The DEI is cast

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

The DEI is cast

Beitrag von Thunderforce »

Tach zusammen:

Endlich mal eine erfreuliche Nachricht:
https://twitter.com/Karl_Lauterbach/sta ... 26881?s=20

:D

*entsprechend gesund leb und Kaffee trink*

*aufleg* @ Samael - Era One
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11127
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: The DEI is cast

Beitrag von Porcupine »

Morgen!

*extra großen Kaffee nehm*

Da leb ich ja offenbar sehr gesund mit meinem Kaffeekonsum. :D
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: The DEI is cast

Beitrag von LadyVader »

Moin

Darauf ein Käffchen!
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The DEI is cast

Beitrag von Schnabelrock »

Bin schon da, meine Damen und Herren.

*Kaffee schlürf*
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: The DEI is cast

Beitrag von ReplicaOfLife »

Moin,

Tee > Kaffee :D
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: The DEI is cast

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

*mit Latte Macchiato zuprost*

Und noch kein Gejammer über den schönen Sommer? Was ist denn hier los, sonst liegen hier doch schon alle im Sterben. :kratz:

*Beinchen auf Gartentisch schwing und dabei Arbeitslaptop fast runterfeg*
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: The DEI is cast

Beitrag von GoTellSomebody »

Guten Morgen.

Ja guck, ich wollte eh noch einen doppelten Espresso zu mir nehmen. Ein gutes Gefühl, danke Ploppi und Karl.
Deornoth

Re: The DEI is cast

Beitrag von Deornoth »

DerHorst hat geschrieben: 15.06.2021 07:53 Und noch kein Gejammer über den schönen Sommer? Was ist denn hier los, sonst liegen hier doch schon alle im Sterben. :kratz:
Scheiß Gräserallergie ist dieses Jahr mal wieder der Arsch und ich verlasse seit Sonntag das Haus nicht mehr, was mich tierisch ankotzt, weil ich das Wetter egtl. total geil fände. Zwei Tage vor der Impfung kann ich auch nicht brauchen, dass mein durchgeknalltes Immunsystem eh schon am Rad dreht. Fucking Regen ist auch nicht in Sicht. Außerdem ist es in meinem scheiß Büro unter'm Dach viel zu heiß. Warum musste ich Depp unbedingt das Zimmer unter'm Dach als Büro haben, hä? Blödmann, der ich bin.

Besser?

Immerhin lebe ich offensichtlich gesund, wie ich gerade im Eingangspost gelernt habe :D
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: The DEI is cast

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*ungesund frühstück*

Venom - Welcome To Hell
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11127
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: The DEI is cast

Beitrag von Porcupine »

Gräserallergie? Ist normalerweise die Hölle bei mir. Eigentlich müsste ich seit mindestens drei Wochenende leiden wie Hund, tausend Taschentücher verbrauchen, nachts nicht schlafen können und jede Art von Frischluft bei schönem Wetter meiden wie die Pest.
Und dieses Jahr? Ich nehm einmal täglich eine Cetirizin, hin und wieder juckt die Nase. Sonst (fast) nichts. Am Samstag war ich 2 Stunden lang im Freien unterwegs und es ging mir blendend. Das mag im August normal sein, aber für Juni fühlt sich das komplett surreal an.
Heuschnupfen kommt also nicht nur plötzlich, er kann auch tatsächlich wieder weggehen. :)
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: The DEI is cast

Beitrag von NegatroN »

Moin
Thunderforce hat geschrieben: 15.06.2021 06:53 Tach zusammen:

Endlich mal eine erfreuliche Nachricht:
https://twitter.com/Karl_Lauterbach/sta ... 26881?s=20

:D

*entsprechend gesund leb und Kaffee trink*

*aufleg* @ Samael - Era One
Das gilt soweit ich weiß aber nicht für jeden Kaffee, sondern (zumindest bei Herz-Kreislauf-Themen) nur für Filterkaffee. Wobei der Filter der entscheidende Punkt ist, French Press gilt genau so wenig wie Espresso oder Vollautomat.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: The DEI is cast

Beitrag von GoTellSomebody »

Deornoth hat geschrieben: 15.06.2021 08:03 ...Gräserallergie ist dieses Jahr mal wieder...
Bin ich den letzten Jahren von verschont geblieben, habe aber jetzt die letzten Tage trotz Cetirizin morgens einen Schub bei oder nach der Hunderunde mit Rotznase und Augenjucken.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11127
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: The DEI is cast

Beitrag von Porcupine »

NegatroN hat geschrieben: 15.06.2021 08:20 Moin
Thunderforce hat geschrieben: 15.06.2021 06:53 Tach zusammen:

Endlich mal eine erfreuliche Nachricht:
https://twitter.com/Karl_Lauterbach/sta ... 26881?s=20

:D

*entsprechend gesund leb und Kaffee trink*

*aufleg* @ Samael - Era One
Das gilt soweit ich weiß aber nicht für jeden Kaffee, sondern (zumindest bei Herz-Kreislauf-Themen) nur für Filterkaffee. Wobei der Filter der entscheidende Punkt ist, French Press gilt genau so wenig wie Espresso oder Vollautomat.
Da schau her. Dann mach ich ja ausnahmsweise mal alles richtig. :)
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: The DEI is cast

Beitrag von Thunderforce »

Porcupine hat geschrieben: 15.06.2021 08:19 Gräserallergie? Ist normalerweise die Hölle bei mir. Eigentlich müsste ich seit mindestens drei Wochenende leiden wie Hund, tausend Taschentücher verbrauchen, nachts nicht schlafen können und jede Art von Frischluft bei schönem Wetter meiden wie die Pest.
Und dieses Jahr? Ich nehm einmal täglich eine Cetirizin, hin und wieder juckt die Nase. Sonst (fast) nichts. Am Samstag war ich 2 Stunden lang im Freien unterwegs und es ging mir blendend. Das mag im August normal sein, aber für Juni fühlt sich das komplett surreal an.
Heuschnupfen kommt also nicht nur plötzlich, er kann auch tatsächlich wieder weggehen. :)
Ich merke es dieses Jahr etwas mehr als in den vergangenen Jahren, aber absolut im Rahmen, ab und an die Nase etwas zu und pfeifende Bronchien. Aber nicht so schlimm, wie es früher mal war.
Nahemah hingegen geht seit Tagen komplett kaputt.
Täglich eine Cetirizin ist aber natürlich auch ne Ansage. Wirst Du überhaupt noch wach? *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: The DEI is cast

Beitrag von GoTellSomebody »

Thunderforce hat geschrieben: 15.06.2021 08:22
Porcupine hat geschrieben: 15.06.2021 08:19 Gräserallergie? Ist normalerweise die Hölle bei mir. Eigentlich müsste ich seit mindestens drei Wochenende leiden wie Hund, tausend Taschentücher verbrauchen, nachts nicht schlafen können und jede Art von Frischluft bei schönem Wetter meiden wie die Pest.
Und dieses Jahr? Ich nehm einmal täglich eine Cetirizin, hin und wieder juckt die Nase. Sonst (fast) nichts. Am Samstag war ich 2 Stunden lang im Freien unterwegs und es ging mir blendend. Das mag im August normal sein, aber für Juni fühlt sich das komplett surreal an.
Heuschnupfen kommt also nicht nur plötzlich, er kann auch tatsächlich wieder weggehen. :)
Ich merke es dieses Jahr etwas mehr als in den vergangenen Jahren, aber absolut im Rahmen, ab und an die Nase etwas zu und pfeifende Bronchien. Aber nicht so schlimm, wie es früher mal war.
Nahemah hingegen geht seit Tagen komplett kaputt.
Täglich eine Cetirizin ist aber natürlich auch ne Ansage. Wirst Du überhaupt noch wach? *g*
Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort. Cetirizin nehme ich jetzt seit ca. 1 Woche, immer abends vor dem Schlafengehen, weil das ja angeblich müde machen kann. Ich merke davon nichts. Vielleicht liegt es daran, dass ich sie spät nehme, auf der anderen Seite hält sich der Effekt zumindest morgens in Grenzen, danach ist aber Ruhe und bin viel im Freien.
Zuletzt geändert von GoTellSomebody am 15.06.2021 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten