DEImonds and Rust

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
MamaAngel
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 620
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Marl-Angels Heaven

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von MamaAngel »

Susi666 hat geschrieben: 17.06.2021 14:05
MamaAngel hat geschrieben: 17.06.2021 13:52
Thunderforce hat geschrieben: 17.06.2021 10:20 Huld @ Luxusdiskussion um 7 Stunden Schlaf

Heute war es 4:21 Uhr, dass die bekackten Vögel draußen (LOL @ 2 streitende Krähen offenbar unmittelbar DIREKT vor dem Fenster) einen deratigen Rabatz gemacht haben, dass erstmal Ende war.
Außerdem haben wir einen Buchfink in der Nähe, der offenbar auf Koks ist, der ballert ab frühmorgens bis spätabends wirklich ohne Unterbrechung durch *lol*
Danach noch 2 Stunden halbarschiges Gedöse mit Ohrstöpseln, wo man zwischen Wegdriften und "Scheiße, hör ich denn den Wecker?" hin und her pendelt.
Anders als wirklich sämtliche Fenster der Wohnung sperrangelweit auf und pennen auf der Couch ist es aber leider ob des Hurenwetters nicht machbar.
Naja. Kennt man ja.
Gestern waren wir bis 21 Uhr oder so im Park, da konnte man es ganz gut aushalten. In der Wohnung natürlich trotzdem alle Fenster auf, no risk no fun :D

Positiv: Ab nächster Woche werden die Tage wieder kürzer *g*
Das Weckerproblem läßt sich ganz einfach mit nem Fitnessarmband mit Weckerfunktion lösen, das vibriert dich garantiert wach :)
*aufhorch*

Kannst du ein bestimmtes Produkt empfehlen? Wenn ich Spät oder frei hab, schlafe ich grundsätzlich immer mit Ohrstöpseln, aber wenn der Wecker mich um 5:00 wecken soll, trau ich mich das nicht... Dann wäre so ein vibrierendes Armband vielleicht auch was für mich.
Nicht wirklich, ich hab ne Applewatch, weiß aber dass es auf jeden Fall auch günstigere Möglichkeiten gibt. Aber das ist wirklich genial ohne lauten Wecker
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach Pläne
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von Susi666 »

Trotzdem danke , dann werde ich mal im Netz recherchieren gehen.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von LadyVader »

Ich glaub selbst die billige Fitness Uhr die ich habe kann das
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von Flossensauger »

PetePetePete hat geschrieben: 17.06.2021 08:56 habe schon frisches Obst vom Markt geholt, um uns Joghurt zum Frühstück zu machen
Du hast da in der Zubereitung von Joghurt nicht aufgepasst, vermute ich.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Flossensauger hat geschrieben: 17.06.2021 19:21
PetePetePete hat geschrieben: 17.06.2021 08:56 habe schon frisches Obst vom Markt geholt, um uns Joghurt zum Frühstück zu machen
Du hast da in der Zubereitung von Joghurt nicht aufgepasst, vermute ich.
Weil in Joghurt frisches Mett gehört?
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von costa »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 17.06.2021 19:24
Flossensauger hat geschrieben: 17.06.2021 19:21
PetePetePete hat geschrieben: 17.06.2021 08:56 habe schon frisches Obst vom Markt geholt, um uns Joghurt zum Frühstück zu machen
Du hast da in der Zubereitung von Joghurt nicht aufgepasst, vermute ich.
Weil in Joghurt frisches Mett gehört?
Nicht Senf?
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von Feindin »

costaweidner hat geschrieben: 17.06.2021 19:26
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 17.06.2021 19:24
Flossensauger hat geschrieben: 17.06.2021 19:21
PetePetePete hat geschrieben: 17.06.2021 08:56 habe schon frisches Obst vom Markt geholt, um uns Joghurt zum Frühstück zu machen
Du hast da in der Zubereitung von Joghurt nicht aufgepasst, vermute ich.
Weil in Joghurt frisches Mett gehört?
Nicht Senf?
Ist das im Osten nicht das Gleiche?
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von Flossensauger »

Feindin hat geschrieben: 17.06.2021 19:29
costaweidner hat geschrieben: 17.06.2021 19:26
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 17.06.2021 19:24
Flossensauger hat geschrieben: 17.06.2021 19:21

Du hast da in der Zubereitung von Joghurt nicht aufgepasst, vermute ich.
Weil in Joghurt frisches Mett gehört?
Nicht Senf?
Ist das im Osten nicht das Gleiche?
Quark!
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2961
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von Leviathane »

MamaAngel hat geschrieben: 17.06.2021 18:42
Susi666 hat geschrieben: 17.06.2021 14:05
MamaAngel hat geschrieben: 17.06.2021 13:52
Thunderforce hat geschrieben: 17.06.2021 10:20 Huld @ Luxusdiskussion um 7 Stunden Schlaf

Heute war es 4:21 Uhr, dass die bekackten Vögel draußen (LOL @ 2 streitende Krähen offenbar unmittelbar DIREKT vor dem Fenster) einen deratigen Rabatz gemacht haben, dass erstmal Ende war.
Außerdem haben wir einen Buchfink in der Nähe, der offenbar auf Koks ist, der ballert ab frühmorgens bis spätabends wirklich ohne Unterbrechung durch *lol*
Danach noch 2 Stunden halbarschiges Gedöse mit Ohrstöpseln, wo man zwischen Wegdriften und "Scheiße, hör ich denn den Wecker?" hin und her pendelt.
Anders als wirklich sämtliche Fenster der Wohnung sperrangelweit auf und pennen auf der Couch ist es aber leider ob des Hurenwetters nicht machbar.
Naja. Kennt man ja.
Gestern waren wir bis 21 Uhr oder so im Park, da konnte man es ganz gut aushalten. In der Wohnung natürlich trotzdem alle Fenster auf, no risk no fun :D

Positiv: Ab nächster Woche werden die Tage wieder kürzer *g*
Das Weckerproblem läßt sich ganz einfach mit nem Fitnessarmband mit Weckerfunktion lösen, das vibriert dich garantiert wach :)
*aufhorch*

Kannst du ein bestimmtes Produkt empfehlen? Wenn ich Spät oder frei hab, schlafe ich grundsätzlich immer mit Ohrstöpseln, aber wenn der Wecker mich um 5:00 wecken soll, trau ich mich das nicht... Dann wäre so ein vibrierendes Armband vielleicht auch was für mich.
Nicht wirklich, ich hab ne Applewatch, weiß aber dass es auf jeden Fall auch günstigere Möglichkeiten gibt. Aber das ist wirklich genial ohne lauten Wecker
Davon wirst Du wach?

Da würde ich jeden Tag verpennen :D
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von Thunderforce »

28.5 Grad noch in der Bude, trotz 6 Stunden Klimaanlage auf Blitzkrieg.

[Die Toten Hosen] Seine Augen kriegen einen schwachen Glanz. Er freut sich auf die Nacht. [/Die Toten Hosen]
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von M.o.D. »

Susi666 hat geschrieben: 17.06.2021 18:58 Trotzdem danke , dann werde ich mal im Netz recherchieren gehen.
Hi,

ich habe seit ca. 1 Monat die FitBit Charge 4:
https://www.fitbit.com/global/de/produc ... lsrc=aw.ds

Aber ist mit > 100 EUR für einen Handgelenkswecker auch etwas überdimensioniert.
Gut, sie ist über Bluetooth mit Deinem Handy synchronisiert, zeigt Dir also auch WhatsApp, Termine, Puls - in erster Linie ist es eher für den Fitnessbereich gedacht.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von Susi666 »

M.o.D. hat geschrieben: 18.06.2021 08:48
Aber ist mit > 100 EUR für einen Handgelenkswecker auch etwas überdimensioniert.
Ja, das stimmt leider. Manchmal hab ja sogar ich Spaß an so technischem Schnickschnack, aber dieses Teil bietet für mich dann doch zu wenig Mehrwert für den Preis... Trotzdem danke!
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
chaosbraut78
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1274
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von chaosbraut78 »

M.o.D. hat geschrieben: 18.06.2021 08:48
Susi666 hat geschrieben: 17.06.2021 18:58 Trotzdem danke , dann werde ich mal im Netz recherchieren gehen.
Hi,

ich habe seit ca. 1 Monat die FitBit Charge 4:
https://www.fitbit.com/global/de/produc ... lsrc=aw.ds

Aber ist mit > 100 EUR für einen Handgelenkswecker auch etwas überdimensioniert.
Gut, sie ist über Bluetooth mit Deinem Handy synchronisiert, zeigt Dir also auch WhatsApp, Termine, Puls - in erster Linie ist es eher für den Fitnessbereich gedacht.
Ich hab die auch, maßgeblich, weil die meine häufigsten Sportarten automatisch erkennt und ich dann einfach nur abends gucken muss, was ich tagsüber gemacht hab. Funktioniert erstaunlich gut (bis aufs klettern - das zählt sie als Stockwerke), aber als Wecker tatsächlich ein bisschen überdimensioniert.
...Aber wisse, dass gerade jetzt und heutzutage diese Menschen mehr denn je davon überzeugt sind, vollkommen frei zu sein; und dabei haben sie selbst uns ihre Freiheit dargebracht und sie uns gehorsam zu Füßen gelegt. ...
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von M.o.D. »

chaosbraut78 hat geschrieben: 18.06.2021 21:46
M.o.D. hat geschrieben: 18.06.2021 08:48
Susi666 hat geschrieben: 17.06.2021 18:58 Trotzdem danke , dann werde ich mal im Netz recherchieren gehen.
Hi,

ich habe seit ca. 1 Monat die FitBit Charge 4:
https://www.fitbit.com/global/de/produc ... lsrc=aw.ds

Aber ist mit > 100 EUR für einen Handgelenkswecker auch etwas überdimensioniert.
Gut, sie ist über Bluetooth mit Deinem Handy synchronisiert, zeigt Dir also auch WhatsApp, Termine, Puls - in erster Linie ist es eher für den Fitnessbereich gedacht.
Ich hab die auch, maßgeblich, weil die meine häufigsten Sportarten automatisch erkennt und ich dann einfach nur abends gucken muss, was ich tagsüber gemacht hab. Funktioniert erstaunlich gut (bis aufs klettern - das zählt sie als Stockwerke), aber als Wecker tatsächlich ein bisschen überdimensioniert.
DEINE Kletterei als Treppensteigen. Ja, ne, is klar. :prost:
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25455
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von GoTellSomebody »

https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/552962

Die habe ich mir vor ca. 2 Jahren zugelegt. Garmin wurde mir generell empfohlen, wegen des GPS. Mir ging es aber in erster Linie darum, keinen Brustgurt und kein Smartphone mitschleppen zu müssen. Außerdem ist das Teil absolut alltagstauglich, leicht, schmal und einfach in der Handhabung. Synchronisierung über eine kostenlose App, aber auch kompatibel mit anderen Apps wie Adidas Running oder Nike Runners Club.

Da ich sie ganztägig quasi auch als Armbanduhr trage, habe ich die WhatsApp- und Mailbenachrichtigung ziemlich schnell ausgeschaltet, sonst guckt man pausenlos drauf, und das nervt nicht nur einen selbst.
Antworten