DEImonds and Rust

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25575
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von GoTellSomebody »

Quertreiber hat geschrieben: 17.06.2021 09:27
LordVader hat geschrieben: 17.06.2021 07:37 Mahlzeit.
Quertreiber hat geschrieben: 17.06.2021 07:29 Puh, gehen mir die Handwerker im Haus auf's Gekröse. Warum können die ihre Bohrungen nicht zu einer Zeit machen, wenn der spannende Traum zu Ende ist?
Haben sie doch, oder hast Du weitergeschlafen? :D
Haha, nee, die haben eine reichliche Stunde Lärm gemacht, jetzt ist Ruhe, also entweder Frühstückspause oder Baumarkt. :D
Ich habe schon längst die Flucht nach vorn angetreten.
Pils?
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25575
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von GoTellSomebody »

Feindin hat geschrieben: 17.06.2021 08:18 Wenn man es so gut kann wie die Youngs (und ab und zu mal offene Akkorde einstreut) , dann kann es zur großen Kunst werden.
Wenn man einfach nur mit 3 Fingern "einrastet", eher nicht.
Man braucht seit Hetfield nur 2.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von Feindin »

GoTellSomebody hat geschrieben: 17.06.2021 11:06
Feindin hat geschrieben: 17.06.2021 08:18 Wenn man es so gut kann wie die Youngs (und ab und zu mal offene Akkorde einstreut) , dann kann es zur großen Kunst werden.
Wenn man einfach nur mit 3 Fingern "einrastet", eher nicht.
Man braucht seit Hetfield nur 2.
Mit Drop-D reicht dann auch einer
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von OriginOfStorms »

Thunderforce hat geschrieben: 17.06.2021 10:20 Huld @ Luxusdiskussion um 7 Stunden Schlaf

Heute war es 4:21 Uhr, dass die bekackten Vögel draußen (LOL @ 2 streitende Krähen offenbar unmittelbar DIREKT vor dem Fenster) einen deratigen Rabatz gemacht haben, dass erstmal Ende war.
Funfact: Dohlen und Krähen gehören wie alle Rabenvögel zu den Singvögeln. :)
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36533
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von Thunderforce »

OriginOfStorms hat geschrieben: 17.06.2021 11:36
Thunderforce hat geschrieben: 17.06.2021 10:20 Huld @ Luxusdiskussion um 7 Stunden Schlaf

Heute war es 4:21 Uhr, dass die bekackten Vögel draußen (LOL @ 2 streitende Krähen offenbar unmittelbar DIREKT vor dem Fenster) einen deratigen Rabatz gemacht haben, dass erstmal Ende war.
Funfact: Dohlen und Krähen gehören wie alle Rabenvögel zu den Singvögeln. :)
Jagut.
Mille und Kevin Russell werden ja auch zu den Sängern gezählt. Das heißt also nix. *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14578
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von Hyronimus »

OriginOfStorms hat geschrieben: 17.06.2021 11:36
Thunderforce hat geschrieben: 17.06.2021 10:20 Huld @ Luxusdiskussion um 7 Stunden Schlaf

Heute war es 4:21 Uhr, dass die bekackten Vögel draußen (LOL @ 2 streitende Krähen offenbar unmittelbar DIREKT vor dem Fenster) einen deratigen Rabatz gemacht haben, dass erstmal Ende war.
Funfact: Dohlen und Krähen gehören wie alle Rabenvögel zu den Singvögeln. :)
Die sind halt farblich und gesangstechnisch die Black-Metaller unter den Singvögeln :)
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36533
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von Thunderforce »

Schnabelrock hat geschrieben: 17.06.2021 11:03 Ich freu mich drauf. :D
Das Thermometer im Wohnzimmer (also das für innen *g*) meldet 30.5 Grad

Herzchenaugen-Smiley
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
MamaAngel
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 620
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Marl-Angels Heaven

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von MamaAngel »

Thunderforce hat geschrieben: 17.06.2021 10:20 Huld @ Luxusdiskussion um 7 Stunden Schlaf

Heute war es 4:21 Uhr, dass die bekackten Vögel draußen (LOL @ 2 streitende Krähen offenbar unmittelbar DIREKT vor dem Fenster) einen deratigen Rabatz gemacht haben, dass erstmal Ende war.
Außerdem haben wir einen Buchfink in der Nähe, der offenbar auf Koks ist, der ballert ab frühmorgens bis spätabends wirklich ohne Unterbrechung durch *lol*
Danach noch 2 Stunden halbarschiges Gedöse mit Ohrstöpseln, wo man zwischen Wegdriften und "Scheiße, hör ich denn den Wecker?" hin und her pendelt.
Anders als wirklich sämtliche Fenster der Wohnung sperrangelweit auf und pennen auf der Couch ist es aber leider ob des Hurenwetters nicht machbar.
Naja. Kennt man ja.
Gestern waren wir bis 21 Uhr oder so im Park, da konnte man es ganz gut aushalten. In der Wohnung natürlich trotzdem alle Fenster auf, no risk no fun :D

Positiv: Ab nächster Woche werden die Tage wieder kürzer *g*
Das Weckerproblem läßt sich ganz einfach mit nem Fitnessarmband mit Weckerfunktion lösen, das vibriert dich garantiert wach :)
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach Pläne
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9379
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von Wishmonster »

Thunderforce hat geschrieben: 17.06.2021 13:31
Schnabelrock hat geschrieben: 17.06.2021 11:03 Ich freu mich drauf. :D
Das Thermometer im Wohnzimmer (also das für innen *g*) meldet 30.5 Grad

Herzchenaugen-Smiley
Dann jammere ich mal nicht über die 29,7 Grad hier drin.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19881
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von Apparition »

MamaAngel hat geschrieben: 17.06.2021 13:52
Thunderforce hat geschrieben: 17.06.2021 10:20 Huld @ Luxusdiskussion um 7 Stunden Schlaf

Heute war es 4:21 Uhr, dass die bekackten Vögel draußen (LOL @ 2 streitende Krähen offenbar unmittelbar DIREKT vor dem Fenster) einen deratigen Rabatz gemacht haben, dass erstmal Ende war.
Außerdem haben wir einen Buchfink in der Nähe, der offenbar auf Koks ist, der ballert ab frühmorgens bis spätabends wirklich ohne Unterbrechung durch *lol*
Danach noch 2 Stunden halbarschiges Gedöse mit Ohrstöpseln, wo man zwischen Wegdriften und "Scheiße, hör ich denn den Wecker?" hin und her pendelt.
Anders als wirklich sämtliche Fenster der Wohnung sperrangelweit auf und pennen auf der Couch ist es aber leider ob des Hurenwetters nicht machbar.
Naja. Kennt man ja.
Gestern waren wir bis 21 Uhr oder so im Park, da konnte man es ganz gut aushalten. In der Wohnung natürlich trotzdem alle Fenster auf, no risk no fun :D

Positiv: Ab nächster Woche werden die Tage wieder kürzer *g*
Das Weckerproblem läßt sich ganz einfach mit nem Fitnessarmband mit Weckerfunktion lösen, das vibriert dich garantiert wach :)
Ich hätte jetzt gesagt, Handy auf vibrieren und in die Unterhose stecken, aber so geht's vielleicht auch... :D
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9195
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von Susi666 »

MamaAngel hat geschrieben: 17.06.2021 13:52
Thunderforce hat geschrieben: 17.06.2021 10:20 Huld @ Luxusdiskussion um 7 Stunden Schlaf

Heute war es 4:21 Uhr, dass die bekackten Vögel draußen (LOL @ 2 streitende Krähen offenbar unmittelbar DIREKT vor dem Fenster) einen deratigen Rabatz gemacht haben, dass erstmal Ende war.
Außerdem haben wir einen Buchfink in der Nähe, der offenbar auf Koks ist, der ballert ab frühmorgens bis spätabends wirklich ohne Unterbrechung durch *lol*
Danach noch 2 Stunden halbarschiges Gedöse mit Ohrstöpseln, wo man zwischen Wegdriften und "Scheiße, hör ich denn den Wecker?" hin und her pendelt.
Anders als wirklich sämtliche Fenster der Wohnung sperrangelweit auf und pennen auf der Couch ist es aber leider ob des Hurenwetters nicht machbar.
Naja. Kennt man ja.
Gestern waren wir bis 21 Uhr oder so im Park, da konnte man es ganz gut aushalten. In der Wohnung natürlich trotzdem alle Fenster auf, no risk no fun :D

Positiv: Ab nächster Woche werden die Tage wieder kürzer *g*
Das Weckerproblem läßt sich ganz einfach mit nem Fitnessarmband mit Weckerfunktion lösen, das vibriert dich garantiert wach :)
*aufhorch*

Kannst du ein bestimmtes Produkt empfehlen? Wenn ich Spät oder frei hab, schlafe ich grundsätzlich immer mit Ohrstöpseln, aber wenn der Wecker mich um 5:00 wecken soll, trau ich mich das nicht... Dann wäre so ein vibrierendes Armband vielleicht auch was für mich.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20001
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von Schnabelrock »

Apparition hat geschrieben: 17.06.2021 14:00 Ich hätte jetzt gesagt, Handy auf vibrieren und in die Unterhose stecken, aber so geht's vielleicht auch... :D
Ist halt Scheisse, wenn Mutter morgens halb sechs anruft. :D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19881
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von Apparition »

Schnabelrock hat geschrieben: 17.06.2021 14:10
Apparition hat geschrieben: 17.06.2021 14:00 Ich hätte jetzt gesagt, Handy auf vibrieren und in die Unterhose stecken, aber so geht's vielleicht auch... :D
Ist halt Scheisse, wenn Mutter morgens halb sechs anruft. :D
Kann er wenigstens mit Recht sagen, "Mutter, geh mir nicht auf den Sack".
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1635
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von guitar-fiend »

Manchmal frage ich mich, ob ein heißer Kaffee bei 30° im Büro wirklich eine gute Idee ist.
Dann wische ich mir den Schweiß von der Stirn und genieße meinen Kaffee. *g*
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: DEImonds and Rust

Beitrag von ReplicaOfLife »

Aktuell habe ich 27,2 Grad in meinem Arbeitszimmer in Home Office. Hab gerade erstmal einen frischen Tee gemacht :D
Wenn es mal dauerhaft richtig heiß ist, sind hier drin aber auch 30+ möglich. Solange es nachts aber noch einigermaßen abkühlt komme ich da nicht hin.

Hab mir daher schon mal genehmigen lassen, an besonders heißen Tagen ins Büro (mit Kühldecke, ich sitz da sonst auch im Hochsommer oft im Pulli rum *g*) zu dürfen. Diese Woche klappt es organisatorisch aber nicht mehr, und nächste wird ja eh erstmal kühler und regnerisch.


Disclaimer: Das Wetter ist natürlich super, aber fürs arbeiten bei solchen Innentemperaturen eher wenig zielführend.
Which aircraft crashes more into mountains?
Antworten