Wochenend-DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Wochenend-DEI

Beitrag von PetePetePete »

Moin.

*alles nötige wuschplopp*

Gestern den ganzen Tag post-impfig leichtes Fieber und starke Kopfschmerzen gehabt, also nix geschafft. Jetzt bin ich schon seit zwei Stunden wach und habe bereits mehrere Umzugskartons ausgepackt, war gerade beim Bäcker und mache der Frau (die von all dem nichts mitbekommen hat, weil endlich keine ein-Zimmer-Wohnung mehr, yay) nun Rührei zum Frühstück.
Mal sehen, was heute noch so geht.


np: Rymdstyrelsen - Space Is Cold
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Wochenend-DEI

Beitrag von LordVader »

Moin.

Ja nach der Impfe merkte ich auch wie mein Imunsystem arbeitete… mir ging es nicht schlecht, aber halt schlapp, leichte Temperatur und Kopfweh… also mach langsam heute :-)

Und die Möglichkeit unabhängig vom Partner wach zu sein (also den nicht durch irgendwas zu wecken) ist das wichtigste an Wohnungen und vor allem auch dass was uns (neben der Befürchtung den Rücken zu ruinieren) von einem Wohnmobilurlaub abhält….
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Wochenend-DEI

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Hört mir mit Impfreaktionen auf. Haben mich 2 Wochenenden gekostet, an denen es mir richtig schlecht ging. Würde mich nun ja interessieren, ob ich auch einen schweren Verlauf gehabt hätte, wenn ich mir den Virus eingefangen hätte.

*frühstück*
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25622
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Wochenend-DEI

Beitrag von GoTellSomebody »

Guten Morgen.
Ich habe Altherren-Reaktionen! Montag Training, Mittwoch Spiel, Freitag Spiel, quasi Englische Woche! Ich habe Körper.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Wochenend-DEI

Beitrag von PetePetePete »

Ich denke, es hat nicht wirklich geholfen, dass ich den Impftermin Donnerstag um 19 Uhr hatte und ne Stunde nach dem Pieks im Bett lag. Ein paar Stunden aktiv sein und so hätte vllt geholfen. Wer weiß... war scheiße gestern, aber es hätte so viel schlimmer sein können.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25622
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Wochenend-DEI

Beitrag von GoTellSomebody »

PetePetePete hat geschrieben: 28.08.2021 09:04 Ich denke, es hat nicht wirklich geholfen, dass ich den Impftermin Donnerstag um 19 Uhr hatte und ne Stunde nach dem Pieks im Bett lag. Ein paar Stunden aktiv sein und so hätte vllt geholfen. Wer weiß... war scheiße gestern, aber es hätte so viel schlimmer sein können.
Sieh es positiv: eine starke Impfreaktion spricht für ein intaktes Immunsystem. Und Du bist ja auch noch jung!
The Rangers had a homecoming...
Deornoth

Re: Wochenend-DEI

Beitrag von Deornoth »

Uncool: Ende August schon die Heinzung anschmeißen.
Noch uncooler: Feststellen, dass selbige kaputt ist.

*unmotiviert weiterarbeit*
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Wochenend-DEI

Beitrag von PetePetePete »

GoTellSomebody hat geschrieben: 28.08.2021 09:07
PetePetePete hat geschrieben: 28.08.2021 09:04 Ich denke, es hat nicht wirklich geholfen, dass ich den Impftermin Donnerstag um 19 Uhr hatte und ne Stunde nach dem Pieks im Bett lag. Ein paar Stunden aktiv sein und so hätte vllt geholfen. Wer weiß... war scheiße gestern, aber es hätte so viel schlimmer sein können.
Sieh es positiv: eine starke Impfreaktion spricht für ein intaktes Immunsystem. Und Du bist ja auch noch jung!
Eh klar. Vorallem, weil ich ja gerade noch einen Termin exakt zwei Wochen vor der FMP bekommen habe, aber wie gesagt, gebraucht hätte ich das gestern dennoch nicht.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19897
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Wochenend-DEI

Beitrag von Apparition »

Hmpf. Wollte heute endlich mein Arm-Tattoo fertig machen lassen, dann verbaseln die im Studio den Termin. :nerv:

Dann halt erst heute Abend in die Stadt, ins Kino wollte ich eh.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Wochenend-DEI

Beitrag von metalbart »

DerHorst hat geschrieben: 28.08.2021 08:20 Moin zusammen :)

Hört mir mit Impfreaktionen auf. Haben mich 2 Wochenenden gekostet, an denen es mir richtig schlecht ging. Würde mich nun ja interessieren, ob ich auch einen schweren Verlauf gehabt hätte, wenn ich mir den Virus eingefangen hätte.

*frühstück*
Sieh es als Dienst an der Allgemeinheit.
Antworten