R.I.P. Sambora

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36396
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

R.I.P. Sambora

Beitrag von Thunderforce »

Nein, das Jahr war noch nicht Scheiße genug.

Da Sambora hier und auch auf allen anderen Kanälen seit Mitte Juni auf einmal Funkstille hatte, haben wir uns Sorgen gemacht, er war ja immerhin vor einigen Jahren auch schwer krank.
Über die Polizei vor Ort hat Rivers nun leider herausfinden müssen, dass Sambora wohl am 16.06. an einer natürlichen Todesursache verstorben ist.

Mehr Details gibt es nicht, aber es kann wohl als gesichert angesehen werden, dass Sambora nicht mehr unter uns weilt.


Machs gut, Junge. :(
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10309
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von playloud308 »

Ich nö.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27642
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von NegatroN »

Ich fass es nicht.

....
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18663
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von DerHorst »

Das wird jetzt hier aber nicht zur Gewohnheit! :(

Mach es gut, Freund!
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6226
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von Alphex »

Ernsthaft?!

Gott. Fuck. Ich hatte mir noch gedacht, ob ich ihn mal anschreiben sollte, ob alles in Ordnung ist bei ihm selbst. Er war nach Tolpans Tod ja extrem fertig und stellenweise richtig untypisch aufgebracht. Habe ich Trottel natürlich nicht gemacht. FUCK. Hätte kaum für den jetzigen Ausgang einen Unterschied gemacht, aber ist jetzt als Erkenntnis im Hinterkopf schon... ja.

Mit Sicherheit einer der User hier, mit denen ich am meisten die direkten Konversationen und Scharmützel hatte. Running Gags und am Ende gefühlt gegebene Kenntnis, was er so mag und nicht, inklusive. Man kannte ihn - klar, er war Mod, aber nicht nur, sondern auch sehr aktiver und sympathischer Stammschreiber.

Mit anderen Worten, er wird schrecklich fehlen. Nicht nur mir, da bin ich sicher. Und das eben nicht nur als Mod, sondern gerade auch als User.

Fuck.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19793
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von Schnabelrock »

Oh no. Er war mir einer der Liebsten hier. Fuck.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1617
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von guitar-fiend »

Sehr traurig! Mach's gut Sambora!

Ich dachte im ersten Moment Thunderforce muss sich irren, Sambora hat doch bis gerade noch geschrieben, aber es war echt seit Mitte Juni Funkstille...
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5497
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von Defeated Hero »

Alphex hat geschrieben: 07.07.2021 09:33 Er war nach Tolpans Tod ja extrem fertig und stellenweise richtig untypisch aufgebracht.
War ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke, aber hatte ja anscheinend dann doch eher weniger damit zu tun.

Ziemliche Scheisse jedenfalls, bin sprachlos.

RIP, Sambora
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12904
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von MetalEschi »

Ich durfte mit Sambora bei diversen Treffen sehr lange und interessante Gespräche führen. Als Fan der 80er waren einige der für mich spannendsten die, in denen er über seine Erlebnisse in dieser Zeit sprach, auch aus musikalischer Sicht, und bei denen ich einige Dinge aus einer anderen Perspektive wahrnehmen konnte.
Ich habe auch erfahren, dass er in seinem Leben oft kämpfen musste, aber immer mit Zuversicht aus Lebenskrisen herauskam und er wirkte auf mich bei diesen Themen beinahe wie ein weiser, erfahrener Freund, der einem mal ein bisschen in den Hintern tritt. So richtig bedankt habe ich mich leider nie dafür.
Für mich war das Motivation, den Kopf nicht hängen zu lassen, auch wenn ich manchmal dazu neige, mich übertrieben in negative Erlebnisse hineinzusteigern. Ich werde versuchen, die Erinnerung an ihn dadurch aufrecht zu erhalten, dass ich genau das weiter so anstrebe.

Ruhe in Frieden.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
VoiceOfTheSoul
Beiträge: 616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Dortmund

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von VoiceOfTheSoul »

Meine Güte, was ist denn hier los?? :( :(
Vor ein paar Wochen hat er noch wie wir alle Tolpans Tod betrauert, und nur Tage später erwischt es ihn selbst… Wenn er wirklich am 16.06. verstorben ist, muss es sehr plötzlich gekommen sein; er hat an genau dem Tag hier noch geschrieben. :( Schlimm und irgendwie schwer zu fassen alles im Moment…
R.I.P. Sambora
We are young
Wandering the face of the earth
Wondering what our dreams might be worth
Learning that we`re only immortal for a limited time

- Neil Peart (1952-2020) -
TAFKAR
Beiträge: 4027
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von TAFKAR »

Unfassbar... unfassbar...
Benutzeravatar
hunziobelix
Beiträge: 1294
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von hunziobelix »

Das darf doch wohl nicht wahr sein.Die Trauer wird wohl nie enden.
Es war wie bei Alex und Daniel,ich kannte dich nicht persönlich ,aber virtuell schon eine Ewigkeit.Das macht mich echt fertig.
Ruhe In Frieden Sambora.
Meine Gedanken sind bei der Familie und wünsche ihnen viel Kraft.
Urban Priol:"Wir müssen alle Kulturen verstehen,auch Die im Joghurt."

Salvador Dali:"Das Schlimmste an der heutigen Jugend ist,dass man nicht mehr dazu gehört."
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von borsti »

Oh Gott, wie traurig! :heul:

Ich möchte allen, die ihn besser kannten als ich, mein aufrichtiges Beileid aussprechen!
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6390
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von LadyVader »

Ach scheisse :heul: :heul:

Wieder ein Wahnsinnstyp der gegangen ist.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von Nezyrael »

So eine Scheiße :(

Ruhe in Frieden
Zertifiziertes Bibelbrot
Antworten