Benutzeravatar
liebestagebuch
Beiträge: 85
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Beitrag von liebestagebuch »

nachdem ich paar stories gelesen hab', muss ich auch mal einen meiner wirschesten träume hier zum besten geben:

ich habe geträumt, dass ich mit 'nem kumpel zusammen in einem silbernen porsche carrera 911 (fing ja schonmal gut an ;)) durch die bochumer innenstadt düste, weil ich ein dringendes treffen irgendwo dort hatte.
ich die karre dann auf einem großen platze abgestellt und von da an war mein kumpel verschwunden. :ka:
ich dann durch div. seitenstraßen geirrt, bis ich den vermeintlichen treffpunkt gefunden hatte, der etwa aussah, wie ein china-restaurant... :kratz:
an der stelle habe ich aber irgendwie nur die hinterköpfe von den leuten gesehen und es wurde auch nichts gesprochen...also wieder raus aus dem laden.
dann wurde ich auf der suche nach diesem verkacktem platz (ich hatte zu der zeit noch überhaupt keine ahnung, wie es in der bochumer innenstadt überhaupt aussieht :D) auch noch von irgendwem verfolgt.

ich habe dann den platz irgendwann gefunden und musste entsetzt feststellen, dass so'n bekackter inder mit seinem würstchen-bauchladen direkt vor meinem porsche stand und seine fettigen dinger da verhökert hat.
ich den weggeschubst, um an mein auto ranzukommen, mach die tür auf und auf einmal hocken die drei geschwister und die mutter von 'ner freundin (in die ich damals verknallt war) allesamt in meinem porsche. :Oo:
sie selbst war nirgends zu sehen und dann wollten wir uns für ein gruppenfoto aufstellen (wtf?) und plötzlich kam 'ne riesen demo über den platz getrampelt, mit irgendwelchen rot-schwarzen plakaten, wo flammen und dergleichen drauf zu sehen waren.
ich dann gefragt: "gegen was sind die denn schon wieder?"
jemand von rechts antwortet mir: "die protestieren gegen lacuna coil." :vogel:
im nächsten moment schau ich an mir runter und bin splitter nackt und mein einziger gedanke war: "hoffentlich merkt das keiner..." und dann bin ich aufgewacht. :D
es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4198
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Beitrag von Master_of_Insanity »

liebestagebuch hat geschrieben:im nächsten moment schau ich an mir runter und bin splitter nackt und mein einziger gedanke war: "hoffentlich merkt das keiner..." und dann bin ich aufgewacht. :D
Sowas ist anscheinend klassisch, dass man träumt, man wär nackt unter Leuten. Ich träum manchmal dass ich nur mit Bademantel, Unterhose und Pantoffeln auf Arbeit bin.
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Beitrag von PetePetePete »

Ich hab gestern geträumt, ich müsse jmd retten (klingt doch ganz gut ;) ) aber dann ist mir aufgefallen, dass ich keine Schuhe anhab und bin aufgewacht... :Oo: :drunk: *lol*
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1331
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Errraddicator »

PetePetePete hat geschrieben:Ich hab gestern geträumt, ich müsse jmd retten (klingt doch ganz gut ;) ) aber dann ist mir aufgefallen, dass ich keine Schuhe anhab und bin aufgewacht... :Oo: :drunk: *lol*
Dieser Zusammenhang... :drunk:

:pommes:
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Beitrag von PetePetePete »

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, "Was hat das eine mit dem anderen zu tun??".
Bin ich in meinem inneren ein Held, der an chronisch kalten Füßen leidet?
Bin ich ein Held mit Alzheimer?
Bin ich vllt gar kein Held, sondern nur ein Weichei/fauler Sack, das/der Ausreden sucht um brenzligen Situationen zu entgehen?
Oder war das Bier am Samstag einfach schlecht??

Ich tendiere zu Möglichkeit 3 oder 4... :D
Knowledge is power, France is bacon.
Gesperrt