Moin, das DEI öffnet...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Susi666 »

costaweidner hat geschrieben: 23.09.2021 10:50 Kann ich für mich bestätigen. :D
Dito! :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13927
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Rotstift »

Was für ein entspannter Tag: Der Rest der Schule ist auf Wandertag und ich kann hier in Ruhe meine Arbeit machen und liegengebliebene Verwaltung abarbeiten. Büro aufräumen müsste ich wohl auch...
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von metalbart »

Rotstift hat geschrieben: 23.09.2021 11:01 Was für ein entspannter Tag: Der Rest der Schule ist auf Wandertag und ich kann hier in Ruhe meine Arbeit machen und liegengebliebene Verwaltung abarbeiten. Büro aufräumen müsste ich wohl auch...
Musst du dann nicht die Querulanten beaufsichtigen, die nicht mitwandern? Sonst hier Homeoffice, erfreulich wenig Video Konferenzen. Sonne ist da, alles tutti.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13927
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Rotstift »

metalbart hat geschrieben: 23.09.2021 11:23
Rotstift hat geschrieben: 23.09.2021 11:01 Was für ein entspannter Tag: Der Rest der Schule ist auf Wandertag und ich kann hier in Ruhe meine Arbeit machen und liegengebliebene Verwaltung abarbeiten. Büro aufräumen müsste ich wohl auch...
Musst du dann nicht die Querulanten beaufsichtigen, die nicht mitwandern? Sonst hier Homeoffice, erfreulich wenig Video Konferenzen. Sonne ist da, alles tutti.
So was gibt es hier nicht. Die Querulanten sind heute alle "krank".
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Antworten