Working Man-DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Working Man-DEI

Beitrag von NegatroN »

Thunderforce hat geschrieben: 20.09.2021 13:06
NegatroN hat geschrieben: 20.09.2021 13:04
Dann haben sie bestimmt einen Glitch in ihrem System. Wahrscheinlich Unsinn eingetragen oder Stop an der falschen Stelle eingefügt.
Irgendwie sowas. Doof ist halt, dass sie nichts machen können angeblich.
Ist jetzt auch nicht überlebenswichtig und eigentlich eher unterhaltsam, maximal ärgerlich.
Wenn die Sachen noch ankommen, nehm ich es als netten Bonus. Aber rechnen tu ich damit nicht mehr.
Wahrscheinlich kann der an der Hotline das einfach nicht. Und weil er vermutlich kein DHL-Mitarbeiter, sondern von einem Subunternehmer ist, hat der wiederum keinen direkten Kontakt zu denen, die das lösen könnten.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Working Man-DEI

Beitrag von metalbart »

@Thunderforce: einfach mal ne Betriebsführung in Saulheim buchen? :D
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Working Man-DEI

Beitrag von Thunderforce »

metalbart hat geschrieben: 21.09.2021 10:40 @Thunderforce: einfach mal ne Betriebsführung in Saulheim buchen? :D
:D

Wenn das nicht 300 km weg wäre, würde ich da tatsächlich mal vorbeifahren. Aber so muss ich mich halt in Geduld üben :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Working Man-DEI

Beitrag von Schnabelrock »

So ein Paket hatte ich auch mal virtuell zwischen Saulheim und Hambug kreisen. Immer wieder.
Dann kam ein anderer Punkt dazu. Der Verkäufer ist als unseriös aufgeflogen und Paypal hat mir das Geld zurückerstattet, von sich aus. Mutmaßlich war in dem Paket bloß ein uraltes Telefonbuch oder wasweissich. Vielleicht kreist es auch immer noch in der Schleife, war mir dann egal.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Working Man-DEI

Beitrag von Thunderforce »

Mist, ich dachte, Du hättest eine Lösung für diese Saulheimnummer :(

Morgen ist wieder ne Woche rum, in der ich es angeblich "in der Filiale" abholen kann(wie gesagt ein Riesen-Paketzentrum, das auch nicht auf der DHL-Seite als Ort gelistet ist, wo man Sendungen abholen könnte) mal sehen, ob dann was neues passiert *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Working Man-DEI

Beitrag von Master_of_Insanity »

Thunderforce hat geschrieben: 21.09.2021 10:41
metalbart hat geschrieben: 21.09.2021 10:40 @Thunderforce: einfach mal ne Betriebsführung in Saulheim buchen? :D
Wenn das nicht 300 km weg wäre, würde ich da tatsächlich mal vorbeifahren. Aber so muss ich mich halt in Geduld üben :D
Der Sohn meiner Lebensgefährtin wohnt in Saulheim, im Ernst :D Ja da ist auch ein grosses DHL Depot, bin schon oft vorbeigefahren. Schade dass ich nicht mehr in Rheinhessen wohne, sonst ließe sich vielleicht was machen
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Working Man-DEI

Beitrag von Thunderforce »

Kein Problem. ich glaube ohnehin nicht, dass man in so ein DHL-Riesenteil als Privatperson überhaupt reinkommt, geschweigedenn, dass da irgendjemand das Paket aus der 60 Hektar großen Halle für einen raussucht *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Antworten