Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3179
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Beitrag von Biernot »

Das aktuelle Album von Dark Fortress gibt es für 6,13€ als Mediabook dort, wo man eigentlich nicht kaufen sollte.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Thorwaler
Beiträge: 152
Registriert: 07.05.2011 19:03
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Beitrag von Thorwaler »

Danke @Biernot, gleich mal die Dark Fortress eingesackt. Wollte mich eh mal mit denen beschäftigen. Gefällt bislang!


Die "In another Time" von Tanith gibbet gerade beim großen A für 5.82 €. Sehr entspannter 70s-Retro Rock mit männlichem und weiblichem Gesang im Wechsel und ner Menge Thin Lizzy und alten Rush (Caress of Steel) in den Saiten.
"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
(Strafgesetzbuch §328, Absatz 2.3)
Benutzeravatar
Robbing the Grave
Beiträge: 391
Registriert: 23.08.2020 11:00

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Beitrag von Robbing the Grave »

Thorwaler hat geschrieben: 15.09.2020 21:57 Die "In another Time" von Tanith gibbet gerade beim großen A für 5.82 €. Sehr entspannter 70s-Retro Rock mit männlichem und weiblichem Gesang im Wechsel und ner Menge Thin Lizzy und alten Rush (Caress of Steel) in den Saiten.
Die sollte man im Haus haben, finde ich auch. Manche Songs lassen die beste Seite der NWOBHM wieder aufleben ("Under the Stars"), und das meine ich so :)
Now I guess I'll have to tell 'em that I got no cerebellum
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6083
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Beim großen A gibt es einige Earache-Perlen auf Vinyl für schlappe 7,77. U.a. Napalm Death, Bolt Thrower, Deicide und Morbid Angel sind dabei...
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Beitrag von Flossensauger »

Da die SuFu mir nicht den passenden Thin Lizzy Thread zeigen mag:

Die (musikalisch nur die hard Fans ansprechende, aber optisch hübsch gemachte) letzte Thin Lizzy Box ist von Warner nochmal aufgelegt worden.

Mit um die 100€ gewiss kein Schnäppchen, aber zeigt den Ebay/Discogs Käufern der ersten Auflage wo der Hammer hängt. Und den Deppen, die auf diese herreingefallen sind.

Gott, jetzt verteidige ich noch die Veröffentlichungspolitik von Warner.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Beitrag von Glaurung »

Ich packs mal hier rein. Earache hat viele schöne Merch-Schnapper im Onlineshop: https://webstore.earache.com/xmas-sale Versand nur rund 4 Euros in die EU.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Beitrag von Flossensauger »

Glaurung hat geschrieben: 15.12.2022 08:24 Ich packs mal hier rein. Earache hat viele schöne Merch-Schnapper im Onlineshop: https://webstore.earache.com/xmas-sale Versand nur rund 4 Euros in die EU.
Kann trotzdem Zoll/Steuer Ärger geben. Mal klappt's, mal nicht.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12314
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Beitrag von infected »

Flossensauger hat geschrieben: 15.12.2022 15:35
Glaurung hat geschrieben: 15.12.2022 08:24 Ich packs mal hier rein. Earache hat viele schöne Merch-Schnapper im Onlineshop: https://webstore.earache.com/xmas-sale Versand nur rund 4 Euros in die EU.
Kann trotzdem Zoll/Steuer Ärger geben. Mal klappt's, mal nicht.
Die haben eine eigene IOSS Nummer und ziehen direkt die MwSt ein/ entrichten die an den Zoll. Das geht normalerweise problemlos durch und selbst wenn, dann zeigt man die Rechnung mit der ausgewiesenen IOSS Nummer vor und bekommt das Paket dann abgabenfrei vom Zoll herausgegeben wenn man als Selbstverzoller registriert ist :ka:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Beitrag von Flossensauger »

Das darfst du gerne alles auf dem Hauptsteueramt Bielefeld dem dort zuständigen Bearbeiter erklären.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12314
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Beitrag von infected »

Flossensauger hat geschrieben: 15.12.2022 18:50 Das darfst du gerne alles auf dem Hauptsteueramt Bielefeld dem dort zuständigen Bearbeiter erklären.
Alles schon gemacht, ging problemlos :ka:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Beitrag von Thunderforce »

Noch bis übermorgen gibt es beim großen A eine "6 Blu Rays für 30 Euro" Aktion, sehr große Auswahl und viele durchaus interessante Titel (z.B die Jordan Peele-Filme, viele von C. Nolan usw), also nicht bloß Restpostenverramschung. Doof nur, dass man 95 mal auf "Mehr anzeigen" klicken muss, aber irgendwas ist ja immer :D

https://www.amazon.de/gp/promotion/A3KQ ... ct_dx_dotd
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4578
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Beitrag von wolverin »

Thunderforce hat geschrieben: 21.07.2023 12:50 Noch bis übermorgen gibt es beim großen A eine "6 Blu Rays für 30 Euro" Aktion, sehr große Auswahl und viele durchaus interessante Titel (z.B die Jordan Peele-Filme, viele von C. Nolan usw), also nicht bloß Restpostenverramschung. Doof nur, dass man 95 mal auf "Mehr anzeigen" klicken muss, aber irgendwas ist ja immer :D

https://www.amazon.de/gp/promotion/A3KQ ... ct_dx_dotd
Joa und filtern nach Genre geht auch nicht. Es ist eigentlich eine Frechheit dass das große "A" Softwareenwicklung betreibt, die jede kleinere Firma in den Ruin treiben würde. Ich möchte nur mal die Music Unlimited App erwähnen, was ein Schmu. :sick:
Zuletzt geändert von wolverin am 22.07.2023 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4578
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Beitrag von wolverin »

infected hat geschrieben: 15.12.2022 20:51
Flossensauger hat geschrieben: 15.12.2022 18:50 Das darfst du gerne alles auf dem Hauptsteueramt Bielefeld dem dort zuständigen Bearbeiter erklären.
Alles schon gemacht, ging problemlos :ka:
Ich glaube dass der Zoll da sehr unbeständig ist. Mein Bruder hat Merch von Communic aus Norwegen bezogen und der Zoll wollte 8,99 haben. Vorher hatte er Merch von Conception (ebenfalls Norwegen) und das hat nix an Abgaben gekostet. :ka:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Beitrag von Thunderforce »

wolverin hat geschrieben: 22.07.2023 08:09
Thunderforce hat geschrieben: 21.07.2023 12:50 Noch bis übermorgen gibt es beim großen A eine "6 Blu Rays für 30 Euro" Aktion, sehr große Auswahl und viele durchaus interessante Titel (z.B die Jordan Peele-Filme, viele von C. Nolan usw), also nicht bloß Restpostenverramschung. Doof nur, dass man 95 mal auf "Mehr anzeigen" klicken muss, aber irgendwas ist ja immer :D

https://www.amazon.de/gp/promotion/A3KQ ... ct_dx_dotd
Joa und filtern nach Genre geht auch nicht. Es ist eigentlich eine Frechheit dass das große "A" Softwareenwicklung betreibt, die jede kleinere Firma in den Ruin treiben würde. Ich möchte nur mal die Music Unlimited App erwähnen, was ein Schmu. :sick:
Zustimmung, je größer die Bude, desto stümperhafter ist die Software programmiert.
s. auch Spotify zum Beispiel.

:ka:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Offizieller DEI Schnäppchen Thread (CD/DVD/Vinyl)

Beitrag von Thunderforce »

10% Rabatt-Aktion auf ca. 400 Vinyl-Titel bei JPC:

https://www.jpc.de/jpcng/vinyl/theme/-/ ... inylaktion

Im Gegensatz zu Amazon kann man da auch vernünftig filtern (linke Seite)
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Antworten