R.I.P. Sambora

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12089
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Ich muss echt sagen, der Tod von Horst trifft mich noch mehr als der von Daniel. Ich war in in den letzten paar Monaten seit Juni arg mit mir selbst beschäftigt und habe darum seinen Tod erst gestern mitbekommen. Leider war es mir nie vergönnt, ihn persönlich kennzulernen, aber wir hatten hier und bei FB regen Kontakt, auch über PM. Ohne ihn und Daniel fühlt sich für mich das Forum leer an, auch wenn man weiterhin dumme Witze reißt und so tut als sei alles ok. Klar, Life goes on und so, aber.. Für mich ist mit Horst ein Mensch gegangen, den ich gerne Freund genannt hätte, hätte ich ihn persönlich gekannt. Machs gut Sambora und hoffentlich läuft da wo du bist nur die Mucke die du liebst. Irgendwann komme ich hinterher und dann zeige ich dir die Freuden des Brutal Tech-Death.
❤️
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15697
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von OriginOfStorms »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 09.09.2021 19:12 Irgendwann komme ich hinterher und dann zeige ich dir die Freuden des Brutal Tech-Death.
❤️
Ich dachte du mochtest ihn? :wink:


Ich habe vorgestern oder so den Nachruf aussem RH gelesen und das hat mir echt noch mal die Füße weg gezogen. Und das mit dem "es fühlt sich leer an" dachte ich auch. Es ist echt so ein bitterer Scheiß.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7225
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von ReplicaOfLife »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 09.09.2021 19:12 Ohne ihn und Daniel fühlt sich für mich das Forum leer an, auch wenn man weiterhin dumme Witze reißt und so tut als sei alles ok.
Das ist sehr wahr.

Ihr zwei fehlt unheimlich, und auch wenn wir am Wochenende sicher viel auf euch trinken werden… wir würden lieber mit euch trinken. 😔
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13874
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von Rotstift »

OriginOfStorms hat geschrieben: 09.09.2021 19:16
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 09.09.2021 19:12 Irgendwann komme ich hinterher und dann zeige ich dir die Freuden des Brutal Tech-Death.
❤️
Ich dachte du mochtest ihn? :wink:


Ich habe vorgestern oder so den Nachruf aussem RH gelesen und das hat mir echt noch mal die Füße weg gezogen. Und das mit dem "es fühlt sich leer an" dachte ich auch. Es ist echt so ein bitterer Scheiß.
Wann und wo ist der denn erschienen? Würde das Heft gerne nachkaufen. Oder gibt es den auch online?
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15697
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von OriginOfStorms »

Das aktuelle Heft. Aber wenn du eine Mailadresse hast, schick ich dir das was Feindin mir hat zukommen lassen.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15697
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von OriginOfStorms »

OriginOfStorms hat geschrieben: 09.09.2021 19:43 Das aktuelle Heft. Aber wenn du eine Mailadresse hast, schick ich dir das was Feindin mir hat zukommen lassen.
*kabel aufroll*
PM...
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10676
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von Feindin »

Hat er schon :wink:
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15697
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von OriginOfStorms »

Feindin hat geschrieben: 09.09.2021 20:02 Hat er schon :wink:
Doppelt.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
hunziobelix
Beiträge: 1294
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von hunziobelix »

Heute trinke ich auch auf Dich,mein Freund! :prost:
Urban Priol:"Wir müssen alle Kulturen verstehen,auch Die im Joghurt."

Salvador Dali:"Das Schlimmste an der heutigen Jugend ist,dass man nicht mehr dazu gehört."
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12705
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von Disbe »

Lieber Horst, auch auf dich ein Gläschen heute!
Mach's gut!
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19793
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von Schnabelrock »

Fehlen mir, alle vier. Horst, Tolpan und sogar deren bekloppte Fussballclubs.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15697
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von OriginOfStorms »

Schnabelrock hat geschrieben: 18.09.2021 15:18 Fehlen mir, alle vier. Horst, Tolpan und sogar deren bekloppte Fussballclubs.
Ich werde den Rest meiner Tage den Club und die Eintracht mit den beiden verbinden.

Auf euch. *glas heb*
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36396
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von Thunderforce »

Hab mir gerade ein Fürst Carl Franken Ale (geiler Stoff btw) eingeschenkt, dass trink ich jetzt auf Sambora.

Gestern Abend haben Nahemah, Thochsten und ich uns durch das Programm der Essener Dampfe getrunken, nachträglich widme ich Tolpan diesen Rausch und den heutigen kleinen Helm. :prost:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Professor Longbeard
Beiträge: 4174
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von Professor Longbeard »

Eben erst gelesen und um so mehr betroffen !!!!!
RIP Sambora
Benutzeravatar
Sentient6
Beiträge: 2432
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Glattbach

Re: R.I.P. Sambora

Beitrag von Sentient6 »

Lieber Sambora.

Ich bin ein nostalgischer Mensch. Wenn ich einmal etwas mehr Zeit in einem Forum verbracht habe, zieht es mich immer wieder dahin zurück. Selbst nach Jahren Pause. Als ich vor ein paar Wochen mal wieder hier reingeschaut habe, war es für mich irgendwie selbstverständlich, dass ich dich im Fußballthread sehe. So wie 2016-18, als ich hier aktiv war und wir beide unsere kleinen Clubs gefeiert haben. Ich Freiburg, du Nürnberg. Ich kannte dich nie persönlich, ich wusste nicht einmal wie du heißt. Aber durch deine Posts und unsere Interaktionen war mir immer klar, dass du ein klasse Kerl bist. Als ich dann erfahren habe, dass du nicht mehr unter uns weilst, hat mir das den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich hab deine letzten Posts hier gelesen. Unbegreiflich wie du mittendrin einfach rausgerissen wurdest. Ich hab gesehen, dass du dich im Verschollenen User Thread sogar mal nach mir erkundigt hattest, was mich sehr ergriffen hat. Seit dem muss ich täglich an dich denken. Der Club wird für mich immer mit dir verbunden sein. Ruhe in Frieden, mein Freund.
"It's difficult for a single human to change the world, but twisting it a little might not be all that hard."
Antworten