The DEI is cast

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: The DEI is cast

Beitrag von PetePetePete »

Moin. Perfektes Wetter heute, 21 Grad, dauerhaft Sonne und immermal ne Böe.
Wir waren jetzt drei Stunden an der Wese chillen, jetzt bestellen wir chinesisch und öffnen aufm Balkon nen Merlot.
*Urlaub genieß*

np: Beastmilk - Climax
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: The DEI is cast

Beitrag von Rotstift »

Zum Thema Heuschnupfen kann ich nur wenig hilfreiches beitragen: Gräserpollenallergie fing bei mir mit ca 12 Jahren an, danach war der Frühsommer die Hölle auf Erden, ohne Nasenspray und vor allem Augentropfen konnte ich das Haus nicht verlassen. Irgendwann dann Anthistaminika mit einem badelakengroßen Beipackzetteln, dann Cetiricin. Seltsamerweise ist der Heuschnupfen seit etlichen Jahren von selbst verschwunden. :ka:
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15734
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: The DEI is cast

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich bin aufrichtig ergriffen. Der Meister des Mundatmens und des Versmaßes.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14522
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: The DEI is cast

Beitrag von Hyronimus »

OriginOfStorms hat geschrieben: 15.06.2021 17:52 Ich bin aufrichtig ergriffen. Der Meister des Mundatmens und des Versmaßes.
Schön, dass in der Schwurbler-Szene für Nachwuchs gesorgt ist. Die brauchen sich keine Sorgen zu machen, wer die Demo-Bühne headlined, wenn Youtube dem Hildmann und dem Xavier den Kanal dicht macht :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Antworten