E, AlDEI!

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7225
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

E, AlDEI!

Beitrag von ReplicaOfLife »

Seit Dienstag kein neues DEI?
Faules Pack hier.
*Aushelf hervorzerr und Frühstück machen lass*

Zweiter Tag zurück bei der Arbeit :gaehn: . Der Urlaub hätte, wie so oft, länger sein können. :hmpf:

Musik: Exodus - Tempo of the damned
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25404
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: E, AlDEI!

Beitrag von GoTellSomebody »

Guten Morgen.

Ich hänge teilweise noch meinen Gedanken vom letzten Wochenende und von Mittwoch hinterher und mir geht eins nicht aus dem Kopf:
no retreat, baby, no surrender…

Deswegen passend zum DEI-Titel was von der E Street Band.

Schönen Tag!
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1505
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: E, AlDEI!

Beitrag von Twinhilde »

Moin :gaehn:

Ich hatte mich auf eine entspannte Zugfahrt eingestellt... In Recklinghausen einsteigen und in Bonn aussteigen.
Irgendwie ist das jetzt aber alles doch strubbeliger als gedacht.
Naja... Mal sehen, wo ich heute lande. :ka:

Zeit zum Musik hören:

Archive - You All Look The Same To Me

Ich höre mich gerade zum ersten Mal durch das Album und finde es bisher ganz gut.
Pink Floyd, Massive Attack und Radiohead wären dort zu hören und ja... Irgendwie schon.

Ob es auf Albumlänge taugt, bleibt abzuwarten. :D
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9347
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: E, AlDEI!

Beitrag von Rivers »

Twinhilde hat geschrieben: 17.09.2021 08:38 Archive - You All Look The Same To Me
Braucht 'ne Brille, oder?
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: E, AlDEI!

Beitrag von costa »

*freu @ Titel
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10676
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: E, AlDEI!

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Cauldron - All or Nothing
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4884
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: E, AlDEI!

Beitrag von M.o.D. »

Guten Morgen zusammen.
Freitag ist ja schon mal schön....

Musik: Brain Ticket - Cottonwood Hill
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19793
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: E, AlDEI!

Beitrag von Schnabelrock »

Da ging heute ein Mann vor mir in den Hauseingang, der sah von hinten aus wie GTS. Das ging ja gut los.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36396
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: E, AlDEI!

Beitrag von Thunderforce »

Schnabelrock hat geschrieben: 17.09.2021 10:18 Da ging heute ein Mann vor mir in den Hauseingang, der sah von hinten aus wie GTS. Das ging ja gut los.
Hatte der sich verlaufen? *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19793
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: E, AlDEI!

Beitrag von Schnabelrock »

Von vorn trug er allerdings einen Fuzzy-Bart. Wird demnach nicht GTS gewesen sein. Zumal der m. W. nicht als Fahrradkurier arbeitet.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25404
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: E, AlDEI!

Beitrag von GoTellSomebody »

Schnabelrock hat geschrieben: 17.09.2021 11:22 Von vorn trug er allerdings einen Fuzzy-Bart. Wird demnach nicht GTS gewesen sein. Zumal der m. W. nicht als Fahrradkurier arbeitet.
Stimmt, und wenn ich in Hamburg wäre wüsstest Du das wahrscheinlich auch.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19793
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: E, AlDEI!

Beitrag von Schnabelrock »

Wenn Du Dir bis zum Frühjahr Zeit lässt, wohne ich wohl auch in einer Gegend, wo man nicht acht Spiegeleistullen mitnehmen muss, damit man auf dem Weg ins Zentrum nicht abmagert.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25404
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: E, AlDEI!

Beitrag von GoTellSomebody »

Schnabelrock hat geschrieben: 17.09.2021 11:33 Wenn Du Dir bis zum Frühjahr Zeit lässt, wohne ich wohl auch in einer Gegend, wo man nicht acht Spiegeleistullen mitnehmen muss, damit man auf dem Weg ins Zentrum nicht abmagert.
Als nicht-Großstädter fand ich einerseits die Ruhe da und Deine Wohnung an sich sehr angenehm und die Fahrten mit U- und S-Bahn sind ja auch immer eine schöne Gesellschaftsstudie. Wenn man es nicht jeden Tag hat…
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: E, AlDEI!

Beitrag von Apparition »

GoTellSomebody hat geschrieben: 17.09.2021 11:37
Schnabelrock hat geschrieben: 17.09.2021 11:33 Wenn Du Dir bis zum Frühjahr Zeit lässt, wohne ich wohl auch in einer Gegend, wo man nicht acht Spiegeleistullen mitnehmen muss, damit man auf dem Weg ins Zentrum nicht abmagert.
Als nicht-Großstädter fand ich einerseits die Ruhe da und Deine Wohnung an sich sehr angenehm und die Fahrten mit U- und S-Bahn sind ja auch immer eine schöne Gesellschaftsstudie. Wenn man es nicht jeden Tag hat…
Wenn doch, motiviert es jedenfalls sehr zum Radfahren. :D
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19793
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: E, AlDEI!

Beitrag von Schnabelrock »

Und das wäre auch nötig, denn im kommenden Sommer wird mal wieder meine U-Bahn-Strecke für drei Monate gesperrt. Die reine Fahrzeit verdoppelt sich dann mal eben. Und die ist eh schon lang. Das brauch ich so nötig wie offene Beine. Also im Frühjahr such ich mal was Neues.
In dubio contra googlio.
Antworten